Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Triangle Lautsprecher am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet. Der letzte Test ist vom .

92 Tests 80 Meinungen

Die besten Triangle Lautsprecher

  • Gefiltert nach:
  • Triangle
  • Alle Filter aufheben
1-20 von 57 Ergebnissen
Neuester Test:
  • Seite 1 von 3
  • Nächste

Aus unserem Magazin:

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Triangle Lautsprecher.

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Triangle Lautsprecher Testsieger

Weitere Tests und Ratgeber

  • Kleine Form, hohe Kunst
    AUDIO 12/2015 Was man in unserem Test auch hören konnte - vielmehr nicht konnte: Oft streben Chassis auseinander, man hört die einzelnen Klangproduzenten, hier aber eine Geschlossenheit in seltener Perfektion. Die Zahl 15 ist die geheime Botschafterin dieses Lautsprechers: Dem 15-Zentimeter-Mitteltöner stellen die Westfalen zwei identische Tieftöner mit ebenfalls 15 Zentimetern im Durchmesser zur Seite, schließlich einen 25-Millimeter-Hochtöner, aber mit großem 15 -Zentimeter-Waveguide.
  • Auluxe S1
    audiovision 11/2015 Die Mitten ertönen präzise und verfärbungsfrei, die Höhen klingen - sofern die Boxen zum Hörer ausgerichtet sind - seidig und feinauflösend. Mühelos spannen die Klangzwerge ein breites und präzises Stereopanorama auf. Sitzt man optimal, entfalten gut gemachte Aufnahmen eine fantastische Raumtiefe, was Lautsprechern mit mehreren Treibern nicht immer gelingt.
  • iPadWelt 1/2014 (Januar/Februar) Ein zweiter Tipp: Am zum ersten Mal aus anderen Lautsprechern besten immer einen Kopfhörer/Lautsprecher hört. Oft klingt dann auf einmal alles völlig nutzen, den man gut kennt. Dann weiß man anders, die Lautstärkeverhältnisse stimmen aus Er fahrung, wie sich jede Einstellung und nicht mehr, unerwünschte Abweichungen der Mix später bei anderen Lautsprechern - sind programmiert. Das beste Gegenmittel: von Auto bis Küchenradio - auswirken.
  • Klang + Ton 2/2013 (Februar/März) Und auch in einem sehr kleinen geschlossenen Gehäuse für einen edlen Satellitenlautsprecher lässt sich der Wavecor auch mit sehr tief getrennten Subwoofern kombinieren. Die Verarbeitung ist Wavecor-typisch exzellent - man hat nur die besten Materialien verbaut und zu einem stabilen und leistungsfähigen Chassis gemacht.
  • Mit wachsendem Widerstand
    stereoplay 3/2013 Die praktisch verzerrungsfreien Luftspulen eignen sich auch bestens zur Dämpfung hoher Frequenzen bei Mitteltönern. Für Tiefmitteltöner in Zwei-Wege-Systemen sollte der Draht von Luftspulen als Tiefpassfilter aber möglichst so dick und verlustarm sein, dass ihr Gleichstromwiderstand nicht mehr als 5 % der Lautsprecher-Impedanz beträgt. Der passende Spulentyp Wie die Untersuchungen zeigen, ist Spule also keineswegs Spule.
  • AUDIO 1/2006 Die technisch ungewöhnliche, auf alle Fälle aber bildhübsche und superflache Verkabelung soll das Optimum aus einer ebenso ungewöhnlichen Box herausholen: Geissler kombiniert das NAD-Gespann am liebsten mit der Epos ELS 3 (AUDIO 9/05). Zur bulligen B&W bot die ELS 3 das direkte Kontrastprogramm. Die englische Kleinbox weigerte sich zwar, den AUDIO-Hörraum mit Party-Power zu beschallen, sie spürte der Musik dafür mit monitorhafter Präzision nach.
  • stereoplay 5/2004 Dynamisch hatte die wattstärkere Octave erwartungsgemäß die Nase vorn, doch auch im Verbund mit der Lua ergaben sich Klangbilder von höchster emotionaler Dichte. Martin Logan Ascent i Die prachtvolle Alternative Während bei konventionellen Lautprecherboxen die Hälfte der Schallenergie im Gehäuse vernichtet werden muss, um einen akustischen Kurzschluss zu verhindern, gestatten großformatige Flächenstrahler einen nach vorn wie hinten offenen Betrieb.
  • Heißes Eisen
    AUDIO 11/2003 Bleibt die Frage: Warum erzielt die deutlich preiswertere 995 MK 2 die gleiche Zahl an Klangpunkten, nämlich 92, wie die 961 MK 2? Die klanglichen Leistungen der 995 stellen das Ergebnis der 961 in Frage, so nachhaltig, dass AUDIO die Bewertung der 961 MK 2 vorerst aussetzen wird. Die Redaktion wird sich noch einmal intensiv mit einem zweiten Paar 961 auseinander setzen, das Ergebnis akustisch wie messtechnisch überprüfen.
  • La Grande Dame
    hifi & records 1/2012 ‚Das Herz und die Seele von Triangle‘ - die Grand Concert der dritten Generation ist der Technologieträger der Lautsprechermanufaktur.
  • Verstärker - Membran - Ohr
    Klang + Ton 2/2011 Was braucht man, um einen guten Lautsprecher zu bauen? Muss es das vollaktive, DSP-kontrollierte Mehrwege-System sein? Oder reichen auch eine Handvoll Bretter und ein guter Breitbänder? Wir haken nach ... In diesem vierseitigen Ratgeber stellt Klang + Ton (2/2011) Eenen Bausatz für eine Breitbänderbox vor, in der der Seas FA22RCZ verbaut ist. Der Klang des Lautsprechers wird untersucht, außerdem erhält der Leser eine Aufbauanleitung.
  • Triangle Titus Ex
    image hifi 3/2008 Box paradox - ein Lautsprecher mit Eigenschaften.
  • Triangle Electroacoustique Antal Ex
    image hifi 6/2007 Mehr als 25 Jahre stellt Triangle in Villeneuve Saint-Germain nun schon Lautsprecher her. Dieses gerüttelte Maß an Erfahrung findet sich auch in der Antal Ex wieder, die sich höchstwertige Technik von der Referenzserie der Franzosen leiht.
  • La Madame
    hifi & records 3/2007 Die wählerische, feine Dame unter den Lautsprechern, die genau weiß, was sie will: die Triangle Magellan Cello.
  • Triangle Magellan Concerto SW2
    image hifi 1/2007 Im 16. Jahrhundert gelingt dem portugiesischen Entdecker Ferdinand Magellan die erste Weltumsegelung. Ein paar Jahrhunderte später verfolgt die Magellan-Serie von Triangle ebenfalls ein großes Ziel - vielleicht die audiophile Welteroberung.
  • Gut geerbt
    hifi & records 4/2010 Vor einem Jahr haben wir die Quatuor SE vorgestellt. Jetzt fand ein Technologietransfer ‚nach unten‘ statt. Voilà - die neue Cello ist da.
  • La Madmoiselle
    hifi & records 2/2008 Schlanker, größer, mit mehr Chassis ausgestattet und fast so wählerisch wie die ‚große‘ Cello: die quirlige Genèse Lyrr von Triangle. Es wurde keine Endote vergeben.
  • Gut in Form?
    fairaudio - klare worte. guter ton 10/2012 Ein Lautsprecher wurde getestet, erhielt jedoch keine Endnote.