Quadrocopter

(214)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Beliebt
  • Horizon Hobby (20)
  • DJI (16)
  • Walkera (15)
  • Parrot (11)
  • Revell (11)
  • ACME (6)
  • Kamera-Drohne (71)
  • Racing-Drohne (32)
  • Spielzeug-Drohne (110)

Produktwissen und weitere Tests zu Quadrokopter

Fliegender Filmer SFT-Magazin 5/2016 - DJIs Neue schließt die Lücke zwischen Fortgeschrittenen- und Einsteigerdrohnen. Die Phantom 4 kann wirklich jeder fliegen – und dabei großen Spaß haben! Im Einzeltest war ein Quadrocopter, der die Bewertung „sehr gut“ erhielt.

Kamera-King FMT - Flugmodell und Technik 6/2016 - Eine RC-Drohne wurde näher betrachtet, jedoch nicht benotet.

Race Biene DRONES 1/2016 - FPV-Race – der Zukunftssport schlechthin. Die Piloten gieren gerade so nach renntauglichen Frames und Leistung ohne Ende. Gerade zum rechten Zeitpunkt, da verschiedene große FPV-Races wie zum Beispiel die Österreichische WM-Ausscheidung sowie die Weltmeisterschaft in Hawai im September 2016 anstehen, kommt ein eindrucksvoller Race-Frame von der Firma Red:Bee auf den Markt, der CYRIOUS X1. Getestet wurde eine Racing-Drohne, die keine Endnote erhielt.

Der Profi - Multikopter Align M480L von robbe im Praxistest Modell AVIATOR 6/2015 - Ein kurzer Ruck fährt durch den Align M480L, die Rotoren laufen hoch. Mit steigender Drehzahl ertönt ein laut vernehmliches Brummen, das von der Kraft der vier Brushless-Antriebe zeugt. Getragen vom spürbaren Luftpolster unter sich, hebt robbes Multikopter sanft vom Boden ab, um höheren Sphären entgegen zu streben. Zunächst auf Augenhöhe gehalten, schwenken wie von Geisterhand geführt beide Landegestelle des M480L synchron zur Seite. Wow, was für ein Bild. Im Einzeltest befand sich ein Quadrokopter. Eine Benotung blieb aus.

Abenteurer DRONES 2/2015 - In Deutschland wird der Xiro Xplorer von Revell über den Fachhandel vertrieben. Zur Auswahl stehen dort drei Varianten. In der Basisversion sind der Kopter und Sender, ein Akku plus Lademodul und etwas Zubehör enthalten. Um auch Aufnahmen zu erstellen, ist ergänzend das auf den Xiro zugeschnittene Gimbal erforderlich. Zum zweiten Set gehört ein GoPro-kompatibles Gimbal (G-Version) ohne Kamera und im dritten (V-Version) ist ein mit Kamera ausgerüstetes Gimbal enthalten. Letztere Vollversion stellen wir hier vor. Alle mit dem Xiro möglichen Funktionen sind hier umgesetzt. ... Gegenstand des Tests war eine Kamera-Drohne, die keine Endnote erhielt.

Preisbrecher rcTREND 2/2015 - Mit dem typischen Sirren bewegt sich der kleine Quadcopter durch die Wohnung. Er lugt in ein Zimmer, fliegt um die Ecke und erkundet das nächste. Und dabei filmt er alles, was er sieht – und Fotos machen kann er auch noch! Und das alles für 50 Euro. Ein Quadrokopter wurde getestet, jedoch nicht benotet. Als Testkriterien dienten Ausstattung, Bauaufwand, Bildqualität, Flugzeit und Preis-/Leistung.

Ro(h)-Kost Heli4Fun 5/2012 - Unter die Lupe genommen wurde ein Modell-Helikopter. Er erhielt keine Endnote.

Was taugt der 100-Euro-Quadcopter? CURVED 11/2016 - Getestet wurde eine Einsteiger-Drohne, die keine Endnote erhielt.

Hotstuff - Quadrokopterbauen leicht gemacht Modell AVIATOR 4/2011 - Der Quadrokopter-Boom hält an. Mit dem Quad Flyer GAUI 330X-S hat die Firma Heli-Shop einen Quadrokopter für Anfänger und Fortgeschrittene auf den Markt gebracht. Die Technik und der Zusammenbau sind überschaubar. Die optional erhältliche Kamerahalterung für den GAUI 330X-S auf der Seite des Herstellers lässt jedem Luftbildfotografen das Herz höher schlagen. Ebenso ist ein GPS-Modul in Vorbereitung, das den Quadrokopter, laut Hersteller, metergenau auf Position halten kann.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Quadcopter.