-
- Erschienen: 10.06.2011 | Ausgabe: 13/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„Geschliffene Manieren, viel Komfort, wenig Stress - BMW definiert den Spaß auf einem Naked Bike eben anders. Diese Ansicht kann man teilen - oder auch nicht.“
„Geschliffene Manieren, viel Komfort, wenig Stress - BMW definiert den Spaß auf einem Naked Bike eben anders. Diese Ansicht kann man teilen - oder auch nicht.“
Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten
„Plus: Unendlich viel kontrollierbare Power; Fahrwerk vermittelt viel Vertrauen; Sehr einfach zu beherrschen.
Minus: Verhältnismässig hohes Gewicht; Emotionen: Könnten intensiver sein; Getriebe nach wie vor recht laut.“
So wählen wir die Produkte aus
![B-King ABS (135 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/427954.jpg)
Gut
2,3
Suzuki B-King ABS (135 kW) [11]
€
![Tuono V4 1100 RR ABS (129 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/951828.jpg)
ohne Endnote
Aprilia Tuono V4 1100 RR ABS (129 kW) [Modell 2015]
€
![Virus 1000 (132 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/725438.jpg)
ohne Endnote
Suzuki Virus 1000 (132 kW) [13]
€
![Diavel Cromo ABS DTC (119 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/559056.jpg)
ohne Endnote
Ducati Diavel Cromo ABS DTC (119 kW) [12]
€
Weiterführende Informationen zum Thema BMW Motorrad K1300 R [09] können Sie direkt beim Hersteller unter bmw-motorrad.de finden.

