Bestenliste › Die besten Yamaha Enduros

Top-Filter: Hubraum

  • 125 cm³ 125 cm³
  • 250 cm³ 250 cm³
  • 500 cm³ 500 cm³
  • Über 750 cm³ Über 750 cm³
  • Yamaha XT660Z Ténéré

    ohne Endnote

    Tests (33)

    o.ohne Note

    (1)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Typ: Reise-Enduro
    • Hubraum: 660 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    Motorrad im Test: XT660Z Ténéré von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Yamaha YZ450F

    Ø Gut (1,8)

    Tests (11)

    Ø Teilnote 1,8

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 449 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    Motorrad im Test: YZ450F von Yamaha, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
  • Yamaha TDM900

    Ø Befriedigend (2,9)

    Tests (12)

    Ø Teilnote 2,9

    (3)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Hubraum: 897 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    Motorrad im Test: TDM900 von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
  • Yamaha YZ250F

    Ø Gut (1,8)

    Tests (7)

    Ø Teilnote 1,8

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 250 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    Motorrad im Test: YZ250F von Yamaha, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
  • Yamaha XT1200Z Super Ténéré ABS (81 kW) [10]

    Ø Gut (2,3)

    Tests (29)

    Ø Teilnote 2,3

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Sporttourer / Tourer, Enduro / Motocross
    • Hubraum: 1119 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    Motorrad im Test: XT1200Z Super Ténéré ABS (81 kW) [10] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
  • Yamaha WR450F

    Ø Gut (2,0)

    Tests (5)

    Ø Teilnote 2,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 449 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    Motorrad im Test: WR450F von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
  • Yamaha XT660Z Ténéré [11]

    Ø Befriedigend (3,1)

    Tests (11)

    Ø Teilnote 3,1

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Sporttourer / Tourer, Enduro / Motocross
    • Hubraum: 660 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    Motorrad im Test: XT660Z Ténéré [11] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend
  • Yamaha XT660R

    ohne Endnote

    Tests (3)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 660 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    Motorrad im Test: XT660R von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Yamaha XT 125

    ohne Endnote

    Tests (5)

    o.ohne Note

    (4)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 124 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    Motorrad im Test: XT 125 von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Yamaha WR250R

    ohne Endnote

    Tests (2)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 250 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    Motorrad im Test: WR250R von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Yamaha WR450F [Modell 2016]

    Ø Gut (2,0)

    Tests (3)

    Ø Teilnote 2,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 449 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    Motorrad im Test: WR450F [Modell 2016] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
  • Yamaha WR250F [Modell 2015]

    ohne Endnote

    Tests (3)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 250 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    Motorrad im Test: WR250F [Modell 2015] von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Yamaha XT660R (35 kW) [11]

    Ø Befriedigend (3,3)

    Tests (7)

    Ø Teilnote 3,3

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Sporttourer / Tourer, Enduro / Motocross
    • Hubraum: 660 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    Motorrad im Test: XT660R (35 kW) [11] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend
  • Yamaha YZ250F [Modell 2016]

    Ø Gut (1,8)

    Tests (3)

    Ø Teilnote 1,8

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 250 cm³
    • ABS: Nein
    Motorrad im Test: YZ250F [Modell 2016] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
  • Yamaha WR 125 X (11 kW)

    Ø Gut (2,3)

    Tests (6)

    Ø Teilnote 2,3

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 124 cm³
    Motorrad im Test: WR 125 X (11 kW) von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
  • Yamaha YZ 125

    ohne Endnote

    Tests (2)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    Motorrad im Test: YZ 125 von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Yamaha WR 250 R (23 kW)

    ohne Endnote

    Tests (10)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 249 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    Motorrad im Test: WR 250 R (23 kW) von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Yamaha WR250R (23 kW) [11]

    ohne Endnote

    Tests (6)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 250 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    Motorrad im Test: WR250R (23 kW) [11] von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Yamaha WR250R (23 kW) [Modell 2016]

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 250 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    Motorrad im Test: WR250R (23 kW) [Modell 2016] von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Yamaha YZ450F [Modell 2016]

    ohne Endnote

    Tests (2)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 449 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    Motorrad im Test: YZ450F [Modell 2016] von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Seite 1 von 4
  • Nächste

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

    • Motorrad News

    • Ausgabe: 11/2019
    • Erschienen: 10/2019
    • Seiten: 7
    • Kradblatt

    • Ausgabe: 8/2016
    • Erschienen: 08/2016
    • Seiten: 7

    Weiß-blaues-Spielmobil

    Testbericht über 1 Enduro

    Seit Anfang des Jahres haben wir mit verschiedenen Fahrern die kleine Dual-Purpose-Enduro von Yamaha über 2.000 km bewegt und unsere Erfahrungen mit ihr zusammengetragen. Sie war auf Straßen und Feldwegen rund um Hamburg unterwegs, hat in der französischen Provence Bergpässe überquert, sich Serpentinen hinunter geschlängelt und auf Korsika offroad pur über sich ergehen

    zum Test

    • CROSS Magazin

    • Ausgabe: 11/2015
    • Erschienen: 10/2015

    Machtkampf

    Testbericht über 8 Motocross-Motorräder

    Die MX1-Kategorie gilt als Königsklasse im Motocross. Seit Jahren sind es diese Bikes, an denen die technischen Fortschritte der Hersteller am ehesten zu sehen sind. Und genau darum dreht es sich unter anderem in diesem Shootout, denn beim 2016er-‚Machtkampf‘ um die MX1-Krone waren gleich fünf komplett neue Bikes am Start. Testumfeld: Getestet wurden acht Motocross-

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Yamaha Enduros.

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Yamaha Enduros Testsieger

Weitere Tests und Ratgeber

  • Wiederbelebt
    CROSS Magazin 2/2015 Hand aufs Herz, außer bei den europäischen Herstellern waren Zweitakter tot. Die führenden Motorradmarken aus Japan interessierten sich wenig bis überhaupt nicht mehr für dieses Motorenkonzept im Motocross. Ja, bis auf Yamaha gab und gibt es überhaupt keine MX-Zweitakter mehr aus Fernost. Und obwohl es sie bei den Blauen noch gab, wurden sie auch dort vernachlässigt! Bis 2015, denn mit einer ganz neuen Optik hat Yamaha seine Zweitakter quasi wiederbelebt. Wir haben die YZ250 hier für euch getestet! Auf dem Prüfstand befand sich ein Motocross-Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Jetzt schlägt's dreizehnhundert
    MOTORRAD 22/2013 KTM setzt neue Maßstäbe: Dreizehnhundert Kubikzentimeter Hubraum gab es noch nie bei einem Hochleistungszweizylinder. Motorrad kostete von der explosiven Mischung aus Bums und Drehzahl. Weltexklusiv: der erste Fahrbericht KTM 1290 Super Duke R. Ein Motorrad wurde getestet, jedoch nicht benotet.
  • Trittbrett-Dreirad
    Motorrad News 9/2013 Noch reagiert die Gespannszene verhalten auf die Moto Guzzi California 1400. Immerhin bietet sich als preisgünstige Alternative die nicht minder stilvolle Vintage an. Iwan Bikes kombiniert den Trittbrett-Twin ganz klassisch mit dem Watsonian GP. Ein Motorrad wurde von der Zeitschrift Motorrad News untersucht. Die Vergabe einer Endnote blieb aus.
  • Stop & Go
    TÖFF 8/2012 Genug von Megastau in den Alpen oder Heerscharen von Töfftouristen in den Vogesen? Franche-Comté: Das Unbekannte kann so schön sein. In diesem Artikel stellt die Zeitschrift TÖFF (8/2012) auf sechs Seiten eine Tour durch das Gebiet Franche-Comté vor.
  • Alles Prima
    MOTORETTA Nr. 147 (September/Oktober 2012) Die Lordsiegelbewahrer wittern den Untergang des Abendlandes: Einen klassischen NSU-Roller mit einem modernen Honda-Motor ausstatten? Nie im Leben. Dabei hat diese pragmatische Lösung eine ganze Menge Vorteile, wie unser England-Korrespondent Martin ‚Sticky‘ Round herausfand.
  • Starkes Stück
    Motorrad News 3/2013 Wenn ein Hersteller ein neues Marktsegment erfindet und gleich für sich vereinnahmt, kann die Konkurrenz nur mit eigenständigen Konzepten dagegenhalten. In der Großenduro-Klasse versuchte Yamaha dies ab 1989 mit der Super Ténéré. Im Check befand sich ein Motorrad, welches nicht bewertet wurde. Des Weiteren wurden drei alternative Modelle vorgestellt.
  • Einfach anders
    CROSS Magazin 8/2013 Die bei der YZ450F eingesetzte, einfach andere Technik mit gedrehtem Zylinderkopf ist bereits seit 2010 bekannt. Für das kommende Modelljahr hat Yamaha sowohl technisch als auch optisch nachgelegt, doch hat sich der Aufwand gelohnt? Getestet wurde ein Enduro-Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Spritz-Tour
    MOTORRAD 19/2013 Sie hatten einfach den Anschluss verloren: Mit dem bisherigen Vergasermodell hinkte Yamaha der technischen Entwicklung bei den Crossern klar hinterher. Für 2014 gibt es daher ein völlig neues Modell, nicht nur mit der obligatorischen Einspritzung, sondern auch mit den technischen Besonderheiten der hauseigenen 450er. Also mit umgedrehtem Zylinderkopf, nach hinten geneigtem Zylinder, Luftfilter hinterm Lenktopf und Tank unterm Sitz. ... Im Praxistest war ein Motorrad. Es blieb ohne Endnote.
  • Drei-Beuter
    MOTORRAD 7/2012 Lange schon schmort die Supersport-Klasse im eigenen Saft. Neuerungen? Fehlanzeige. Nun schickt sich die MV Agusta F3 675 mit rassigem Design und kühnen Detaillösungen an, die Klasse aufzumischen. Ist sie der Hecht im Karpfenteich?
  • Der Spar-Flitzer
    TÖFF 9/2011 Was mit der WR 250 X als Lückenfüller ins Heft rutschte, stellte sich am Ende als eines der besten Bikes heraus, die wir 2011 im Test hatten.
  • Edelkämpfer
    Motorrad News 3/2012 Wie keine andere Maschine verkörpert die Speed Triple den Geist der Hinckley-Triumphs. Etwas anders als die anderen Motorräder, aber immer gut durchdacht. So hat Triumph den Streetfighter salonfähig gemacht. Und jetzt setzt die R-Nobelvariante noch einen drauf. Gelobt sei, was stark macht?
  • Schwarzfahrer
    2Räder 9/2012 Dicker V2, cool-böse Halbverkleidung, 60er-Jahre-Design und viel Dunkles bescheren dieser Kawa einen markanten Auftritt. Es wurde ein Motorrad getestet, das keine Endnote erhielt. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Grünes Wunder?
    CROSS Magazin 8/2011 Die spektakulärste Neuerscheinung für 2012 ist wohl die Kawasaki KX450F. Diese will nicht nur mit neuer Optik, sondern auch mit elektronischen Wundermitteln ihren Piloten überzeugen und die Konkurrenz schocken.
  • Reife Leistung
    MOTORRAD 1/2011 Die ersten beiden Jahre in der Superbike-WM brachten BMW nicht die erhofften Ergebnisse. Damit sie 2011 endlich kommen, legen sich die Bayern mächtig ins Zeug: bei Fahrerwahl, Fahrwerk und Leistung für die Werks-S 1000 RR. Ist Weiß-Blau damit reif für den Titel?
  • Mit allen Wassern gewaschen
    ADAC Motorwelt 3/2013 Getestet wurde ein Motorrad. Es erhielt keine abschließende Bewertung.
  • „PS Das Sport-Motorrad Magazin“ hat die Ducati Streetfigher S mit der KTM Sportmotorcycle 990 Supermoto R verglichen. Beide Motorräder protzen mit namhafter Ausstattung, hochwertigem Material und beanspruchen den Spitzenplatz in der Klasse der edlen, teuren und schnellen Naked Bikes für sich. Die KTM gibt sich vor allem in Sachen Ergonomie und Fahrspaß keine Blöße und hat letztlich die Nase vorn.
  • Die Redakteure der Zeitschrift ''Motorrad'' haben drei Motorräder getestet, die sich vor allem durch Eines auszeichnen: Sie fahren sich besonders gutmütig und überfordern ihren Fahrer nicht. Zudem sind sie bezahlbare Allround-Talente der Mittelklasse mit Halbverkleidung und ABS. Den Testsieg fuhr die besonders gut zu bedienende Honda CBF 600 ein. Dafür beweist die Suzuki Bandit 650 S, wie viel Qualität in der 7000-Euro-Klasse möglich ist und präsentierte die beste Verarbeitung und hochwertige Details.
  • Aller Anfang war weiß
    MOTORRAD 6/2010 Für Journalisten ist er eine tägliche Erfahrung, im Motorradbau kommt er nur alle Jubeljahre vor: der Beginn eines Projekts auf einem weißen Blatt Papier. Yamaha hat ihn gewagt, als es galt, mehr als zehn Jahre nach dem Ende der XTZ 750 eine neue Super Ténéré zu entwickeln. Gerade rechtzeitig vor der neuen Saison wurde sie fertig, die XT 1200 Z.
  • Deftiger Eintopf
    Motorradfahrer 3/2010 Viele Jahre lang mussten die Fans fernreisetauglicher Einzylinder auf eine ebenbürtige Nachfolgerin der legendären XT-Modelle warten - bis Yamaha 2004 die XT 660 R präsentierte und ihr gleich auch eine Supermoto-Variante zur Seite stellte. Wir klären, was Gebrauchtkäufer über die beiden Singles wissen sollten.
  • Aprilia RSV4 R
    MO Motorrad Magazin 12/2009 Man hätte eine böswillige Story über die Presse-Präsentation der neuen RSV4 R schreiben können. Denn in Mugello sind fünf Motoren kaputt gegangen. Aber die Dinge wollen fein abgewogen werden. Nähern wir uns langsam der schweren Geburt eines der spannendsten Motorräder unserer Zeit.
  • Was geht!
    EnduroABENTEUER 4/2009 Wem beim Gedanken an die Ur-XT 500 warm ums Herz wird oder wem die aktuelle 660er von Yamaha zu soft ist, dem kann geholfen werden: Thorsten Haberkamm von ‚Off the Road‘ hat für (beinahe) alle Wünsche rund um die XT etwas Passendes parat.
  • Ready to Travel?
    Motorradfahrer 4/2009 Die erste Langstrecken-Supermoto will KTM mit der 990 SM T kreiert haben. Aber wird aus einem Drift-Eisen nach ein paar kleinen Eingriffen wirklich ein Tourer? Erster Kontakt mit einem Reisemotorrad der etwas anderen Art.
  • Entspannungspolitik
    Motorrad News 6/2009 Mit der VN1700-Reihe ersetzt Kawasaki die an der Euro-III verstorbenen 1600er Cruisermodelle. NEWS kurvte mit den nagelneuen Classic, Classic Tourer und Voyager durch die Berge des Languedoc.
  • Basic instinct
    Motorrad News 7/2009 Bodenständigkeit war seit jeher Markenzeichen der erfolgreichen XT-Modellreihe von Yamaha. Das sollte sich mit der XT 600 E von 1990 nicht grundsätzlich ändern - trotz Elektrostarter.
  • Charakter-Nase
    Motorrad News 12/2008 Die Front des ER-6n hat sich auf deutschen Straßen als Markenzeichen etabliert. Kawasaki möchte, dass das so bleibt: Drei Jahre nach ihrem Debüt kommt nun die Überarbeitung. Was bringt die Modellpflege?
  • Yamaha XT 600 E
    MotorradABENTEUER Nr. 5 (September/Oktober 2012) XT steht bei Yamaha seit Mitte der 70er-Jahre für die Eroberung des Geländes mit Viertakt-Motorrädern. Nachdem von der XT 600 schon fast 10.000 Exemplare in Deutschland unterwegs waren und über 50.000 Europa überschwemmten, kommt 1990 die XT 600 E auf den Markt - mit kürzeren Federwegen, elektrischem Anlasser und einfachen Zutaten. Im Check war ein Motorrad, welches keine Endnote erhielt.
  • Honda VTR 1000 SP
    MO Motorrad Magazin 8/2008 Ein schönes Beispiel dafür, dass Konkurrenz das Geschäft belebt, sind die VTR 1000 SP-Modelle von Honda. Vermutlich würden sie gar nicht existieren, wenn die Ducati-Superbikes von 916 bis 998 nicht so erfolgreich gewesen wären. Auch als Gebrauchte sind SP-1 und SP-2 echte Alternativen zu Ducati.
  • KTM RC 8
    MO Motorrad Magazin 4/2008 155 PS und 120 Newtonmeter machen dieses Superbike wild und motiviert. Eine schmale Hüfte dank V2 machen es schlank wie ein Topmodell. Das das auf Sex hinausläuft, war klar.
  • Ansichtssache
    Tourenfahrer 1/2008 BMW hat seine Topseller R 1200 GS nach vier erfolgreichen Jahren renoviert und dabei eine nicht ganz einfache Gratwanderung vollzogen. Es wurden unter anderem die Kriterien Landstraße, Stadtverkehr und Autobahn getestet.
  • Aprilia RSV 1000 R
    MO Motorrad Magazin 6/2008 Wenn man eine Italienerin fährt, gehört man automatisch zu einer Art Subkultur, in der man sein Motorrad hegt und pflegt.
  • California Dreaming
    2Räder 11/2010 Mit der California III präsentiert Moto Guzzi 1987 einen klassischen Tourer, der Harley und Co. Paroli bieten soll. Das Potenzial dazu hat die Maschine.
  • Yamaha XTZ 750 Super Ténéré
    MO Motorrad Magazin 2/2008 Sie ist ihrer Zeit voraus gewesen, die Yamaha XTZ 750 Super Ténéré. Zeitgenössisches Gerät sieht neben ihr meist alt aus. Obwohl sie seit über zehn Jahren nicht mehr gebaut wird, inspiriert sie bis heute - Motorradfahrer und Motorradhersteller.
  • Mythos Xtrem
    Motorrad News 1/2008 Bodenständig. Das beschreibt den Charakter der XT seit jeher am besten. In der Gebrauchtschau fühlt NEWS der 2004 gebauten XT 660 in den Varianten X und R auf den Zahn.