DVB-T-Receiver

(491)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Kabel (DVB-C) (37)
  • Satellit (Analog) (2)
  • Satellit (DVB-S) (47)
  • Satellit (DVB-S2) (33)
  • Antenne (DVB-T2) (38)
  • Media-Player (136)
  • PVR (Personal Video Recorder) (124)
  • HDTV (94)
  • Pay-TV (61)
  • Timeshift (55)
  • Dolby Digital (53)
  • mehr…
  • USB (165)
  • HDMI (121)
  • Ethernet (LAN) (60)
  • Koaxialer Digitalausgang (38)
  • CI (31)
  • Kartenleser (29)
  • mehr…

Produktwissen und weitere Tests zu DVBT-Receiver

Empfangswunder Sat Empfang 2/2012 (März-Mai) - Vor gut einem Jahr durften wir zum ersten Mal ein Produkt der Firma VU+ in unserem Testlabor begutachten. Schon damals überzeugten uns das schicke Design, die perfekte Bild- und Tonqualität und die umfangreichen Funktionen. Jetzt gibt es mit dem VU+ Ultimo Nachschub, den wir sofort ins Testlabor gebracht haben.

Überall-Fernsehen digital home 2/2011 - Mit dem PCTV Broadway 2T streamt man TV-Programm an mobile Endgeräte in der ganzen Wohnung – und unterwegs!

Überall fernsehen Audio Video Foto Bild 9/2011 - Zu Hause oder unterwegs - das PCTV Broadway 2T überträgt digitales Antennenfernsehen (DVB-T) auf PCs, iPhone und iPad.

Klassiker im neuen Gewand HiFi Test 1/2013 (Januar/Februar) - Getestet wurde eine HDTV-Settop-Box. Die Endnote lautete 1,4. Testkriterien waren Bild, Ton, Ausstattung sowie Verarbeitung und Bedienung.

Netzwerk-Player Video-HomeVision 9/2009 - Einfach zu bedienen sollte der Wyplayer sein und dabei noch alle Wünsche rund um Fernsehen, Musik und Foto erfüllen. Hohe Ziele also, die sich der französische Hersteller Wyplay bei der Entwicklung steckte. ... Testkriterien waren Qualität, Praxis und Preis/Leistung.

Klein und fein CAR & HIFI 1/2009 - Der DVB 423 fällt durch kompakte Abmessungen und den kleinen Preis auf, dennoch hat das Böxlein es ganz schön in sich. Getestet wurden die Kriterien Empfang, Ausstattung und Bedienung.

Flexibler TV-Spaß mit dem Wyplayer InfoDigital 8/2009 - DVB-T-Empfang mit Doppeltuner inklusive elektronischem Programmführer, ein Programm sehen und ein zweites aufzeichnen, Streamen eigener Inhalte aus dem lokalen Netzwerk oder dem Internet zum Fernseher - wahlweise drahtlos oder via Kabel - und das Ganze in hochauflösender Qualität. Und dazu noch Web-Services wie RSS-Feeds und Youtube-Videos im Wohnzimmer genießen. Diese Funktionen vereint der Wyplayer unter einer schicken Haube. INFOSAT hat überprüft, ob die Box hält, was sie verspricht.

Kompakt und vielseitig InfoDigital 7/2009 - Neulings Baseline 500T ist für einen Mini-Receiver der Unter-Hundert-Euro-Klasse hardwareseitig erstaunlich gut ausgestattet. Aber auch bei den Software-Features kann der Winzling auf Anhieb überzeugen.

Klassiker im neuen Gewand Sat Empfang 2/2012 (März-Mai) - Sie gilt in Branchenkreisen als der Primus in Sachen Multimedia, Netzwerk und Erweiterungsfähigkeit – die Dreambox ist der Trendsetter im Linux-Bereich. Jetzt hat die Lüner Software-Schmiede ihren Klassiker die DM7020 neu aufgelegt und an die heutigen Bedürfnisse angepasst. Lesen Sie hier, was die ‚Dreambox‘ alles kann.

Zwei mal zwei CAR & HIFI 1/2009 - Mit dem D.A.S. präsentiert Audiotechnik Dietz jetzt einen DVB-T-Tuner, der das lästige manuelle Sendersuchen zur Geschichte macht. Als Testkriterien dienten Empfang, Ausstattung und Bedienung.

Versteckspiel Audio Video Foto Bild 4/2009 - DVB-T ist eine feine Sache. Denn über das digitale Antennenfernsehen können Sie vielerorts gut 20 TV-Programme per Zimmerantenne empfangen. Wenn Ihr Fernseher kein DVB-T-Empfangsteil hat, ist der ‚DVB-T Scart Receiver‘ von Digittrade eine unauffällige Ergänzung. Dieser DVB-T-Empfänger verbirgt sich im Anschlussstecker, der ihn mit dem Fernseher verbindet. Wir haben ausprobiert, ob er mit einem ausgewachsenen Receiver mithalten kann. ...

Überall fernsehen Computer Bild 13/2011 - Zu Hause oder unterwegs: Das PCTV Broadway 2T überträgt DIGITALES ANTENNENFERNSEHEN (DVB-T) auf PCs, iPhone und iPad.

Ich schau überall CAR & HIFI 6/2006 - Die Flächenabdeckung des digitalen Antennenfernsehens wächst und wächst. Ziel ist es, bis 2008 ungefähr 90 Prozent der Bevölkerung mit DVB-T zu versorgen. Man wird also auch im Auto fast überall in der Lage sein, die Tagesschau zu verfolgen. Maxxlines neuer Tuner verspricht besten Empfang auch an kritischen Orten. Testkriterien waren Bild, Ton, Ausstattung und Bedienung.

TV kompakt CAR & HIFI 4/2006 - Ob im Auto oder zuhause, mit dem digitalen WSB TV-Empfänger von Maitec verpasst man keine Sendung.

DVB-T für Unterwegs SATVISION 6/2006 - Das sogenannte Überallfernsehen befindet sich auf dem Vormarsch. Gemeint ist der terrestrische Empfang mit DVB-T-Geräten, die Fernsehbilder in gestochen scharfer Qualität wahlweise auf den heimischen TV, PC oder das Laptop liefern. Der Hersteller Yakumo bietet mit seinem QuickStick TV easy einen Hybrid-TV-Empfänger an, der über eine Hochgeschwindikeits-USB 2.0-Schnittstelle digitale und analoge Programme empfängt. Wir haben das neue Produkt eingehend getestet. Es wurden unter anderem Kriterien wie Bildqualität, Tonqualität, Ausstattung und Installation getestet.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema DVB-T Boxen.