Aktuelle und Vorgänger-Modelle aller Klassen mit zunehmendem Fokus auf die alternativen Antriebsformen Hybrid- und Elektro-Antrieb.
Hier finden Sie die derzeit besten Autos. Die Liste zeigt von Käuferinnen und Käufern gut bewertete Produkte. Auch Testsieger und Preis-Leistungs-Tipps aus Magazinen sind dabei. So geht Transparenz!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 86 weitere Magazine

Die besten PKW

7.510 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Auto im Test: A3 Sportback 40 TFSI e (150 kW) ( (2020) von Audi, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Audi A3 Sportback 40 TFSI e (150 kW) ( (2020)

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 1,4
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Auto im Test: Discovery 5 2.0 SD4 (177 kW) (2017) von Land Rover, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Land Rover Discovery 5 2.0 SD4 (177 kW) (2017)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,4 -​ 6,5
  • Auto im Test: Brera [05] von Alfa Romeo, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Alfa Romeo Brera [05]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Ranger [06] von Ford, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend

    Ausreichend

    3,7

    Ford Ranger [06]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: V90 Cross Country D5 (173 kW) (2016) von Volvo, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Volvo V90 Cross Country D5 (173 kW) (2016)

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,3
  • Auto im Test: Macan Turbo Allrad PDK (294 kW) [14] von Porsche, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Porsche Macan Turbo Allrad PDK (294 kW) [14]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,9
  • Auto im Test: ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [10] von Mitsubishi, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [10]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,5
  • Auto im Test: Ioniq Hybrid Automatik (104 kW) [16] von Hyundai, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Hyundai Ioniq Hybrid Automatik (104 kW) [16]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 3,4
  • Auto im Test: Cascada 1.6 SIDI Turbo 6-Gang manuell (125 kW) [13] von Opel, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Opel Cascada 1.6 SIDI Turbo 6-Gang manuell (125 kW) [13]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,3
  • Auto im Test: Sportage 2.0 CRDi (136 kW) [16] von Kia, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Kia Sportage 2.0 CRDi (136 kW) [16]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,9 -​ 6,3
  • Auto im Test: Multipla [99] von Fiat, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Fiat Multipla [99]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,2
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: 5 [15] von DS, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    DS 5 [15]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Solano von Bürstner, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Bürstner Solano

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schal­tung: Manu­elle Schal­tung
  • Auto im Test: Fluence Z.E Automatik (70 kW) [09] von Renault, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Renault Fluence Z.E Automatik (70 kW) [09]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Befriedigend

    2,8

    Peugeot 406 [95]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Cayman GT4 6-Gang manuell (283 kW) [13] von Porsche, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Porsche Cayman GT4 6-Gang manuell (283 kW) [13]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,3
  • Auto im Test: GLC 250 d Coupé (150 kW) [15] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Mercedes-Benz GLC 250 d Coupé (150 kW) [15]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,0 -​ 5,4
  • Auto im Test: Legacy [09] von Subaru, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Subaru Legacy [09]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Outlander 2.2 DI-D 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [12] von Mitsubishi, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [12]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,5
  • Auto im Test: Nemo [07] von Citroën, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Citroën Nemo [07]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Kuga 2.0 TDCi (132 kW) [17] von Ford, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend

    Befriedigend

    3,4

    Ford Kuga 2.0 TDCi (132 kW) [17]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,2
  • Auto im Test: Clio Grandtour dCi 90 eco2 5-Gang manuell (66 kW) [12] von Renault, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Renault Clio Grandtour dCi 90 eco2 5-Gang manuell (66 kW) [12]

    • Typ: Kom­pakt­klasse, Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 3,4
  • Auto im Test: 7 Crossback (2018) von DS, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    DS 7 Crossback (2018)

    • Typ: SUV
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,9
  • Auto im Test: 7 Crossback BlueHDi 180 (130 kW) (2018) von DS, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    DS 7 Crossback BlueHDi 180 (130 kW) (2018)

    • Typ: SUV
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,9
  • Auto im Test: Carnival [06] von Kia, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend

    Befriedigend

    3,4

    Kia Carnival [06]

    • Typ: Van
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: iX3 Inspiring (210 kW) (2020) von BMW, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    BMW iX3 Inspiring (210 kW) (2020)

    • Typ: SUV
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Pajero [00] von Mitsubishi, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Mitsubishi Pajero [00]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,5
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Outback [13] von Subaru, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Subaru Outback [13]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,3
  • Auto im Test: X-Trail (2017) von Nissan, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend

    Befriedigend

    3,4

    Nissan X-Trail (2017)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: X5 xDrive25d Steptronic (160 kW) [13] von BMW, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    BMW X5 xDrive25d Steptronic (160 kW) [13]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,8
  • Auto im Test: Fiesta 1.0 EcoBoost 5-Gang manuell Titanium (74 kW) [12] von Ford, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Ford Fiesta 1.0 EcoBoost 5-Gang manuell Titanium (74 kW) [12]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,3
  • Auto im Test: Toskana von Hobby, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Hobby Toskana

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schad­stoff­klasse: Euro 4
  • Auto im Test: Magentis [05] von Kia, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Kia Magentis [05]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Ixeo Time von Bürstner, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Bürstner Ixeo Time

    • Typ: Teilin­te­griert
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
  • Auto im Test: Discovery Sport (2021) von Land Rover, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Land Rover Discovery Sport (2021)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 2
  • Auto im Test: Discovery Sport P300e AWD (227 kW) (2021) von Land Rover, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Land Rover Discovery Sport P300e AWD (227 kW) (2021)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 2
  • Auto im Test: Grand Voyager [08] von Chrysler, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Chrysler Grand Voyager [08]

    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
    • Schad­stoff­klasse: Euro 4
  • Auto im Test: Jetta Hybrid DSG (125 kW) [10] von VW, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    VW Jetta Hybrid DSG (125 kW) [10]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,1
  • Auto im Test: Stinger 3.3 T-GDI (272 kW) (2017) von Kia, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Kia Stinger 3.3 T-GDI (272 kW) (2017)

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,6
  • Auto im Test: Veloster 1.6 GDI 6-Gang manuell (103 kW) [11] von Hyundai, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Hyundai Veloster 1.6 GDI 6-Gang manuell (103 kW) [11]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,2

Aus unserem Magazin

Tests

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Autos Testsieger

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf