Die besten La Sportiva Joggingschuhe

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  • La Sportiva Ultra Raptor GTX

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    Laufschuh im Test: Ultra Raptor GTX von La Sportiva, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    1

  • La Sportiva Akyra

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    Laufschuh im Test: Akyra von La Sportiva, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

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  • La Sportiva Raptor GTX

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    Laufschuh im Test: Raptor GTX von La Sportiva, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    3

  • La Sportiva Ultra Raptor

    • Gut 1,8
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    Laufschuh im Test: Ultra Raptor von La Sportiva, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    4

  • La Sportiva Bushido

    • Befriedigend 2,6
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    Laufschuh im Test: Bushido von La Sportiva, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

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  • La Sportiva Bushido II

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    Laufschuh im Test: Bushido II von La Sportiva, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • La Sportiva Kaptiva

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  • La Sportiva Uragano GTX

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  • La Sportiva Lycan

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  • La Sportiva Akasha

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  • La Sportiva VK

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  • La Sportiva Akyra GTX

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  • La Sportiva Helios SR

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  • La Sportiva Unika

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  • La Sportiva Lycan GTX

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  • La Sportiva Helios 2.0

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  • La Sportiva Tempesta GTX

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  • La Sportiva Mutant

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  • La Sportiva Blizzard GTX

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  • La Sportiva Kaptiva GTX

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Weitere Tests und Ratgeber zu La Sportiva Joggingschuhe

  • Nach der Laufpause: So kommt die Form zurück
    aktiv laufen Nr. 6 (November/Dezember 2013) Es wird Zeit, wieder die Laufschuhe zu schnüren. Das fällt manchmal gar nicht so leicht. Vor allem, wenn man eine längere Pause hinter sich hat. Carsten Eich sagt Ihnen, wie Sie den Wiedereinstieg schaffen und bald wieder an alte Zeiten anknüpfen können. Längere Unterbrechungen in der Laufroutine hinterlassen Spuren in der Leistungsfähigkeit eines Läufers. aktiv laufen (6/2013) verrät in diesem 6-seitigen Artikel, wie man nach der Pausierung erneut einsteigen kann. In drei Punkten wird erläutert, wie der Ablauf des Neueinstiegs bei einer Pause von vier bis sechs Wochen, zwei bis fünf Monaten und mehr als sechs Monaten gelingt.
  • Spurwechsel in den Schatten
    LAUFZEIT 7-8/2013 Sommer, Sonne, Sand und Meer - Tipps für das Laufen im Hochsommer. Das Magazin Laufzeit (Ausgabe 7-8/2013) hat auf vier Seiten viel Wissenswertes zum Laufen im Sommer zusammengestellt. Unter anderem wird erklärt, warum viel und das Richtige trinken so wichtig ist, wo man bei großer Hitze am besten läuft und wie man sich wirksam gegen Zeckenbisse schützen kann.
  • Früh übt sich
    aktiv laufen Nr. 5 (September/Oktober 2013) Anfangs kommt der Nachwuchs noch in den Babyjogger. Aber irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, mit den Kindern gemeinsam laufen zu gehen. Damit die Kleinen aber nicht gleich wieder die Lust am Sport verlieren, sollte man dabei einige Dinge beachten. Worauf muss man achten, wenn man mit seinen Kindern laufen gehen möchte? Dazu beantwortet die Zeitschrift aktiv Laufen (Ausgabe 5/2013) auf diesen 2 Seiten insgesamt 12 Fragen. So wird unter anderem erläutert, wie häufig ein Kind trainieren sollte, ob man sich Sorgen machen sollte, wenn der Nachwuchs einen roten Kopf bekommt oder welche Trainingsformen sich für Kinder empfehlen.
  • 7, 6, 5, 4 ... - Countdown für den Halbmarathon
    aktiv laufen Nr. 4 (Juli/August 2013) Keine Wettkampf-Strecke boomt derzeit so sehr wie die Halbmarathon-Distanz. Wir sagen Ihnen, wie Sie kurz vor dem Tag X alles richtig machen. Auf zwei Seiten kann man in der Zeitschrift aktiv laufen (Ausgabe 4/2013) nachlesen, was man kurz vor einem Wettbewerbstag hinsichtlich des Trainings beachten sollte. Für die letzte Woche vor dem Wettkampf werden Empfehlungen zu jedem Tag gegeben.
  • Ein echt starker Rücken
    aktiv laufen Nr. 2 (März/April 2013) Auch wenn Bewegung grundsätzlich gut für den Rücken ist, klagen viele Läufer über Schmerzen. Wir sagen Ihnen, wie Sie Ihren Rücken neben dem Lauftraining gezielt stärken und entlasten.
  • Nichts geht ohne Zubehör
    LAUFZEIT 3/2013 Zum Lauftraining gehört mehr als Laufen. Nicht oft genug kann die Binsenweisheit wiederholt werden, weil sie ebenso oft in den Wind geschlagen wird. Nachstehend wird an die vielen Zutaten erinnert, die sich nicht selten in Varianten des Lauftrainings selbst manifestieren. Auf 2 Seiten erfährt man von den Experten der Zeitschrift Laufzeit (3/2013), welche Trainigsphasen und -elemente wichtig sind. So sollte man zum Beispiel auf Phasen mit Krafttraining und Erholungspausen achten.
  • Allerlei Trails
    TRAIL 4/2012 (Juli/August) Wir geben nicht auf! Diesmal war Leipzig dran und musste sich unserer hartnäckigen Suche nach urbanen City-Trails unterziehen. Nach 3 Tagen waren wir nun wirklich nicht enttäuscht ...
  • Müder Knochen
    aktiv laufen Nr. 6 (November/Dezember 2012) Manchmal ist es einfach zu viel der Belastung. Genau wie ein Muskel bei Überforderung reißen kann, gibt auch der härteste Knochen irgendwann nach und bricht. Wie Sie Stressfrakturen behandeln oder gleich vermeiden.
  • Eigentlich krisensicher
    TRAIL 2/2012 (Februar/März) Der Taunus hat ein gutes Herz! Die Zeiten, an denen in diesem Mittelgebirge ernsthaft Wintersport betrieben wurde, liegen Jahre zurück. Heute verspricht er meist schneefreie Trails und unendliche Streckenlängen.
  • Die ideale Distanz
    aktiv laufen Nr. 3 (Mai/Juni 2012) Die 21,1 Kilometer werden immer beliebter. Und das zurecht. Denn das Training für einen Halbmarathon ist gesund und effizient. Hier lesen Sie, wie Sie sich auf einen Halbmarathon vorbereiten, und finden die passenden Trainingspläne. Das Laufen von Halbmarathons und das damit verbundene Training wird, entgegen aller Erwartungen, immer beliebter. Somit hat die Zeitschrift aktiv laufen (3/2012) auf 4 Seiten eine Übersicht mit 10 wissenswerten Fakten zum Thema Halbmarathon inklusive Trainingsplan erstellt.
  • Weiterlaufen - The show must go on ...
    TRAIL 2/2012 (Februar/März) Hallo! Kannst du mich hören, dort unten in deinem Motivationsloch? Ich weiß, es ist zur Zeit kalt und nass. Die Trails schneebedeckt und die Tage zu kurz, um im Hellen laufen gehen zu können. Na und? Auf vier Seiten gibt TRAIL (2/2012) Tipps dazu, wie Trailrunner ein Motivationstief überwinden können.
  • Mit Bravour meistern
    LAUFZEIT 5/2011 Den Marathon erfolgreich bewältigen – der Trainingsplan für Einsteiger und Fortgeschrittene (2). Wenn man einen Marathon bewältigen will, dann ist die Vorbereitung das A und O. Die Zeitschrift LAUFZEIT (5/2011) berichtet im zweiten Teil des Trainingsplans wie sich Einsteiger und Fortgeschrittene in der 12. bis 16. Woche vorbereiten und was man unmittelbar nach dem marathon zu beachten hat.
  • Inov-8
    TRAIL 1/2014 (Januar/Februar) Ein Laufschuh wurde genauer betrachtet, jedoch nicht benotet. Testkriterien waren Dämpfung, Grip auf Geröll, Matsch, Waldboden und Fels sowie Stabilität, Protektion und Schnürung.
  • Lauf mal wieder!
    aktiv Radfahren 4/2012 (April) Nicht immer hat man sein Fahrrad zur Hand – etwa auf Geschäftsreisen. Was ist eine gute Alternative, deren Equipment noch schnell in jeden Koffer passt? Wir sprechen mit Christian Walter, ehemaliges Mitglied der deutschen Leichtathletiknationalmannschaft, über Laufen als Alternative aber auch Ergänzung für Radler.
  • Das Geheimnis der Kügelchen
    RUNNER'S WORLD 3/2013 Es ist ein alter Spruch, dass die Mittelsohle das Herzstücks des Laufschuhs bildet. Der Adidas Boost hat jetzt sowas wie ein ganz neues Herz. Geprüft wurde ein Laufschuh, der ohne abschließende Benotung blieb.
  • Hapelmann und Co.
    LAUFZEIT 6/2009 Auch den Sommer über gilt es, die Kraftkomponente im Lauftraining zu stärken. Selbstverständlich nicht mit ‚reinem‘ Krafttraining, sondern mit funktionalen, ganz auf die für das Laufen benötigte Muskulatur bezogenen Übungen. Mit besserer Kraftausstattung läuft man dynamischer, das Lauftempo wird spielend höher, die Freude am Laufen wächst. ...
  • Bei Wettkämpfen zählt nur eins: Schnelligkeit. Um die bestmöglich zu erreichen, müssen Laufschuhe sehr leicht sein. Manche Hersteller setzen auf spezielle Materialien, mit Erfolg, wie der Test des Magazins ''RUNNER'S WORLD'', in dem 14 Modelle, darunter sieben reine Rennschuhe und sieben leichte Schuhe für Training und Wettkampf, überprüft wurden, beweist. Der leichteste Schuh im Test wog gerade mal 192 Gramm.
  • Der Anpasser
    aktiv laufen 4/2009 Beim Laufschuh ist mal mehr und mal weniger Stabilität gefragt - abhängig von Untergrund und Ermüdung. Das neueste Modell von Nike passt sich an und soll gleichzeitig den alten Konflikt zwischen Dämpfung und Stabilität lösen.
  • Einer für (fast) alles
    outdoor 11/2014 Schafft der La Sportiva Crossover den Spagat zwischen Lauf- und Wanderschuh? Von der Zeitschrift outdoor wurde ein Trailrunning-Schuh untersucht. Das Produkt erhielt keine Endnote.
  • Schuh Dynafit Pantera Gore-Tex
    ICH LIEBE BERGE 6/2014 Ein Laufschuh befand sich auf dem Prüfstand, der mit „extrem empfehlenswert“ beurteilt wurde.“

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