-
- Erschienen: 01.04.2011 | Ausgabe: 8/2011
- Details zum Test
154 von 400 Punkten
„Auch im dritten Teil bleibt der hübschen Italienerin nur der Schlussrang. Den nervösen Geradeauslauf und den mäßigen Durchzug kann auch die gute Bremsleistung nicht kompensieren.“
![Produktbild Ducati 1198 SP (125 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/399419.jpg)
![Produktbild Ducati 1198 SP (125 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/399420.jpg)
![Produktbild Ducati 1198 SP (125 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/399422.jpg)
![Produktbild Ducati 1198 SP (125 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/399421.jpg)
![RSV4 Factory APRC (132 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/437031.jpg)
![1199 Panigale ABS (143 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/600222.jpg)
![1199 Panigale ABS (143 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/780726.jpg)
![1190 RC8 R (129 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/718869.jpg)
![RSV4 Factory APRC SE (132 kW) [10]](/imgs/p_imgs_50/363273.jpg)


