• ohne Endnote

  • 0  Tests

    1  Meinung

keine Tests
Testalarm
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Sport­art: Ski
Typ: Ther­mo­ja­cke
Geeig­net für: Her­ren
Ein­satz­be­reich: Win­ter
Eigen­schaf­ten: Was­ser­dicht, Elas­tisch, Atmungs­ak­tiv, Wind­dicht
Mate­rial: Poly­es­ter
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Egan

Luxus­le­ben am Lift

Eher kürzer und körpernah geschnitten, steht die Jacke Egan von Bogner Fire + Ice für Sportlichkeit und modische Aussagekraft gleichermaßen. Wer sich den Luxus gönnt, wird auch mit vielen Extras belohnt, die die Jacke nicht nur zum optischen Highlight am Skilift machen. Es ist die Skijacke für fashionbewusste Könner, die wissen wie man dem beeindruckenden Alpenpanorama die Show stiehlt.

Luxuriös auch in Sachen Funktionalität

Mit einer angegebenen Wassersäule von 20.000 Millimetern wurde der Jacke alles mit auf den Weg gegeben, um jeden Duschtest zu überstehen. Vollständig versiegelte Nähte tragen einmal mehr zur Wasserdichtigkeit bei. Zum Teil wurden auch die Taschenreißverschlüsse mit wasserdichtem Tape versehen.

Komfort

Durch die 2-Wege-Elastizität kann ein gewisses Maß an Bewegungsfreiheit erwartet werden. Hinzu kommen die zahlreichen Verstellmöglichkeiten (Kapuze, Saum und Ärmelbündchen), aber auch komfortable Extras wie der fleecegefütterte Kragen mit Kinnpölsterchen. Zum Auslüften verfügt die Jacke über rückseitige Belüftungszipper. Zwei Reißverschlusstaschen vorne, eine Ärmeltasche für den Skipass sowie eine Rückentasche mit Reißverschluss erlauben den einfachen Zugriff auf die wichtigsten Gegenstände. Innen befinden sich noch eine zusätzliche Tasche mit Reißverschluss sowie eine Netztasche für die Skibrille.

Man gönnt sich ja sonst nichts

Bogner Fire + Ice erweitert den Skisport um eine modische Komponente und verbindet die alpine Welt mit modernem Lifestyle. Der Einsatz ausgewählter Stoffe und der hohe Anspruch in Bezug auf die Verarbeitung unterstreichen die Attitüde des sportlichen Bogner-Ablegers. Aktueller (Amazon-Kurs): 599 Euro.

Kundenmeinung (1) zu Bogner Fire + Ice Egan

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Funktionsjacken

Datenblatt zu Bogner Fire + Ice Egan

Sportart Ski
Typ Thermojacke
Geeignet für Herren
Einsatzbereich Winter
Eigenschaften
  • Winddicht
  • Atmungsaktiv
  • Elastisch
  • Wasserdicht
Material Polyester

Weiterführende Informationen zum Thema Bogner Fire + Ice Egan können Sie direkt beim Hersteller unter bogner.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: