-
- Erschienen: 16.05.2013 | Ausgabe: 6/2013
- Details zum Test
Note:3,1
Karosserie: 3,0:
Sicherheit: 3,0;
Komfort/Fahrverhalten: 3,0;
Fahrleistung/Reichweite: 3,0;
Preis/Ausstattung: 3,5.
Karosserie: 3,0:
Sicherheit: 3,0;
Komfort/Fahrverhalten: 3,0;
Fahrleistung/Reichweite: 3,0;
Preis/Ausstattung: 3,5.
„... Schon beim Streicheln des Gaspedals aktiviert sein E-Motor viel Schub ... Der Einsatz von Licht und Scheibenwischer kostet laut Bordcomputer binnen einer Minute zehn Kilometer Reichweite, die Aktivierung der Heizung weitere sieben. ...“
„Plus: Emissionsfreier Betrieb, komfortables Fahrgefühl, kleiner Wendekreis, großstadtfreundliche Abmessungen, komplettes Sicherheitspaket.
Minus: Geringe Reichweite, magere Zuladung, hoher Preis, fragliche Wintertauglichkeit.“
Typ | Kleinwagen |
Verfügbare Antriebe | Elektro |
Antriebsprinzip | Elektro |
Allradantrieb | fehlt |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | vorhanden |
Leistung in PS | 64 |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 15 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 130 |
Leistung in kW | 49 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
So wählen wir die Produkte aus