Tchibo Kaffeemaschinen

(10)

Produktberatung Kaffeemaschine: Ich brühe häufiger ...

Einzeltassen (max. 2)
eine ganze Kanne

Hilfe zur Nutzung

Menge wählen:

Bitte wählen Sie links aus den Optionen aus. Wenn Sie mit der Maus über die Bereiche fahren, erhalten Sie weitere Informationen. Mit der getroffenen Auswahl starten Sie direkt den Produktberater!

Bestenliste
Sortieren nach:  
Cafissimo Classic 289218
1
Tchibo Cafissimo Classic

Kapselmaschine

Tchibos Kapselmaschine Cafissimo Classic lässt sich komfortabel handhaben und ist dank der integrierten Milchschaumdüse auch für andere Kaffeespezialitäten​ geeignet. Zudem ist man mit dem Modell Strom sparend unterwegs.

1 Testbericht | 86 Meinungen (Gut)

 

Cafissimo Compact 280999
Tchibo Cafissimo Compact

Kapselmaschine

Das kompakte Modell von Tchibo erzeugt einen Espresso mit wässriger Note. Die erhälltichen Kaseln sind vergleichsweise erschschwinglich. Leider hat das Gerät einige Macken, wie Nachtropfen und unberechtigte Fehlermeldungen.

3 Testberichte | 73 Meinungen (Gut)

 

Cafissimo Latte black
Tchibo Cafissimo Latte

Kapselmaschine

„Das Cafissimo-System ist dafür bekannt, durch unterschiedliche Brühdruckstufen nahezu jeden Kaffeetrinker-Typ bedienen zu können - und jetzt auch die Milchschaum-Liebhaber. Milch-System erfordert …“

1 Testbericht | 2 Meinungen (Sehr gut)

 

 
 
Tchibo Cafissimo Picco
Tchibo Cafissimo Picco

Kapselmaschine

Tchibo hat eine neue, genauer: die vierte Kaffeekaspelmaschine in sein Sortiment aufgenommen, die sogar noch schmaler ausfallen wird als das bisher dünnste Modell. Die Maschine nennt sich Picco, ist …

1 Artikel | 33 Meinungen (Gut)

 

 
CafissimoDuo
Tchibo Cafissimo Duo

Kapselmaschine

Wer wenig Platz hat, ist mit der Cafissmo Duo bestens bedient. Der Kaffee schmeckt angenehm, ist aber nicht so aromatisch wie aus der großen Schwester. Zudem ist man an das Kapselsystem von Tchibo gebunden. Pro Kapsel sind ca. 0,22 EUR einzurechnen.

5 Testberichte | 30 Meinungen (Gut)

 

Cafissimo Classic Swarovski-Edition
Tchibo Cafissimo Classic Swarovski

Kapselmaschine

Man mag von Swarovski-Steinen halten, was man will. Fakt ist und bleibt, dass die Glitzersteinchen mittlerweile auf vielen Haushalts- und Küchengeräte zur optischen Verschönerung angebracht werden – …

1 Artikel

 

 
Tchibo Cafissimo
Tchibo Cafissimo

Kapselmaschine

„Leicht bedienbare Kapselmaschine mit drei Brühdrucken. Die Crema dürfte etwas dicker sein.“

15 Testberichte | 123 Meinungen (Befriedigend)

 

Weitere Informationen in: Coffee, Heft 3/2010 Traumkapseln Nespresso, Dolce Gusto, Tassimo, Cafissimo & Co.: Eine bunte Armada von Kapselsystemen buhlt um die Gunst der Espressofreunde. Coffee untersucht, welche Kombination aus Kapsel und Maschine am besten gelungen ist. Was wurde getestet? Im Test waren sechs Kaffee-Kapselsysteme. Bewertet wurden die Kriterien Verarbeitung, Bedienung und Individualisierung sowie Qualität des Kaffees. … zum Test

Tchibo Coffea Select
Tchibo Coffea Select

Vollautomat

„... Sie kombiniert modernste WMF-Technik und beste Tchibo-Kaffeequalität in einem Gerät. Das Modell kann durch individuelle Ausstattungsmöglichkeiten und eine Auswahl von bis zu 20 …“

1 Testbericht

 

 
Tchibo TCM TC 209 103

Espressomaschine

„Für Preisbewusste. Wirkt etwas altbacken. Espresso ist mehr warm als heiß. Grobporiger, leicht verwässerter Milchschaum. Dampfdüse unpraktisch, langwieriges Entkalken.“

1 Testbericht

 

Tchibo Picco Art. 9842

Espressomaschine

1 Testbericht

 

 

Produktwissen und weitere Tests zu Tchibo Kaffee-Maschinen

Heiße Tassen Coffee 3/2011 -  So ist das Tassimo-System aber auch ein wenig starr. Ein Café Crema XL läuft so lange, bis die Kapsel der Maschine sagt: „Du kannst jetzt aufhören“ – es sei denn, man hat vorher selbst wieder auf die Start-Taste gedrückt, die gleichzeitig für Stop zuständig ist. Wer lieber einen Café Crema in üblicher Größe möchte, muss eben gleich die passende Kapsel einlegen. Die neue TAS 5543 verfügt zudem über einen integrierten Brita-Filter, der für gleichbleibend hohe Wasserund damit Kaffeequalität sorgt.

Café Träume Coffee 1/2012 -  Kein Wunder, dass das Voglhaus 2002 unter die 20 besten Dienstleistungsbetriebe in Baden-Württemberg gewählt wurde. 2004 kam dann das Voglhaus Café dazu - nicht einfach nur ein Café: Das Konzept greift die Idee des Kaffeehauses im traditionellen Sinne auf, will also ein Ort der Begegnung und geistigen Anregung sein. Längst ist das Voglhaus so zu einer kulinarischkulturellen Konstante in Konstanz avanciert.

Frühstück für Genießer Coffee 1/2012 -  Die ARC-Filtermaschine (100 Euro) bringt eine Edelstahl-Isolierkanne mit und liefert bis zu zwölf Tassen Kaffee. Rowenta Prelude // 200 Euro Mit seinem Frühstücksset Prelude folgt Rowenta dem Edelstahltrend. Die außergewöhnliche Kaffeemaschine setzt Akzente. Die in pragmatischer Quaderform gehaltene Edelstahl-Filtermaschine CG 300910 (65 Euro) entlässt zehn Tassen frisch gebrühten Kaffees in ihre würfelförmige Glaskanne.

Kaffee-Genuss in kleinen, aber feinen Portionen E-MEDIA 24/2013 -  Grundsätzlich wird zwischen zwei Portionsvarianten unterschieden: Pad und Kapsel. Die Maschinenhersteller sehen diesen Unterschied in der Beschaffenheit ganz anders, und sprechen von "Systemen". Berechtigterweise, denn jeder Hersteller hat sein eigenes System, das zu keinem anderen kompatibel ist. Kapsel oder Pad? Somit bleibt die Qual der Wahl dem Konsumenten überlassen. Nicht nur im Hinblick auf die Portionsvariante, sondern auch auf das System selbst.

Miele Kaffee-Genuss Technik zu Hause.de 1/2013 - Ob in ‚Tiefschwarz SoftTouch‘, ‚Lotosweiß‘ oder als ‚Silver Edition‘: Stand-Kaffeevollautomaten von Miele treffen bei Kaffeegenießern voll ins Schwarze. Praktisch vor allem für Paare: Mit nur einem Knopfdruck lassen sich zwei Kaffeespezialitäten gleichzeitig zubereiten.

Traumkapseln Business & IT 12/2010 -  Ohnehin lieben es die Tchibo-Designer bunt: Die Cafissimo-Maschine ist in zehn Farben von Weiß bis Aubergine lieferbar. Das System gefällt zudem mit den günstigsten Preisen im Test: Die Maschine gibt’s schon für 100 Euro, die zugehörigen Kapseln im Zehnerpack für 2,49 Euro. Dennoch ist die Cafissimo kein Spar-Angebot: Zum Lieferumfang zählen eine Video-Anleitung auf DVD und eine laminierte Bedienkarte. Dank Dampfdüse unterstützt die Maschine auch Milchschaum-Fans. Und der Geschmack?

Die Krönung des Kaffees Coffee 3/2011 - Die Italiener finden's lustig, dass in Deutschland mehr Milchschaum als Kaffee getrunken wird. Wir sind eben Schleckermäuler - sahniger Milchschaum geht uns über alles. Coffee sagt, wie Sie ihn bekommen.

Tchibo Cafissimo: Perfekt für Wenigtrinker FACTS 5/2005 - Frischer Filterkaffee, Espresso, Milchkaffee, Latte Macchiato oder Caffè Crema - und das alles mit einer Maschine. Normalerweise kostet ein derartiges Kaffeevergnügen dirket ein paar Tausend Euro. Nicht so bei Tchibo: Der Kaffeeröster verlangt für sein Einzelportionssystem ‚Cafissimo‘ lediglich 99 Euro. Für FACTS Grund genug, genauer hinzuschauen.

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Tchibo Kaffee-Maschinen. Ihre E-Mailadresse: