-
- Erschienen: 09.07.2010 | Ausgabe: 15/2010
- Details zum Test
ohne Endnote
„Funktional hat sich die Yamaha den ersten Preis redlich verdient. Sie ist schneller, stärker, straffer und spritziger. Das lässt sie sich aber auch teuer bezahlen.“
„Funktional hat sich die Yamaha den ersten Preis redlich verdient. Sie ist schneller, stärker, straffer und spritziger. Das lässt sie sich aber auch teuer bezahlen.“
„Alle Achtung: Als echtes Multitalent kann die Yamaha im Manövergebiet selbst Spezialkräften um die Ohren fahren.“
„Plus: Vielfach einstellbare Federelemente; Bremsen verlangen geringen Kraftaufwand; Sparsam im Verbrauch; Homogene Leistungsentfaltung ...
Minus: Schmale Sitzbank; Minimale Ausstattung; Instabil bei hohem Tempo ...“
Typ | Enduro / Motocross |
Hubraum | 249 cm³ |
Nennleistung | 16 bis 30 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 143 km/h |
Zylinderanzahl | 1 |
ABS | k.A. |
Gewicht vollgetankt | 133 kg |
So wählen wir die Produkte aus