-
- Erschienen: 08.05.2014 | Ausgabe: 6/2014
- Details zum Test
ohne Endnote
Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten
Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten
„Die kleineren Schwestern der grossen Supersportler haben bei Ducati Tradition. Die in Hubraum und Leistung etwas gemässigteren Versionen machen in der Regel aber genauso Spass. Das gilt ganz besonders für die 899 Panigale - vor allem in Bezug auf die Strasse.“
„... Alles in allem wird das Lenkverhalten der 899 als harmonischer empfunden. Es passt auch besser zur geringeren Leistung, die ... effizienter in schnelle Rundenzeiten umgesetzt werden kann. ...“
So wählen wir die Produkte aus
![RSV4 RF ABS (148 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081776.jpg)
Sehr gut
1,2
Aprilia RSV4 RF ABS (148 kW) [Modell 2016]
€
![S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081786.jpg)
Sehr gut
1,3
BMW Motorrad S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016]
€
![YZF-R1M ABS (147 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081803.jpg)
Sehr gut
1,3
Yamaha YZF-R1M ABS (147 kW) [Modell 2016]
€
![Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/601694.jpg)
Sehr gut
1,4
Kawasaki Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [12]
€
