Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
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2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: XT 125 R (7,3 kW) von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha XT 125 R (7,3 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
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  • Motorrad im Test: FZ8  (modified) [11] von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha FZ8 (modified) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 779 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: F4 (128 kW) [08] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    MV Agusta F4 (128 kW) [08]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: G 450 X (38 kW) [11] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    BMW Motorrad G 450 X (38 kW) [11]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • ohne Endnote

    MZ ETZ 150

    • Typ: Leicht­kraft­rad
  • Motorrad im Test: DB 6 Delirio (68 kW) [06] von Bimota, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Bimota DB 6 Delirio (68 kW) [06]

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: 1190 RC8 R Red Bull Limited Edition (125 kW) [10] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle 1190 RC8 R Red Bull Limited Edition (125 kW) [10]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1195 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 250 TXT Pro Raga Replica [11] von Gas Gas, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Gas Gas 250 TXT Pro Raga Replica [11]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 247 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Breva 750 (36 kW) [10] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Moto Guzzi Breva 750 (36 kW) [10]

    • Hub­raum: 744 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Nein
  • ohne Endnote

    MZ Skorpion Tour (35 kW)

    • Hub­raum: 660 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Hornet 600 S von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda Hornet 600 S

  • Motorrad im Test: Daytona 675 (92 kW) [10] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Daytona 675 (92 kW) [10]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 675 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Intruder C 800 (39 kW) von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki Intruder C 800 (39 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 805 cm³
  • Motorrad im Test: 1000 S (84 kW) von MZ, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    MZ 1000 S (84 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: VFR-ABS (80 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda VFR-ABS (80 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: Daytona 675 (103 kW) [10] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Daytona 675 (103 kW) [10]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 675 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: CVO Road Glide Ultra ABS [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra ABS [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1584 cm³
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: GSX-R750 (110 kW) [06] von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki GSX-R750 (110 kW) [06]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 749 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Quannon Naked 125 (10 kW) von Kymco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kymco Quannon Naked 125 (10 kW)

    • Typ: Leicht­kraft­rad, Naked Bike
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: FZ1 / FZ1 Fazer (110 KW) von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

  • Motorrad im Test: TE 450 (38 kW) von Husqvarna Motorcycle, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Husqvarna Motorcycle TE 450 (38 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: VN2000 von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki VN2000

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: Daytona 675 SE (25 kW) [09] von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Triumph Daytona 675 SE (25 kW) [09]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 675 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: GSX-R 600 (25 kW) [08] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Suzuki GSX-R 600 (25 kW) [08]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 599 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Bonneville mit Sebring Schalldämpfer (52 kW) von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Bonneville mit Sebring Schalldämpfer (52 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 865 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: GV 250i Classic (18 kW) von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Hyosung GV 250i Classic (18 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: ZRX 1200 S von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki ZRX 1200 S

    • Typ: Gebraucht­mo­tor­rad
    • Hub­raum: 1164 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Navigator 1000 (73 kW) von Cagiva, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Cagiva Navigator 1000 (73 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 996 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: GL 1500 Gold Wing von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda GL 1500 Gold Wing

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Motorrad im Test: VN 1600 von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki VN 1600

    • Typ: Gebraucht­mo­tor­rad, Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1553 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: GT 650i Naked (57 kW) [05] von Hyosung, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Hyosung GT 650i Naked (57 kW) [05]

    • Typ: Naked Bike
  • Motorrad im Test: VFR 800 ABS (80 kW) [06] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Honda VFR 800 ABS (80 kW) [06]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 782 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • ohne Endnote

    Bimota YB 11

    • Typ: Gebraucht­mo­tor­rad, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1002 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Pegaso 650 i.e. von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia Pegaso 650 i.e.

    • Typ: Reise-​Enduro, Gebraucht­mo­tor­rad
    • Hub­raum: 652 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: CB Seven Fifty (54 kW) [00] von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda CB Seven Fifty (54 kW) [00]

    • Typ: Naked Bike
    • Zylin­deran­zahl: 4
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Tesi 3D (70 kW) [11] von Bimota, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Bimota Tesi 3D (70 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1079 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Suzuki GZ 250 Marauder (15 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Daytona 675 (87 kW) von Triumph, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Triumph Daytona 675 (87 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • ohne Endnote

    Daelim Motor Roadwin 125 R (10,9 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: Enduro 125 DD (8 kW) [10] von Kreidler, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kreidler Enduro 125 DD (8 kW) [10]

    • Typ: Leicht­kraft­rad, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
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    PS - Das Sport-Motorrad Magazin

    Erschienen: März 2017

    Aus unse­rem Maga­zin