Bestenliste › Die besten Denon Verstärker

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  • Denon PMA 1600NE

    Ø Sehr gut (1,2)

    Tests (3)

    o.ohne Note

    (9)

    Ø Teilnote 1,2

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    Verstärker im Test: PMA 1600NE von Denon, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut

    1

  • Denon PMA-800NE

    Ø Sehr gut (1,2)

    Tests (2)

    o.ohne Note

    (7)

    Ø Teilnote 1,2

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    Verstärker im Test: PMA-800NE von Denon, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut

    2

  • Denon PMA-30

    Ø Sehr gut (1,3)

    Test (1)

    o.ohne Note

    (7)

    Ø Teilnote 1,3

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Digital
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 20 W
    • Bluetooth: Ja
    Verstärker im Test: PMA-30 von Denon, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    3

  • Denon PMA-2500NE

    Ø Gut (1,6)

    Tests (6)

    Ø Teilnote 1,6

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 160 W
    Verstärker im Test: PMA-2500NE von Denon, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    4

  • Denon PMA-1520AE

    Ø Gut (2,5)

    Tests (6)

    o.ohne Note

    (15)

    Ø Teilnote 2,5

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 140 W
    Verstärker im Test: PMA-1520AE von Denon, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    5

  • Denon PMA-50

    Ø Befriedigend (2,8)

    Tests (5)

    Ø Teilnote 3,1

    (15)

    Ø Teilnote 2,4

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Digital
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 50 W
    • Bluetooth: Ja
    Verstärker im Test: PMA-50 von Denon, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    6

  • Denon Heos Amp

    Ø Befriedigend (2,9)

    Tests (3)

    Ø Teilnote 2,9

    (3)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Digital
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • WLAN: Ja
    • Bluetooth: Ja
    Verstärker im Test: Heos Amp von Denon, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    7

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  • Denon PMA-600NE

    ohne Endnote

    Tests (2)

    o.ohne Note

    (4)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Bluetooth: Ja
    Verstärker im Test: PMA-600NE von Denon, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Denon PMA-150H

    Ø Sehr gut (1,2)

    Test (1)

    Ø Teilnote 1,2

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Digital
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • WLAN: Ja
    • Bluetooth: Ja
    Verstärker im Test: PMA-150H von Denon, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut
  • Denon PMA-60

    ohne Endnote

    Keine Tests

    (4)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Digital
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 50 W
    Verstärker im Test: PMA-60 von Denon, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Denon AVC-X8500H

    Ø Sehr gut (1,0)

    Tests (4)

    Ø Teilnote 1,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: AV-Verstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 13
    • WLAN: Ja
    • Bluetooth: Ja
    Verstärker im Test: AVC-X8500H von Denon, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Denon Heos Amp HS2

    Ø Sehr gut (1,0)

    Tests (2)

    Ø Teilnote 1,0

    (4)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Digital
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 100 W
    • WLAN: Ja
    • Bluetooth: Ja
    Verstärker im Test: Heos Amp HS2 von Denon, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Denon PMA-520AE

    Ø Sehr gut (1,4)

    Tests (4)

    Ø Teilnote 1,0

    (165)

    Ø Teilnote 1,8

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 70 W
    Verstärker im Test: PMA-520AE von Denon, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut
  • Denon PMA-720AE

    Ø Gut (1,8)

    Tests (4)

    o.ohne Note

    (145)

    Ø Teilnote 1,8

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 85 W
    Verstärker im Test: PMA-720AE von Denon, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
  • Denon DA-10

    Ø Gut (2,0)

    Tests (2)

    Ø Teilnote 1,8

    (10)

    Ø Teilnote 2,2

    Produktdaten:
    • Typ: Kopfhörer-Verstärker
    Verstärker im Test: DA-10 von Denon, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
  • Denon PMA-1510 AE

    Ø Gut (2,5)

    Tests (4)

    o.ohne Note

    (14)

    Ø Teilnote 2,5

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    Verstärker im Test: PMA-1510 AE von Denon, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
  • Denon PMA-2020AE

    Ø Gut (2,2)

    Tests (3)

    Ø Teilnote 2,2

    (3)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 160 W
    Verstärker im Test: PMA-2020AE von Denon, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
  • Denon PMA-510AE

    Ø Gut (2,0)

    Tests (5)

    Ø Teilnote 2,3

    (36)

    Ø Teilnote 1,7

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 70 W
    Verstärker im Test: PMA-510AE von Denon, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
  • Denon AVC-A1HD

    Ø Sehr gut (1,0)

    Tests (6)

    Ø Teilnote 1,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: AV-Verstärker
    • Technologie: Digital
    Verstärker im Test: AVC-A1HD von Denon, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Denon PMA-700 AE

    ohne Endnote

    Tests (9)

    o.ohne Note

    (2)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    Verstärker im Test: PMA-700 AE von Denon, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
Neuester Test: 06.11.2019
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  • Erkenntnisgewinn
    HiFi einsnull 4/2016 Und auch wenn es sich dabei nicht um weltbewegende neue Erkenntnisse handelt, spricht es doch für die Qualität des verwendeten Wandlers. In diesem Fall der Black Dragon von Audiobyte. Dabei würde es schwer fallen, nach mehreren Jahren neue Details oder ungeahnte Ecken am kompakten DAC selbst zu inden, denn trotz des eher hervorstechenden Namens gibt sich der schwarze Drache eher unaufällig.
  • stereoplay 10/2014 In dem eher trockenen, hoch an den Vorgaben orientierten Bryston-Klang stecken viel feingliedrige Ruhe und puristische Zeitlosigkeit, die weder der herrschenden (Klang-)Mode noch subjektiven Wünschen hinterherlaufen. Neutralität, und zwar über viele Jahre, lautet das Motto ... McIntosh C 50 AC Mit 13 Kilo Gewicht und seinen opulenten Ausmaßen (45 cm x 20 cm x 46 cm) hinterlässt der Mcintosh C 50 AC einen gewaltigen Eindruck.
  • Mit Blaulicht und Sirenen
    FIDELITY 1/2013 (Januar/Februar) Daher bin ich jetzt, vor dem intensiven Hören, entspannt. Oder ist das etwa schon die erste positive Wirkung des PH-PI A-30? Basisabstimmung Zunächst höre ich den Pioneer A-30. Natürlich hat der verblüffend gut verarbeitete Bursche noch nicht das endgültig letzte Wort in puncto klanglicher Eleganz. Sopranstimmen wirken mitunter angeraut, und bei komplexer Musik wird der volle Durchblick durch leichte Unsauberkeiten und Unsicherheiten getrübt.
  • Die Schnellsten
    image hifi 2/2011 Der Netzschalter befindet sich an der Rückseite, wogegen ich über den Testzeitraum rein gar nichts einzuwenden hatte, außer an dem Tag, als meine Frau mich im Büro anrief, weil sie gerne Musik hören wollte Die Endstufe DMA-200S, Nachfolgerin der DMA-160S, ist ein regelrechter Wonneproppen, der hinter einem ebenfalls seit Jahrzehnten unveränderten Frontdesign bei Bedarf knapp 600 Watt Leistung zu generieren vermag.
  • Hoch hinaus
    LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur 6/2007 Das alles lässt keinerlei Zweifel an den Ansprüchen und der Bauweise des Kron Audio SXi Purist – so die offizielle Typ-Bezeichnung. Eine Vollröhre also? Sollte man aufgrund der Attribute meinen – die gewaltigen Endröhren, ein dicker Netztrafo, zwei wuchtige Ausgangsübertrager – jedoch, man kann um das Gerät herumgehen, so lange man möchte, es sogar aufschrauben – es bleibt dabei: die Treiberröhren fehlen. Was ist da los?
  • stereoplay 10/2007 Der Rotel hingegen bewies, dass man auch in dieser Preisklasse einen sehr guten MM-Eingang bieten kann. Er zeigte als einziger dieses Testfelds, wie gut Schallplatten tönen können. Denn er vermittelte natürliche Klangfarben, präsentierte einen satten, aber dennoch konturierten Bass und ließ die Spielfreude nicht zu kurz kommen. Ein gutes Beispiel dafür war Josh Rousse mit „Giving It Up“ („Subtitulo“ / Bedroom Classics).
  • „Lex Sells“ - Endstufe
    AUDIO 12/2005 Noch besser, weil präziser klang die MC-4, wenn statt CX-7 die Bryston 9 BST (105 Punkte, AUDIO 12/02) verstärkte. Die Lexicon-Endstufe wirkte vor allem bei geringeren Pegeln fast schon zu weich. Der zur 9 BST passende, ebenfalls testbewährte Prozessor-Haudegen SP-1.7 konnte der MC-4 dagegen nur in Stereo etwas vormachen: Mit Track 21 der Hörkurs-CD 4 (Klipsch, AUDIO 11/05) rockte er dynamischer, farbiger und fesselnder.
  • stereoplay 10/2005 Bei genauerem Hinsehen finden sich dafür auch Anzeichen. So etwa bei der Netzgleichrichtung, bei der Exposure kein vergossenes 08/15-Diodenquartett, sondern Einzeldioden und Schaltspitzen unterdrückende Folienkondensatoren einsetzt. Kleine, aber feine Styroflex-Typen (in durchsichtigem Kunststoff) deuten schließlich auf den ambitionierten Abgleich der Korrektur-Gegenkopplung. Und so tönte der 2010 S denn auch ausgeglichener als der französische Spring-ins-Feld.
  • Einer-Kanadier
    stereoplay 5/2014 Der neue Vollverstärker B135 SST² des kanadischen Audio-Spezialisten Bryston ist mit einem optionalen Digital-Analog-Wandler-Board zu haben. stereoplay hat ihn getestet. Die Zeitschrift stereoplay prüfte einen Vollverstärker, der die Endnote „sehr gut“ erreichte. Bewertungskriterien waren Klang, Messwerte, Praxis und Wertigkeit.
  • Sinfonie für die Sinne
    autohifi 7/2006 Die Sinfoni Amplitude 90.2 X besitzt den diskreten Charme wahrer High-End-Technik. Getestet wurden unter anderem die Kriterien Klang, Leistung und Verarbeitung.
  • Furchtloser Winzling
    CAR & HIFI 4/2006 Viele kennen das Problem: Man entscheidet sich, für die Bassabteilung einen Basspezialisten einzusetzen, findet aber beileibe keinen Platz mehr. Von Mac Audio gibt es jetzt die Lösung für Platzprobleme, die trotz ihrer Winzigkeit schon an ihrem Namen erkennen lässt, dass sie sich auch nicht von den dicksten Bassprügeln fürchtet. Testkriterien waren Klang, Labor und Praxis.
  • Der Herausforderer
    stereoplay 6/2008 Testkriterien waren Klang (Stereo/Surround/HD) Messwerte, Praxis und Wertigkeit.
  • Tower of Power
    video 5/2005 Der neue Superverstärker von Denon sprengt schon rein äußerlich alle Maßstäbe - stürmt er damit auch den Klang-Olymp?
  • Randall
    Gitarre & Bass 12/2005 Das ist schon ein etwas eigenartiger Weg, den Randall genommen hat: Die US-Firma gibt es schon ewig, sie hat mit Röhren-Amps angefangen, dann aber lange Zeit ausschließlich Transistor-Verstärker gebaut und damit zuletzt unter den Metal-Gitarristen viel Zuspruch erhalten. Erst 2002 fiel die Entscheidung wieder im Röhrensektor mitzumischen.
  • Denon PMA-700 AE & DCD-700AE
    SFT-Magazin 9/2006 Die Testkriterien waren Leistung, Ausstattung und Bedienung.
  • Monster Reloaded
    audiovision 9/2006 In Sachen Audio war Denons Flaggschiff AVC-A1 bereits unschlagbar. Nun bringt ein Upgrade auch seine Video-Fähigkeiten auf Vordermann.
  • Modular in die Zukunft
    stereoplay 9/2016 Mark Levinson meldet sich endlich zurück. Mit einem Vollverstärker, der tatsächlich ‚voll‘ ausgestattet ist und zudem über Ausbau- und Update-Möglichkeiten verfügt, die ihn absolut zukunftssicher machen. Ein Vollverstärker wurde näher betrachtet und erhielt die Endnote 89 von 100 Punkten. Die Kriterien Klang, Messwerte, Praxis und Wertigkeit dienten als Bewertungsgrundlage.
  • Ayre Force
    stereoplay 3/2013 Ayre AX-5 oder die Geschichte von einem, der auszog, den weltbesten Vollverstärker zu bauen. Im Check befand sich ein Vollverstärker, der die Note „sehr gut“ erhielt. Als Testkriterien dienten Klang, Messwerte, Praxis sowie Wertigkeit.
  • Kraftpaket
    hifi & records 4/2010 Brystons 28B SST² ist die leistungsstärkste Endstufe, die je bei uns zum Test war. Doch die kanadischen Monos können mehr als nur laut.
  • Über 1000 und 1 Watt ...
    fairaudio - klare worte. guter ton 4/2008 Zwei mal 1,4 Pferdestärken kann das Verstärker-Spitzenmodell von Bryston mobilisieren. Die Mono-Endstufen 28B-SST sollten also leistungsmäßig zunächst einmal ausreichen. Es handelt sich bei ihnen aber trotzdem um keine klassischen Muskelprotze ...
  • „Tonkunst in Vollendung“ - Vorstufe
    STEREO 7/2003 Vorgestellt wurde eine Komplett-Anlage mit einzelnen Komponenten von Burmester. Einzeltest in Verbindung mit einem CD-Player , einer Endstufe und Standlautsprechern.
  • Im Goldrausch
    fairaudio - klare worte. guter ton 11/2015 Ein Stereo-Endverstärker wurde näher betrachtet, jedoch nicht benotet.
  • Profi-Werkzeug?
    fairaudio - klare worte. guter ton 3/2014 Im Praxistest wurde ein Verstärker unter die Lupe genommen, blieb aber ohne Endnote.