Einfache Route verfassen Fehlanzeige!
-
Nachteile:
keine Navigation, schlechte Routenberechnung, miserabler Support, Kundendienst nicht erreichbar, Zu viel unnötige Schnörkel, die unnötig Bytes verbrauchen und Programm erlahmen.
-
Geeignet für:
Problemsucher
Was bei Autorouten Erstellen das 1x1 ist, scheint bei dieser Fahrrad-App ein NOGO zu sein. Habe versucht, die wunderbar ausgebaute Fahrradroute der ehemaligen Bahn Linie 38 durch Belgien vom Dreiländerpunkt nach Lüttich als Route festzulegen. Ständig meldet sich das kleine Kästchen, wo man anklicken kann, dass Wegen verfolgt werden können. Das macht der Routenplaner aber nicht, im Gegenteil: wenn man nicht Schrit für Schritt den Weg neu markiert, läuft der Weg einfach quer über die Landkarte.
Und die empfohlenen Touren beinhalten viel zu viel Straßen, die man eigentlich als Fahrradfahrer meiden möchte. Die vielen Fahrradwege, die es gibt, werden hier kaum genutzt, das muss man selber herausfinden.
Also kurzum: ein sehr schlecht und komplett rückständiges Programm. Die ganzen Schnörkel, die das Programm anbitet und Bytes verbrauchen lässt, braucht kein Mensch.
Ich verstehe nicht, wieso die App so viel Punkte hat.
Habe leider auch noch keine anständige Fahrrad-App gefunden. Da sind wir noch im Entwicklungsland. Daumen runter!
Antworten