VT 1100 C2 Shadow ACE Produktbild

Ø Gut (2,0)

Tests (2)

Ø Teilnote 2,0

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Chop­per / Crui­ser
Mehr Daten zum Produkt

Honda VT 1100 C2 Shadow ACE im Test der Fachmagazine

    • Motorrad News

    • Ausgabe: 12/2012
    • Erschienen: 11/2012
    • Seiten: 2

    ohne Endnote

    „Plus: kultivierter, kraftvoller Motor; wartungsfreundliches Gesamtkonzept; hohe Wertbeständigkeit.
    Minus: mittelmäßige Bremsen; überforderte Hinterradfederung; eingeschränkte Soziustauglichkeit.“  Mehr Details

    • Reise Motorrad Test Katalog 2000

    • Ausgabe: 1/2000
    • Erschienen: 01/2000
    • 26 Produkte im Test

    82 von 100 Punkten

Kundenmeinung (1) zu Honda VT 1100 C2 Shadow ACE

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • schön und sehr viel spass

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    habe zeit 2002 dieses bike bin schon über 90000km gefahren alles ohne problemme.bin süd franzose und lebe zeit 1 jahr in Tunesien .da habe ich mit rost zu kämpfen, bin 80m vom Meer .sonst schon piste gefahren ein geiles bike hofe das ich 200000 km mit dieser maschine bike.
    grüße Sam egli:-) ach fast vergessen überal jubel wenn ich mit diesem bike fahre. aber für mich ist so geil dieses gefühl mit gorbin sattel zu fahren
    vibrationen und kardan im sand ohne flege läuft läuft und läuft :-)

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Honda VT 1100 C2 Shadow ACE

Typ Chopper / Cruiser
Hubraum 501 cm³

Weitere Tests & Produktwissen

Nippon-Harley

Motorrad News 12/2012 - Durchzug und Leistung entsprachen dieses Mal ebenso wie die akustische Untermalung den Erwartungen an einen derartigen Motor. Zudem entfiel die Hydraulikbetätigung für die Kupplung. Mit Ohc-Dreiventiltechnik, zwei Vergasern, Flüssigkeitskühlung und pflegeleichtem Kardanantrieb bewahrte die neue Shadow dennoch ihre technische Eigenständigkeit gegenüber dem Pendant aus dem 420 Meilen nordwestlich gelegenen Milwaukee. …weiterlesen