Huawei Tablets

(53)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Bis 7 Zoll (15)
  • 8 bis 9 Zoll (16)
  • 10 bis 11 Zoll (21)
  • Einsteigergerät (4)
  • Mittelklassegerät (9)
  • Oberklassegerät (19)
  • Highend-Gerät (4)
  • Android (52)
  • Mobiles Internet (LTE) (13)
  • Navigation (GPS) (41)
  • Erweiterbarer Speicher (50)
  • Nur WLAN (4)
  • WLAN + UMTS (6)

Produktwissen und weitere Tests zu Huawei Touch-Computer

Eine Frage der Ehre Computer Bild 5/2015 - Huawei stellt sein erstes Tablet der Billigmarke Honor vor. Macht das T1 seinem Namen tatsächlich alle Ehre? Im Praxistest befand sich ein Tablet-PC. Computer Bild vergab die Endnote „gut“. Zu den Testkriterien zählten Internet, Bildqualität, Konnektivität, Bedienung und Alltagstauglichkeit.

Huawei MediaPad M2 10.0 im Dauertest - mit Stift, Charme und ordentlich Sound mobi-test.de 5/2016 - Gegenstand des Testberichts war ein Tablet. Es erhielt 7,2 von 10 Punkten. Die Bewertung erfolgte u.a. anhand der Kriterien Verarbeitung, Ausstattung, Performance, Display und Akku.

En Vogue connect android 1/2014 - Es wurde ein Tablet-PC näher betrachtet und mit „befriedigend“ bewertet. Als Testkriterien wurden Messwerte, Ausstattung, Ausdauer und Handhabung herangezogen.

Das 7''-HD-Pad Android User 2/2012 - Das MediaPad ist aktuell das einzige Android-Tablet im 7-Zoll-Format mit einer Auflösung von 1280x800 Pixeln. Wir haben uns das Huawei-Gerät genauer angeschaut.

Silberstreif am Tablet-Horizont E-MEDIA 2/2012 - Erstling. Huawei bringt sein erstes Android-Tablet: in lässigem Alu-Design und zum Kampfpreis. Was es sonst noch draufhat - der Test.

Huawei Mediapad X1 7.0 Airgamer.de 9/2014 - Ein Tablet-PC wurde in Augenschein genommen und mit „gut“ bewertet. Testkriterien waren Touchscreen, Display, Grafikleistung und Sound.

Soundwunder-Tablet mit Stift Ubergizmo.com 3/2016 - Im Einzeltest war ein Tablet. Das Modell wurde mit 4 von 5 Sternen bewertet.

Spätzünder im Alugewand ComputerBase.de 8/2014 - Im Fokus des Testberichts stand ein Tablet-PC, der nicht benotet wurde. Als Testkriterien dienten Display, Produktivleistung, Unterhaltungsleistung, Laufzeit und Verarbeitung.

Huawei Mediapad im Test: 7-Zoll-Tablet mit Schwung online-tarife.de 1/2012 - Geprüft wurde ein 7-Zoll-Tablet. Es erhielt 4,5 von 5 erreichbaren Sternen.

Huawei Mediapad X1 7.0 Schwarz - Gute Alternative zum Google Nexus 7 und Apple iPad mini Retina notebookinfo.de 9/2014 - Ein Tablet-PC stand im Fokus des Testberichts. Das Modell erhielt die Note „gut“. Die Bewertung erfolgte u.a. anhand der Kriterien Software und Zubehör, Spiele - und Anwendungsleistung, Display, Akku und Energieverbrauch sowie Verarbeitung.

Review: HUAWEI MediaPad BestBoyZ 5/2012 - Es wurde ein Tablet-PC getestet und mit 8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Huawei MediaPad X1 7.0 PRAD 7/2014 - Getestet wurde ein Tablet-PC, der die Endnote „gut“ erhielt. Als Bewertungsgrundlage dienten die Kriterien Kommunikation, Bildqualität, Multimedia, Software sowie Performance, Ausstattung, Optik und Verarbeitung. Zudem floss das Preis-/Leistungsverhältnis in die Endbewertung mit ein.

Angetäuscht connect 8/2016 - Was hat sich Huawei nur dabei gedacht? Ein Pro-Tablet, das keines ist, und ein Testgerät, das mehr verspricht als der Kunde im Handel geboten bekommt. Nach Auflösung der Verwirrungen steht am Ende ein gutes Verhältnis von Leistung und Preis. Im Einzeltest war ein Tablet, das mit „befriedigend“ bewertet wurde. Die Testkriterien waren Ausdauer, Ausstattung, Handhabung und Messwerte.

Starkes 10-Zoll-Tablet mit Display-Schwächen CHIP 10/2016 - Das 10-Zoll-Tablet für Android gehört preislich zur Mittelklasse, profitiert aber von seinem starken Prozessor ... Auf dem Prüfstand befand sich ein Tablet, das für „gut“ befunden wurde. Die Bewertung erfolgte anhand der Kriterien Handling, Display, Mobilität und Ausstattung.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Huawei Tabletcomputer.