Dreibeinstative

(778)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Beliebt
  • Manfrotto (109)
  • Cullmann (78)
  • Sirui (47)
  • Giottos (45)
  • Benro (38)
  • Velbon (37)
  • Gitzo (36)
  • Hama (33)
  • Bilora (32)
  • Einbeinstativ (5)
  • Klemmstativ (5)
  • Ministativ (10)
  • Multiflex-Stativ (2)
  • Saugnapfstativ (3)
  • Schwebestativ (1)

Produktwissen und weitere Tests zu Dreibeinstative

Da wackelt nichts Audio Video Foto Bild 4/2014 - Tipp für Filmer: Tauschen Sie den Kugelkopf gegen einen 3-Wege-Neiger für weiche Schwenks. MINI-DREIBEIN Das Manfrotto Pixi passt in die Jackentasche, ist aber stabil genug für eine kompakte Systemkamera. Der integrierte Kugelkopf macht die Kamera frei beweglich. Praktisch: Es reicht, den kleinen Knopf mit dem Manfrotto-Logo zu drücken, um den Kugelkopf zu bewegen. Loslassen arretiert ihn wieder.

Frisch vom Markt FOTOTEST Nr. 6 (November/Dezember 2013) - Bei der Vollformat-Kamera ist bei Spikes eine recht schnell einsetzende Dämpfung zu Beginn der Belichtungszeit sichtbar, diese dauert bei den Gummifüßen sogar etwas länger und hat eine geringere Frequenz. Die 66,5 Punkte beim Schwingungstest sind "super". ROLLEI FOTOPRO PGC-784 Das Traditionsreiche. Auf dem Verpackungskarton steht "Fotopro exclusive made for Rollei since 1920" - das weckt hohe Erwartungen. Hinsichtlich der Ausstattung gibt es nur zwei Enttäuschungen.

Der Panorama-Mann camera 1/2013 (Dezember/Januar) - Ich habe keine Panorama-Kamera, ich mache das mit einem Nodal-Punkt-Adapter und es entstehen ganz viele Einzelbilder, die zusammengesetzt werden. Ich will immer das Gefühl haben, die komplette Kontrolle zu behalten, nichts zu verpassen. Wenn ich ein Panorama mache und es sind letztendlich 180 Grad, die später an der Wand hängen, dann waren das auf jeden Fall mal 360 Grad in den Rohdaten." GANZ SCHÖN ZU SCHLEPPEN Ein Stativ hat Gregor Borwig immer dabei - wegen der Langzeitbelichtungen.

Gut kombiniert“ VIDEOAKTIV 2/2010 - Das notwendige Werkzeug liefert der Her steller ebenfalls mit. Die vierstufige Beinabspreizung ist angenehm zu bedienen; ein Druckknopf fixiert den Winkel dann automatisch. Zur Verbindung zwischen Kopf und Stativ setzt Manfrotto ein 3/8-Zoll-Gewinde ein, verzichtet aber auf die praktische Halbschale. D e r s e h r k o m p a k t e Fluid-Kopf bietet alle wichtigen Funktionen f ü r m i t t e l s c h w e r e s Equipment.

Testfahrt bike sport 5-6/2013 (Mai/Juni) - Stärken/Schwächen: Passt an jeden Biketyp Bissig und zuverlässig Super dosierbar Adapter muss bestellt werden (9 Euro) K-Edge Go-Big Mounts Fakten: Befestigungen für GoPro-Kameras. Made in USA, mit lebenslanger Garantie. CNC-gefräst aus 6061 T6 Aluminium. Passend für 31,6-mm-Lenker, auch für Sattelbefestigung verfügbar. Gewichte und Preise: 26 g & 44 Euro in der normalen, 46 g & 74 Euro in der Pro-Version. Unser Eindruck: Überragend.

Italienisches Leichtgewicht Foto Praxis 6/2013 (November/Dezember) - Ein Stativ wurde betrachtet und erhielt das Urteil „gut“. Stabilität, Verarbeitung, Flexibilität und Mobilität waren die Testkriterien.

Reisestative für Videofilmer videofilmen 5/2012 - Testumfeld: Getestet wurden drei Fotozubehöre, darunter zwei Reisestative sowie ein Stativkopf. Die Produkte erhielten keine Endnoten.

Fotohelfer COLOR FOTO 6/2012 - Cullmann bietet mit der Flexx-Reihe fünf Komplett-Sets mit Klammern, Klemmen, Schwanenhälsen, Saugstativen, Multistativen und anderen nützlichen Kleinteilen für den Fotografen. Dabei kommen sowohl Outdoor- als auch Studiofotografen auf ihre Kosten. ... Testumfeld: Im Vergleich befanden sich zwei Zubehör-Sets für die digitale Fotografie. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Das perfekte Reisestativ Foto Praxis 6/2012 (November/Dezember) - Die 190er-Modellreihe ist wohl die beliebteste in der Manfrotto-Stativ-Produktpalette. Mit dem 190CX3 bietet Manfrotto ein mit nur 1.320 Gramm besonders leichtes Stativ. Es wurde ein Stativ näher untersucht und mit der Note „gut“ versehen. Als Testkriterien dienten Schwingungsverhalten, Belastungsabweichung, Bedienung, Gewicht und Ausstattung.

Leicht und dünnbrüstig DigitalPHOTO 1/2012 - Ultraleicht und kompakt, das Nivelo scheint das perfekte Reisestativ zu sein. Wir haben es getestet.

Vier in einem videofilmen 6/2010 - Spätestens nach dem zweiten kurzlebigen Dreibein schielt so mancher Amateur zur Profi-Liga. Mit dem SOOM HiPod hat der Edelhersteller Sachtler ein Stativsystem im Programm, welches neben Stabilität und Ergonomie eine einzigartige Flexibilität verspricht.

Robuster Dreibein-Akrobat DigitalPHOTO 11/2010 - Uni-Loc-Stative sind auffallend anders: Sie haben nur einen Feststellhebel, über den die drei Beine und die Mittelsäule arretiert werden. DigitalPHOTO-Redakteur Daniel Albrecht hat das Uni-Loc 1600 Major in der Praxis getestet.

Ultrakompaktes Reisestativ Videomedia Nr. 140 (12/2010 - 2/2011) - Camcorder werden fortwährend immer kleiner und leichter. Von Stativen kann man das leider nicht behaupten. Deshalb sind diese durchaus nützlichen Aufnahmehelfer zunehmend aus der Mode gekommen. Cullmann hat sich dieses Problems angenommen und das Nanomax 200T entwickelt. Dieses Mitnahmestativ möchten wir kurz vorstellen.

Günstig und leicht COLOR FOTO 6/2009 - Das Giottos MTL8351B Carbonstativ wiegr 1,5 kg, kostet 280 Euro und verdeutlicht damit den Vorteil von Carbon gegenüber Aluminiumstativen. ...

Carbon-Dreibeiner VIDEOAKTIV 4/2009 - Für gute Video-Aufnahmen ist ein stabiles Stativ unverzichtbar. Wenn man dabei noch das ein oder andere Kilogramm Tragegewicht sparen kann - umso besser. Die Testkriterien waren Standfestigkeit, Kopfdämfpung, Bedienung und Ausstattung.

Das Qingzhuangshidai QZSD-Q666 Stativ im Test dkamera.de 10/2016 - Im Praxischeck befand sich ein Stativ, das keine Endnote erhielt.

Stabil und leicht COLOR FOTO 6/2009 - Die Testkriterien waren Ausstattung, Bedienung und Konstruktion/Schwingungsfestigkeit.

Sportiv PHOTOGRAPHIE 11/2007 - Als besonders gelenkiges Profistativ erweist sich das Manfrotto 055XPROB aus dem Programm von Bogen Imaging.

Manfrotto Modo 785B Maxi SFT-Magazin 2/2007 - Manfrotto - bisher nur aus dem Profibereich bekannt - stellt mit dem Modo 785B Maxi ein erschwingliches und kompaktes Reisestativ für den Einsteigermarkt vor.

Cartoni Stativ-Set Focus 10 VIDEOAKTIV 2/2006 - Hochstand: ein STativ-Set von Cartoni, das es in sich hat - viel Funktionalität zu einem angemessenen Preis.

Rock Solid Pictures Magazin 11/2015 - Wer ein extrem stabiles und vielseitiges Fotostativ sucht, sollte das neue Manfrotto 057 in die engere Wahl ziehen. Getestet wurde ein Dreibeinstativ mit Getriebeneiger, das die Endnote „sehr gut - überragend“ erhielt.

Mantona DSLM Travel FOTOTEST 1/2015 - Ein Dreibeinstativ wurde getestet und für „sehr gut“ befunden. Zur Bewertung dienten die Kriterien Schwingung, Bedienung und Ausstattung.

Induro AT313 FOTOTEST 1/2015 - Im Check befand sich ein Dreibeinstativ, das abschließend mit „super“ bewertet wurde. Als Testkriterien dienten Schwingung, Bedienung und Ausstattung.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Dreibeinstative.