GSX-R750 (110 kW) [06] Produktbild
  • ohne Endnote
  • 3 Tests
  • 1 Meinung
ohne Note
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Typ: Super­sport­ler
Hubraum: 749 cm³
Zylinderanzahl: 4
ABS: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Suzuki GSX-R750 (110 kW) [06] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Plus: kultivierter Motor; Handling; Preise.
    Minus: kratzempfindlicher Lack; hakeliges Zündschloss.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Plus: Sagenhaftes Handling, tolles Getriebe, für Hobbyracer prima Anti-Hopping-Kupplung ...
    Minus: Leistung deutlich unter Werksangabe, Bremsperformance von Maschine zu Maschine stark schwankend ...“

    • Erschienen: März 2006
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Suzuki hat gut daran getan, der 750er treu zu bleiben. Für die 600er Zwillingsschwester gibt es praktisch keine Argumente, sieht man mal davon ab, dass sie ins Supersport-Reglement passt. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 11/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Kundenmeinung (1) zu Suzuki GSX-R750 (110 kW) [06]

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Geniales Bike die 750er Gixxe

    von kawagirl80

    Hallo hier ein kurzes positives Feedback zur 3/4Gixxe. Das Bike macht unendlich Laune bietet großen Fahrspass: Dank des kräftigen Motors, einem topstabilen Fahrwerk, famosen Bremsen und genial leichtem Handling...und nicht zu vergessen die tolle Ergonomie, die für einen Supersportler richtig alltagstauglich ist. So sind auch längere (schmerzfreie) Touren möglich.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Suzuki GSX-R750 (110 kW) [06]

Typ Supersportler
Hubraum 749 cm³
Nennleistung Mehr als 100 kW
Höchstgeschwindigkeit 280 km/h
Zylinderanzahl 4
ABS fehlt
Gewicht vollgetankt 200 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Suzuki GSXR750 (110 kW) [06] können Sie direkt beim Hersteller unter suzuki.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Supersonic

Motorrad News 11/2012 - Die K6 bringt für beide Hubraumkonfektionen die größten Veränderungen zum Vorgängermodell mit: Motor und Fahrwerk entwickelten die Ingenieure komplett neu. Stellt sich noch die Frage, wofür entscheiden? Für die drehfreudige 600er oder die kräftige 750er? Beide haben fast identische Hardware und Abmessungen, sind gleich lang, gleich breit und gleich hoch. Mit einer Sitzhöhe von 81 Zentimetern haben es auch eher kleingewachsene Leute leicht, auf beiden Super- sportlern zu agieren. …weiterlesen