-
- Erschienen: 20.01.2012 | Ausgabe: 3/2012
- Details zum Test
77 von 100 Punkten
„... Während sich die Fahrleistungen nur marginal verschlechtert haben, fehlen dem Motor am Ende rund vier PS und fünf Newtonmeter Drehmoment im Vergleich zur Eingangsmessung ...“
![Produktbild Yamaha XT1200Z Super Ténéré ABS (81 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/330194.jpg)
![Produktbild Yamaha XT1200Z Super Ténéré ABS (81 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/330203.jpg)
![Produktbild Yamaha XT1200Z Super Ténéré ABS (81 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/330195.jpg)
![Produktbild Yamaha XT1200Z Super Ténéré ABS (81 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/330196.jpg)
![Tiger 800XC ABS (70 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/563477.jpg)
![VFR 1200 X Crosstourer DCT C-ABS (95 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/529565.jpg)
![Stelvio 1200 8V ABS (77 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/411342.jpg)
![Tiger SE ABS (85 kW) [10]](/imgs/p_imgs_50/428249.jpg)
![Stelvio 1200 8V ABS (77 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/840918.jpg)



