ohne Endnote
„Plus: Ausreichendes Platzangebot, übersichtliches Cockpit, komfortables Fahrwerk, ordentliche Serienausstattung.
Minus: Mäßige Übersichtlichkeit, keine Assistenzsysteme verfügbar, eingeschränkte Lenkpräzision.“
ohne Endnote
„Plus: Ausreichendes Platzangebot, luftiges Raumgefühl, ordentliche Serienausstattung, variabler Innenraum.
Minus: Unübersichtliche Bedienung, eingeschränkter Abrollkomfort, mäßige Übersichtlichkeit.“
ohne Endnote
„Plus: Gutes Platzangebot, ordentliches Gepäckraumvolumen, solide Verarbeitungsqualität, unproblematisches Fahrverhalten, viele Assistenzsysteme lieferbar.
Minus: Nur zwei Jahre Garantie.“
ohne Endnote
„Üppiges Platzangebot inklusive großem Kofferraum, dazu Direkteinspritzer-Turbomotoren und viele Assistenzsysteme - der Mondeo Turnier ist noch auf der Höhe der Zeit, obwohl der Nachfolger bereits präsentiert wurde.“
ohne Endnote
„Seit dem Modellwechsel gibt es den CR-V erstmals auch ohne Allradantrieb, bei der Dieselversion zählen vier angetriebene Räder jedoch zum Basisumfang. Der große Laderaum lässt sich dank clever klappbaren Rücksitzen spielend vergrößern.“
ohne Endnote
„Plus: Günstiger Preis, gutes Platzangebot, ansprechende Materialqualität, umfangreiche Serienausstattung.
Minus: Eingeschränkte Übersichtlichkeit, mäßiger Federungskomfort, wenig präzise Lenkung.“
ohne Endnote
„Plus: Gutes Platzangebot, großer Gepäckraum, agiles Handling, präzise Schaltung, laufruhige Dieselmotoren, praktische Kombidetails.
Minus: Eher straffe Federung, Assistenzsysteme nicht für Basisversion lieferbar.“
ohne Endnote
„Plus: Einfache Bedienung, präzise Lenkung und Schaltung, bequeme Sitze, ausreichendes Platzangebot.
Minus: Keine kleinen Basismotoren erhältlich, straffes Fahrwerk, Fondsitze mit kurzer Auflagefläche.“
ohne Endnote
„Plus: Gutes Platzangebot für Insassen und Gepäck, viele Ablagen, problemloses Kurvenverhalten, guter Federungskomfort.
Minus: Keine Kopfairbags lieferbar, mangelnde Präzision bei Lenkung und Schaltung.“
ohne Endnote
„Plus: Sehr gutes Raumangebot, umfangreiche Serienausstattung, solide Verarbeitung, kultivierter Dieselmotor.
Minus: Etwas synthetisch wirkende Lenkung, geringe Stehhöhe unter der Heckklappe.“
ohne Endnote
„... Beim Family gehören sieben Sitze zum Serienumfang. Auch sonst fällt die Basisausstattung umfangreicher aus.“
ohne Endnote
„Plus: Gutes Raumangebot, solide Verarbeitung, guter Federungskomfort, präzise Lenkung, umfangreiche Sicherheitsausstattung.
Minus: Verwirrende Infotainmentbedienung, unübersichtliche Karosserie.“
ohne Endnote
„Plus: Gutes Raumangebot, großer Gepäckraum, sieben Sitze serienmäßig, umfangreiche Basisausstattung.
Minus: Mäßige Übersichtlichkeit, schwammiges Fahrverhalten, eingeschränkter Federungskomfort.“
ohne Endnote
„Plus: Gutes Platzangebot, übersichtliche Karosserie, üppige Traktion, ordentlicher Federungskomfort.
Minus: Durchzugsschwacher Basisbenziner, träges Handling, mäßige Materialqualität im Innenraum.“
ohne Endnote
„Der Audi verwöhnt mit seinem hochwertigen Ambiente. Im Zuge der Modellpflege Anfang 2012 wurde der A4 technisch wie optisch verfeinert. Seitdem ist der 170 PS starke 1.8 TFSI der sparsamste Benziner im Programm.“
ohne Endnote
„Plus: Gutes Platzangebot, bequemer Einstieg, hohe Sitzposition, wahlweise dritte Sitzreihe, agiles Handling.
Minus: Eingeschränkte Übersichtlichkeit, dritte Sitzreihe nur für Kinder geeignet.“
ohne Endnote
„Plus: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ordentliches Platzangebot, sieben Sitze serienmäßig, umfangreiche Serienausstattung.
Minus: Unübersichtliche Karosserie, mäßiger Federungskomfort.“
ohne Endnote
„Plus: Sehr gutes Platzangebot für Passagiere und Gepäck, bequemer Zustieg, gute Serienausstattung.
Minus: Sperrige Abmessungen, mäßige Materialanmutung, geringe Variabilität.“
ohne Endnote
„Plus: Großzügiges Raumangebot, variabler Innen- und Gepäckraum, problemloses Fahrverhalten, üppige Fahrzeuggarantie.
Minus: Gefühllose Lenkung, Sitze mit wenig Seitenhalt, eingeschränkte Übersichtlichkeit.“
ohne Endnote
„Plus: Ausreichendes Platzangebot, umfangreiche Serienausstattung, automatisch zuschaltbarer Allradantrieb mit sperrbarem Mittendifferenzial.
Minus: Fadingempfindliche Bremsen, mäßige Materialanmutung.“
ohne Endnote
„Plus: Gutes Platzangebot, sehr gute Bremsen, niedriges Geräuschniveau, präzise Lenkung, gute Verarbeitung, einfache Bedienung.
Minus: Verschiebbare Rückbank nur optional, mäßige Übersichtlichkeit.“
ohne Endnote
„Plus: Gutes Raumangebot, ordentliche Verarbeitung, effizient arbeitende Antriebseinheit, exakte Lenkung, gute Sicherheitsausstattung.
Minus: Schlechte Übersichtlichkeit, zähes Ansprechverhalten aufs Gas.“
ohne Endnote
„Plus: Gutes Platzangebot auch im Fond, großer Gepäckraum, geringe Bedienkräfte, übersichtliche Instrumente, sicheres Fahrverhalten.
Minus: Mäßige Übersichtlichkeit nach hinten, keine dritte Sitzreihe lieferbar.“
ohne Endnote
„Der V60 ist nicht gerade für seine Transportqualitäten berühmt. Volvo sieht ihn eher als designorientierte Konkurrenz zu Audi A4 Avant und BMW Dreier Touring. Er punktet mit einer umfangreichen Sicherheitsausstattung und sportlichem Handling.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs