Ducati Motorräder

241

Top-Filter Modell

  • Ducati Multistrada Ducati Multi­strada
  • Ducati 1199 Ducati 1199
  • Motorrad im Test: Scrambler von Ducati, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend
    Ducati Scrambler

    Naked Bike; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Monster 1200 von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    Ducati Monster 1200

    Naked Bike; Hubraum: 1198 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Monster 821 von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    Ducati Monster 821

    Naked Bike; Hubraum: 821 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Hypermotard von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
  • Motorrad im Test: Diavel von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    Ducati Diavel

    Zylinderanzahl: 2

  • Motorrad im Test: 1199 Panigale von Ducati, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
    Ducati 1199 Panigale

    Hubraum: 1198 cm³; Zylinderanzahl: 2

  • Motorrad im Test: XDiavel von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Ducati XDiavel

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1262 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Monster 797 von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
    Ducati Monster 797

    Naked Bike; Hubraum: 803 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Monster 1200 S ABS (110 kW) [Modell 2017] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    Ducati Monster 1200 S ABS (110 kW) [Modell 2017]

    Naked Bike; Hubraum: 1198 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    Ducati Multistrada 1200

    Hubraum: 1198 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: 999 von Ducati, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend
    Ducati 999

    Supersportler; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 S von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    Ducati Multistrada 1200 S

    Hubraum: 1198 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Monster 821 ABS (80 kW) (Modell 2018) von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
    Ducati Monster 821 ABS (80 kW) (Modell 2018)

    Naked Bike; Hubraum: 821 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 [10] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    Ducati Multistrada 1200 [10]

    Sporttourer / Tourer, Supersportler; Hubraum: 1198 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Scrambler Desert Sled ABS (54 kW) (Modell 2017) von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Ducati Scrambler Desert Sled ABS (54 kW) (Modell 2017)

    Naked Bike; Hubraum: 803 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: XDiavel S ABS (115 kW) [Modell 2016] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Ducati XDiavel S ABS (115 kW) [Modell 2016]

    Chopper / Cruiser; Hubraum: 1262 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Monster 797 ABS (54 kW) (Modell 2017) von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
    Ducati Monster 797 ABS (54 kW) (Modell 2017)

    Naked Bike; Hubraum: 803 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: 959 Panigale ABS (116 kW) [Modell 2016] von Ducati, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    Ducati 959 Panigale ABS (116 kW) [Modell 2016]

    Supersportler; Hubraum: 955 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Monster 1200 R ABS (118 kW) [Modell 2016] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    Ducati Monster 1200 R ABS (118 kW) [Modell 2016]

    Naked Bike; Hubraum: 1198 cm³; Zylinderanzahl: 2; ABS

  • Motorrad im Test: Streetfighter 848 (97 kW) [11] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
    Ducati Streetfighter 848 (97 kW) [11]

    Naked Bike; Hubraum: 849 cm³; Zylinderanzahl: 2; Kein serienmäßiges ABS

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiterweiter

Testsieger

Aktuelle Ducati-Motorräder Testsieger

Tests

    • Ausgabe: 8
      Erschienen: 07/2017
      Seiten: 12

      Welche ist die Vernünftigste?

      Testbericht über 5 Naked Bikes

        weiterlesen

    • Ausgabe: 12
      Erschienen: 11/2017
      Seiten: 4

      Farbe bekennen

      Testbericht über 1 Naked Bike

        weiterlesen

    • Ausgabe: 11
      Erschienen: 05/2018

      Spektral-Analyse

      Testbericht über 6 Naked-Bikes der gehobenen Mittelklasse

        weiterlesen

Produktwissen und weitere Tests

  • Seitensprung
    Motorrad News 5/2016 Ducati erweitert das Reiseprogramm: Die Multistrada 1200 Enduro soll sogar für kernige Offroadausflüge taugen. NEWS schob die Sonnenbrille ins Haar und stürzte sich auf Sardinien ins Abenteuer.Im Einzeltest der Zeitschrift Motorrad News war eine Reise-Enduro. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Frischer Wind
    TÖFF 5/2015 ‚Hip, hipper, Scrambler!‘ müsste die Steigerung dieses Adjektivs lauten - zumindest, wenn es nach Ducati ginge. Unser Saisontest wird zeigen, wozu die Kleine wirklich fähig ist ... Der Auftakt ist aber schon mal hip!Getestet wurde ein Naked Bike, welches keine Endnote erhielt. Testkriterien waren Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie.
  • Jungbrunnen
    Motorrad News 6/2015 Mit der aktuellen Scrambler zelebriert eine Ducati-Modellreihe aus den 60ern ihren zweiten Frühling. Und spricht vor allem Junge und Junggebliebene an. Zeitloses Design und simple Technik - zieht man so das Ticket zur ewigen Jugend?Im Check befand sich ein Naked Bike. Es erhielt keine Endnote.
  • Geisterstunde
    MOTORRAD 22/2015 Nach der Basis-, der S- und der Stripe-Version schlägt nun die Stunde des vierten Modells der 1200er-Monster-Baureihe von Ducati: die Monster 1200 R. Mit 160 PS nimmt die neue Rote den Geist der jungen Elite der Power Nakeds von Aprilia, BMW und KTM auf.Gegenstand des Testberichts war ein Naked Bike, das ohne Endnote blieb.
  • Monster light
    TÖFF 9/2014 Ducati stellt der neuen Monster 1200 eine kleine Schwester zur Seite. Und die hat es ebenfalls faustdick hinter den Kolben. Vorhang auf für die Ducati Monster 821.Im Check war ein Naked Bike. Es erhielt keine Endnote. Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Bremsen sowie Ergonomie.
  • Alte Schule
    MO Motorrad Magazin 2/2014 Lange wird sie wohl nicht mehr leben, schließlich wartet der wassergekühlte Hypermotard-Motor auf seinen Monster-Einsatz. Grund genug, mit Ducatis Mittelformat-Monster 796 nochmal die Straße zu beehren.Im Check befand sich ein Motorrad, das nicht benotet wurde.
  • 1199 Panigale
    TÖFF 5/2012 Während es die meisten Hersteller vorziehen, im Superbike-Segment auf die Bremse zu treten, gibt Ducati Vollgas und erfindet sich mit der 1199 Panigale neu. Die Hintergründe.Getestet wurde ein Motorrad, das keine Endnote erhielt.
  • Der stille Mythos
    TÖFF 3/2012 Die temperamentvolle Ducati 888 war das stille Bindeglied zwischen der wegweisenden 851 und der revolutionären Design-Ikone 916.
  • Einzelkämpfer
    MOTORRAD 26/2012 Nach wie vor hat der luftgekühlte Zweiventiler von Ducati eine große Fangemeinde. Nur wer sich den Desmodue im Sportgewand wünschte, schaute seit dem Abtreten der SS-Baureihe bei Ducati in die Röhre. Grund genug für DSM-Chef Klaus Mayerhofer zu handeln. Ihm liegen die Desmo-Zweiventiler besonders am Herzen. Seit Jahrzehnten legt er ihre sportlichen Talente mit allen denkbaren Tuning-Finessen frei.Geprüft wurde ein Motorrad, das keine Endnote erhielt.
  • Wirbelwind
    2Räder 3/2012 Die Beschränkung auf das Wesentliche hat viele Gesichter. In puncto Motorradfahren gehört eines davon der Ducati Hypermotard 1100 Evo.
  • La Famiglia
    Motorrad News 8/2011 Die Multistrada-Familie war Ducatis Antwort auf GS und Co. Inzwischen sind die Italo-Tourer günstig aus zweiter Hand zu bekommen. Lohnt sich der Blick auf den Gebrauchtmarkt?
  • Ungeheuer 18
    Motorrad News 6/2011 Die Monster wird volljährig. Das Geburtstagskind heißt 1100 EVO und kommt serienmäßig mit ABS, Traktionskontrolle und dem stärksten Zweiventilmotor der Ducati-Geschichte. Sind die Flegeljahre vorbei?
  • Ducati Diavel: Muskeln aus Italien
    ADAC Motorwelt 4/2011 Wenn schon kraftmeiern, dann richtig. Im Motorrad-Land Italien haben brave Bikes keine Chance, hier gilt: Die Straße ist ein Laufsteg. Passende Fahrzeuge liefert die Motorradschmiede Ducati ...
  • Feuerstuhl
    Motorrad News 4/2011 Ducati bricht auf zu neuen Ufern. Und erfindet dabei gerade eben mal ein neues Marktsegment: den Sport-Cruiser. Wie lässig können 2,6 Sekunden von Null auf 100 km/h sein?
  • Satansbraten
    Motorradfahrer 4/2011 Mit der Diavel entert Ducati die für die Bologneser unbekannte Nische der Muscle Bikes und Power Cruiser. Wie stehen die Erfolgsaussichten?
  • Höllenhund
    2Räder 5/2011 Die Diavel von Ducati will sich mit den Legenden der Motorradgeschichte messen. Was der diabolische Italiener wirklich kann, zeigt er auf der Straße.
  • Kampf-Ansage
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 1/2011 Breiter Lenker, bärenstarker Motor. Ducatis Streetfighter kommt schon serienmäßig sehr selbstbewusst daher. Ducati Aachen nahm sich den Straßenkämpfer zur Brust und weckte verstecktes Potenzial.
  • Schwarzgold
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 4/2010 Diese Ducati 1098R von HPC-Power ist so edel, dass sie nicht einmal mit Schweizer Schwarzgeld zu kaufen wäre. Nein, sie ließe sich höchstens, wenn überhaupt, mit Schwarzgold aufwiegen.
  • Supermono modern
    MOTORRAD 22/2009 Was die Italiener in den neunziger Jahren nicht konnten oder wollten, baut jetzt - wer sonst - ein Engländer. Nämlich die Straßenversion des legendären Renners Ducati Supermono.
  • Bye bye
    TÖFF 1/2014 Nach über 16.000 Kilometern müssen wir uns nun von unserer Dauertest-Ducati verabschieden.Ein Motorrad wurde in Augenschein genommen, jedoch nicht benotet.
  • Elementar-Feilchen
    MOTORRAD 12/2009 Unglaublich zierlich, extrem leicht, aber mit blitzschnellen Reflexen - die Pierobon-Ducati F042 feilt, nur auf das notwendige reduziert, messerscharf an der Ideallinie entlang. Sogar mit TÜV.
  • Egli-Ducati Fantome
    MO Motorrad Magazin 12/2008 Mit dem bulligen Schub des Königswellen-V2 und besten Fahrwerksqualitäten zog die Egli-Ducati die Fans 1974 in ihren Bann. Heute, 34 Jahre später, ist die Nachfrage wieder aufgeflammt, und Fritz W. Egli liefert auf Bestellung eine Rundmotor-Ducati vom Feinsten. MO-Mitarbeiter Jürgen Gassebner fuhr die Neuauflage von Tells Geschoss.
  • Erblast
    Motorrad News 7/2008 Mehr als drei Jahrzehnte rollte Ducatis SS-Baureihe durch die Lande. Doch mit Euro-III kam das Aus.
  • Lady in white
    2Räder 2/2008 Auch wenn sie noch so unschuldig in Weiß auftritt - Feuer unterm Kleid hat die kleine 848 allemal. Auch in Rot. Es wurden unter anderem die Kriterien Bremsen, Einsteigertauglichkeit und Komfort getestet.
  • Ducati 900 SL
    MO Motorrad Magazin 3/2008 Anno 1992 war sie unter den Traumrennern aus Bologna das bezahlbare Top-Angebot. Rar war und ist sie immer geblieben, die limitierte Edelversion der 900er Ducati. Heute ist die Superlight deshalb ein ganz heißer Gebrauchttipp.
  • Ducati Desmosedici RR
    MO Motorrad Magazin 11/2007 Huldigt, Brüder und Schwestern, huldigt. Denn Ducati hat das geschafft, wovon alle europäischen Motorradhersteller seit langem träumen. Sie sind Weltmeister in der Königsklasse. Und sie haben dank bestem Timing ab sofort den teuersten Fanartikel aller Zeiten im Programm: Die Replika der Siegermaschine. Mit Straßenzulassung.
  • Benachrichtigung

    Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Ducati Motorräder.

Infos zur Kategorie

Ducati ist für seine treue Fangemeinde der Inbegriff für authentische Sportmotorräder. Aushängeschild und Imageträger sind die "Monster"-Familie - Vorreiter und Referenzmodell vieler puristischer "Naked Bikes" -, die auf der Rennstrecke entwickelte "Superbikes"-Serie, die für Ducatis Engagement im MotoGP spricht, sowie die hubraumstarken "Hypermotard".