Ducati Motorräder

250
  • Motorrad im Test: Scrambler von Ducati, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend
    • Befriedigend (3,1)
    • 33 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Monster 1200 von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    • Gut (2,3)
    • 35 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 1198 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Monster 821 von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    • Befriedigend (2,6)
    • 26 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 821 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Hypermotard von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    • Gut (2,4)
    • 30 Tests
  • Motorrad im Test: 1199 Panigale von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
    • Gut (1,9)
    • 49 Tests
    Produktdaten:
    • Hubraum: 1198 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Diavel von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    • Befriedigend (2,8)
    • 32 Tests
    Produktdaten:
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Monster 797 von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
    • Befriedigend (2,9)
    • 11 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 803 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: XDiavel von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 13 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1262 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Ducati Monster 1200 S ABS (110 kW) [Modell 2017]

    Motorrad im Test: Monster 1200 S ABS (110 kW) [Modell 2017] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    • Gut (2,5)
    • 13 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 1198 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: 999 von Ducati, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend
    • Befriedigend (3,2)
    • 18 Tests
    2 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Supersportler
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Ducati Monster 797 ABS (54 kW) (Modell 2017)

    Motorrad im Test: Monster 797 ABS (54 kW) (Modell 2017) von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
    • Befriedigend (2,9)
    • 11 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 803 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Ducati Monster 821 ABS (80 kW) (Modell 2018)

    Motorrad im Test: Monster 821 ABS (80 kW) (Modell 2018) von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
    • Befriedigend (2,7)
    • 8 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 821 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    • Gut (2,3)
    • 15 Tests
    Produktdaten:
    • Hubraum: 1198 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 S von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    • Gut (2,4)
    • 12 Tests
    Produktdaten:
    • Hubraum: 1198 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Ducati XDiavel S ABS (115 kW) [Modell 2016]

    Motorrad im Test: XDiavel S ABS (115 kW) [Modell 2016] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 9 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1262 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Ducati Scrambler Desert Sled ABS (54 kW) (Modell 2017)

    Motorrad im Test: Scrambler Desert Sled ABS (54 kW) (Modell 2017) von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 8 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 803 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 [10] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    • Gut (2,3)
    • 28 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Sporttourer / Tourer, Supersportler
    • Hubraum: 1198 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: 959 Panigale ABS (116 kW) [Modell 2016] von Ducati, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    • Befriedigend (3,0)
    • 7 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Supersportler
    • Hubraum: 955 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Streetfighter 848 (97 kW) [11] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
    • Befriedigend (2,7)
    • 19 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 849 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Ducati Monster 1200 R ABS (118 kW) [Modell 2016]

    Motorrad im Test: Monster 1200 R ABS (118 kW) [Modell 2016] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    • Gut (2,2)
    • 13 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 1198 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Seite 1 von 8
  • Weiterweiter

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Ducati-Motorräder Testsieger

Tests

Alle anzeigen
Sortiert nach Popularität und Aktualität
    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 11/2018
    • Erschienen: 05/2018
    • Mehr Details

    Hochprozentiges

    Testbericht über 2 Naked Bikes

    zum Test

    • TÖFF

    • Ausgabe: 8/2017
    • Erschienen: 07/2017
    • Seiten: 12
    • Mehr Details

    Welche ist die Vernünftigste?

    Testbericht über 5 Naked Bikes

    zum Test

    • TÖFF

    • Ausgabe: 12/2017
    • Erschienen: 11/2017
    • Seiten: 4
    • Mehr Details

    Farbe bekennen

    Testbericht über 1 Naked Bike

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Ducati Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • TÖFF 3/2015 Die für 2015 neu aufgelegte BMW R 1200 R ist bereit, es mit ihren Mitstreiterinnen aufzunehmen. In ihrem ersten Vergleich tritt sie gegen die Ducati Monster 1200 und die Kawasaki Z 1000 an. Testumfeld: Es befanden sich drei Motorräder auf dem Prüfstand. Die Vergabe von Endnoten blieb aus. Jedoch wurden die Produkte anhand der Kriterien Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie betrachtet.
  • Frischer Wind
    TÖFF 5/2015 ‚Hip, hipper, Scrambler!‘ müsste die Steigerung dieses Adjektivs lauten - zumindest, wenn es nach Ducati ginge. Unser Saisontest wird zeigen, wozu die Kleine wirklich fähig ist ... Der Auftakt ist aber schon mal hip! Getestet wurde ein Naked Bike, welches keine Endnote erhielt. Testkriterien waren Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie.
  • Fantastic Four
    TÖFF 4/2015 Mit variabler Ventilsteuerung, ergänzten Assistenzsystemen, optimierter Ergonomie und neuem Design schickt Ducati die Multistrada 2015 rundum erneuert an die hart umkämpfte Adventure-Bike-Front. Begutachtet wurde eine Reise-Enduro, die keine Endnote erhielt. Bewertungskriterien waren Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ergonomie sowie Gepäcksystem.
  • Rote Magie
    TÖFF 4/2015 Die neue Ducati 1299 Panigale S geht 2015 nicht nur mit spürbar mehr Power an den Start, sie wurde auch leichter, hübscher, smarter und ist jetzt vor allem deutlich einfacher zu fahren. Im Einzeltest war ein Supersportler, welcher keine Endnote erhielt. Als Testkriterien wurden Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie herangezogen.
  • Sei ganz du selbst
    TÖFF 2/2015 Mit der neuen Scrambler hat Ducati nicht bloss ein neues Modell lanciert - es ist zugleich der Start einer neuen Marke, in der es vor allem um eines geht: Individualität. Getestet wurde ein Naked Bike, das keine Endnote erhielt. Als Testkriterien dienten Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie.
  • Jungbrunnen
    Motorrad News 6/2015 Mit der aktuellen Scrambler zelebriert eine Ducati-Modellreihe aus den 60ern ihren zweiten Frühling. Und spricht vor allem Junge und Junggebliebene an. Zeitloses Design und simple Technik - zieht man so das Ticket zur ewigen Jugend? Im Check befand sich ein Naked Bike. Es erhielt keine Endnote.
  • Geisterstunde
    MOTORRAD 22/2015 Nach der Basis-, der S- und der Stripe-Version schlägt nun die Stunde des vierten Modells der 1200er-Monster-Baureihe von Ducati: die Monster 1200 R. Mit 160 PS nimmt die neue Rote den Geist der jungen Elite der Power Nakeds von Aprilia, BMW und KTM auf. Gegenstand des Testberichts war ein Naked Bike, das ohne Endnote blieb.
  • Monster light
    TÖFF 9/2014 Ducati stellt der neuen Monster 1200 eine kleine Schwester zur Seite. Und die hat es ebenfalls faustdick hinter den Kolben. Vorhang auf für die Ducati Monster 821. Im Check war ein Naked Bike. Es erhielt keine Endnote. Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Bremsen sowie Ergonomie.
  • Multi drei null
    MOTORRAD 11/2015 Sie wollte kein GS-Klon sein, machte ihre eigene Klasse auf und ist damit verdammt gut gefahren. So gut, dass sie selbst schon einen bayerischen Klon erhalten hat. Aber erst mal kommt die dritte Generation der Ducati Multistrada. Im Einzeltest war eine Reise-Enduro, welche anhand der Kriterien Motor, Fahrwerk, Alltag, Sicherheit und Kosten beurteilt wurde. Das Motorrad schnitt mit 717 von 1000 möglichen Punkten ab. Das Vorgängermodell des überprüften Motorrads wurde zum Vergleich herangezogen.
  • Die dunkle Seite der Macht
    TÖFF 7/2014 Jetzt endlich zeigt die aufgefrischte Ducati Diavel, was sie auf hiesigen Strassen drauf hat ..., und das ist allerhand! Ein Motorrad befand sich auf dem Prüfstand. Dieses blieb ohne Endnote. Es wurden jedoch Motor, Fahrwerk, Ergonomie und Bremsen begutachtet.
  • Antritt
    TÖFF 5/2014 Die extravagante Ducati Diavel hat 2011 die Motorradwelt überrascht - fahrdynamisch wie auch im Absatz. Drei Jahre nach der Lancierung des Fashion-Dragsters bringt Ducati nun das erste Update. Die Zeitschrift Töff prüfte ein Motorrad, ohne eine Endnote zu vergeben. Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie dienten als Urteilskriterien.
  • Rund(lauf)erneuert
    MO Motorrad Magazin 4/2015 Das Geschäft mit den SUV auf zwei Rädern brummt. Und wenn Märkte wachsen, haben allzu spitze Konzepte wenig Chancen. Grund genug für die Roten, ihren hochbeinigen Martini in Form der Multistrada 1200 breitentauglicher zu servieren: gerührt, nicht geschüttelt. Im Einzeltest befand sich ein Reise-Enduro. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Scrambler Attitude
    MOTORRAD 1/2015 40 Jahre nach Produktionsende der alten Scrambler präsentiert Ducati eine moderne Interpretation des Themas. Beim Presselaunch im kalifornischen Palm Springs konnte die Scrambler Icon als erstes Modell der neuen Produktfamilie zeigen, wie viel Spirit der Siebzigerjahre in ihr steckt. Getestet wurde ein Naked Bike, welche jedoch keine Endnote erhielt.
  • Kleiner geht noch
    MOTORRAD 18/2014 Das hat bei Ducati Tradition: Nachdem man dem Volk mit einem Top-Modell den Mund wässrig gemacht hat, wird der etwas schlichter ausgestattete kleinere Ableger nachgeschoben. Nach Monster 1200 nun also Monster 821. Im Check war ein Naked Bike, das mit 644 von 1000 möglichen Punkten bewertet wurde. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Alltag, Sicherheit und Kosten.
  • Alte Schule
    MO Motorrad Magazin 2/2014 Lange wird sie wohl nicht mehr leben, schließlich wartet der wassergekühlte Hypermotard-Motor auf seinen Monster-Einsatz. Grund genug, mit Ducatis Mittelformat-Monster 796 nochmal die Straße zu beehren. Im Check befand sich ein Motorrad, das nicht benotet wurde.
  • Ducati Panigale R
    MO Motorrad Magazin Nr. 5 (Mai 2013) 1198 war gestern. 2013 reitet Carlos Checa sein neues Dienstfahrzeug, die Panigale R. In Texas fuhr Bologna jetzt das Homologationsbike mit dem ‚Erre‘ im Namen vor. Im Check befand sich ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Donner & Doria
    Motorrad News 7/2012 Ducati besinnt sich seiner großen Superbike-Tradition und präsentiert einen komplett neu konstruierten Hochleistungssportler. Mit Monocoque-Chassis und revolutionärem V2 soll die Panigale in den Olymp der 200-PS-Raketen aufsteigen. Bei NEWS im Test: die besonders edel ausgestattete Panigale S. Es wurde ein Motorrad getestet, das ohne Endnote blieb.
  • Klein & gemein
    Motorrad News 3/2012 Im Schatten der großen Geschwister ein eigenes Profil zu entwickeln, ist nicht einfach. Die Ducati Streetfighter 848 schafft das aber mühelos.
  • Einzelkämpfer
    MOTORRAD 26/2012 Nach wie vor hat der luftgekühlte Zweiventiler von Ducati eine große Fangemeinde. Nur wer sich den Desmodue im Sportgewand wünschte, schaute seit dem Abtreten der SS-Baureihe bei Ducati in die Röhre. Grund genug für DSM-Chef Klaus Mayerhofer zu handeln. Ihm liegen die Desmo-Zweiventiler besonders am Herzen. Seit Jahrzehnten legt er ihre sportlichen Talente mit allen denkbaren Tuning-Finessen frei. Geprüft wurde ein Motorrad, das keine Endnote erhielt.
  • Franken-Stein
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 9/2012 Ein Ducati-Naked Bike mit Ducati-Superbike-Twin - welch irre Kombination. PS durfte mit dieser 173 PS starken Kreatur auf die Rennpiste: ein echter Genuss-Schocker. Es wurde ein Motorrad in Augenschein genommen, welches keine Endnote erhielt.
  • Edelrenner mit Elektronik-Tricks
    Automobil Revue 12/2012 Die neue Ducati Panigale begeistert mit tollem Design und komplettem Elektronik-Paket. Da geht das beste Leistungsgewicht aller Zeiten fast vergessen.
  • Wirbelwind
    2Räder 3/2012 Die Beschränkung auf das Wesentliche hat viele Gesichter. In puncto Motorradfahren gehört eines davon der Ducati Hypermotard 1100 Evo.
  • Ungeheuer 18
    Motorrad News 6/2011 Die Monster wird volljährig. Das Geburtstagskind heißt 1100 EVO und kommt serienmäßig mit ABS, Traktionskontrolle und dem stärksten Zweiventilmotor der Ducati-Geschichte. Sind die Flegeljahre vorbei?
  • Inferno alla Bolognese
    trenddokument 6/2011 Der Teufel hat viele Gesichter. Der Teufel lauert hinter jeder Ecke. Viele Verführungen bringen einen in die Hölle. Vieles wird über die Unterwelt gesagt - und Ducati stellt mit einem Hypersport-Cruiser ihren Herrn vor: Diavel, der Teufel im heimatlichen Bologneser Dialekt.
  • Schwarzgold
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 4/2010 Diese Ducati 1098R von HPC-Power ist so edel, dass sie nicht einmal mit Schweizer Schwarzgeld zu kaufen wäre. Nein, sie ließe sich höchstens, wenn überhaupt, mit Schwarzgold aufwiegen.
  • Desmo-Kult
    Motorrad News 2/2010 Ende der 1970er wackelten viele Serienmotorräder noch wie Lämmerschwänze um die Ecken oder gaben sich störrisch. Nicht so die Pantah, mit der Ducati den Grundstein für eine neue Motorengeneration legte.
  • Das Phantom
    MO Motorrad Magazin 12/2009 Nur zehn Exemplare der Phantome mit 750er Ducati-Rundmotor haben Anfang der siebziger Jahre die Werkstatt von Fritz W. Egli verlassen. Ein Ducati-Enthusiast hat dieses ganz einzigartige Modell auferstehen lassen.
  • Supermono modern
    MOTORRAD 22/2009 Was die Italiener in den neunziger Jahren nicht konnten oder wollten, baut jetzt - wer sonst - ein Engländer. Nämlich die Straßenversion des legendären Renners Ducati Supermono.
  • Bye bye
    TÖFF 1/2014 Nach über 16.000 Kilometern müssen wir uns nun von unserer Dauertest-Ducati verabschieden. Ein Motorrad wurde in Augenschein genommen, jedoch nicht benotet.
  • Elementar-Feilchen
    MOTORRAD 12/2009 Unglaublich zierlich, extrem leicht, aber mit blitzschnellen Reflexen - die Pierobon-Ducati F042 feilt, nur auf das notwendige reduziert, messerscharf an der Ideallinie entlang. Sogar mit TÜV.
  • Egli-Ducati Fantome
    MO Motorrad Magazin 12/2008 Mit dem bulligen Schub des Königswellen-V2 und besten Fahrwerksqualitäten zog die Egli-Ducati die Fans 1974 in ihren Bann. Heute, 34 Jahre später, ist die Nachfrage wieder aufgeflammt, und Fritz W. Egli liefert auf Bestellung eine Rundmotor-Ducati vom Feinsten. MO-Mitarbeiter Jürgen Gassebner fuhr die Neuauflage von Tells Geschoss.
  • Zurück zu den Wurzeln
    MOTORRAD 16/2008 Im spezialisierten Motorradmarkt der Neuzeit sind Scrambler fast vergessen. Damit will sich Designer Jens vom Brauck nicht abfinden. Und zeigt mit seinem Motorrad nebenbei, wie eine Ducati Monster richtig gut fährt.
  • Benelli TNT 899
    MO Motorrad Magazin 5/2008 Nicht nur das Design der Benelli TNT ist mittlerweile legendär. Vor allem der 1130er Dreizylinder wird als gnadenloser Beutegreifer gefürchtet. Explosiv für Einsteiger soll die neue 899er Version sein. Testkriterien waren unter anderem Motor, Kupplung/Getriebe und Fahrwerk.
  • Erblast
    Motorrad News 7/2008 Mehr als drei Jahrzehnte rollte Ducatis SS-Baureihe durch die Lande. Doch mit Euro-III kam das Aus.
  • Lady in white
    2Räder 2/2008 Auch wenn sie noch so unschuldig in Weiß auftritt - Feuer unterm Kleid hat die kleine 848 allemal. Auch in Rot. Es wurden unter anderem die Kriterien Bremsen, Einsteigertauglichkeit und Komfort getestet.
  • Auf ruhige Weise
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 1/2008 Die Ducati 848 ist da und überrascht die Sportlerwelt mit einem ultracoolen und eigenständigen Auftritt. Trotz ihrer Nähe zur 1098 hat die Kleine einen anderen Charakter.