-
- Erschienen: 20.04.2011 | Ausgabe: 5/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„Auch die Erstserien-KTM RC 8 kann an Kultur und Druck zulegen. Das ganz große Tuningbesteck muss nach meiner Einschätzung aber nicht bemüht werden. Feinschliff der Serienteile plus Power Commander-Abstimmung, das wäre der Tipp.“
![Produktbild KTM Sportmotorcycle 1190 RC8 (124 kW) [08] getunt von AxEd](/imgs/p_imgs_370/425055.jpg)
![CBR1000RR Fireblade Power-Edition C-ABS (131 kW) [12] getunt von Wellbrock & Co.](/imgs/p_imgs_50/681882.jpg)
![1199 Panigale RR (150 kW) [14] getunt von Hertrampf Racing](/imgs/p_imgs_50/785008.jpg)
![RSV4 Carbon SL Edition (132 kW) [12] getunt von Motorrad Höly](/imgs/p_imgs_50/566502.jpg)
![Virus 1000 (116 kW) [13] getunt von Moto Virus](/imgs/p_imgs_50/747248.jpg)
![YZF-R6 (101 kW) [12] getunt von Kubiak & Mohr](/imgs/p_imgs_50/552743.jpg)


