Creek Audio Verstärker

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  • Verstärker im Test: Evolution 100A von Creek Audio, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 170 W
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: Evolution 100P von Creek Audio, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut
    • Sehr gut (1,4)
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    Produktdaten:
    • Typ: Endstufe
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 170 W
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: Evolution 50A von Creek Audio, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    • Gut (2,3)
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: Evolution 50P von Creek Audio, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
    • Gut (1,8)
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    Produktdaten:
    • Typ: Endstufe
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 85 W
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: OBH-21mk2 von Creek Audio, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut
    • Sehr gut (1,3)
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    Produktdaten:
    • Typ: Kopfhörer-Verstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
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  • Verstärker im Test: Evolution 50A Ruby DAC von Creek Audio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 85 W
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: Destiny 2 von Creek Audio, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut
    • Sehr gut (1,4)
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: Evolution 5350 von Creek Audio, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut
    • Gut (1,9)
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 250 W
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: Evo 2 IA von Creek Audio, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    • Gut (2,0)
    • 2 Tests
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 170 W
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: Destiny Amplifier von Creek Audio, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut
    • Sehr gut (1,2)
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
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  • Verstärker im Test: OBH 21 SE von Creek Audio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
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    Produktdaten:
    • Typ: Kopfhörer-Verstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
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  • Verstärker im Test: Classic 5350 SE von Creek Audio, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
    • Sehr gut (1,0)
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
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  • Verstärker im Test: Evo IA von Creek Audio, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut
    • Sehr gut (1,5)
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 170 W
    weitere Daten
    • Sehr gut (1,0)
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    • Typ: Endstufe
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    • ohne Endnote
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    weitere Daten
  • Verstärker im Test: A 50iR von Creek Audio, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
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    • Sehr gut (1,5)
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    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
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    • Sehr gut (1,5)
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    • Typ: Vollverstärker
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  • Creek Audio OBH 21 + OBH 1

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    • Typ: Vollverstärker
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  • Creek Audio OBH 21 SE + OBH 2

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  • Klare Kante
    FIDELITY 1/2013 (Januar/Februar) Und falls jemand sich fragt, was die tiefgestellte Zwei in der präzisen Produktbezeichnung bedeutet? Ganz einfach: Im CD 6 SE2 werkelt die zweite Revisions-Fassung des neuen Programmcodes. Ein kurzer Blick auf die Rückseite - auch hier gilt: "very british". Standardmäßig gibt's doch bei CD-Drehern einen analogen und mindestens zwei digitale Ausgänge, manchmal sogar einen Digital-In fürs Anzapfen des internen DAC.
  • Der Teufel steckt im Detail
    Klang + Ton 2/2011 Beide Spannungen werden schön langsam hochgefahren, so dass es erstens beim Einschalten nicht aus den Lautsprechern knackst und außerdem die Röhren geschont werden. Im Detail Das Schaltbild des Verstärkers selbst (nur ein Kanal gezeigt) offenbart ein paar Besonderheiten. So haben wir zum Beispiel keinen Eingangswahlschalter eingezeichnet, der, so Sie denn einen brauchen, ganz an den Anfang vor das Lautstärkepoti gehört. Die Arbeitspunkteinstellung der ersten Stufe liegt im Rahmen des Üblichen;
  • AUDIO 11/2008 Die Chinesen haben die Dame abgeschminkt. Nun ist sie schöner denn je. Die Fakten: 1969 begann die englische Firma Audiolab mit der Entwicklung von erstaunlich günstigem, erstaunlich guten HiFi-Equipment. Vor allem die Verstärker sorgten Ende der 80er Jahre schlagartig für Furore – gutes High-End zu fairen Preisen, mit jenem feinen, erdigen Klang, der uns immer zuerst im Bauch traf, bevor er die Großhirnrinde erreichte.
  • Das Auge hört mit
    LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur 2/2008 Natürlich speist man so etwas nicht aus schnöden Siliziumdioden, die Gleichrichtung übernimmt standesgemäß eine Röhre vom Typ 5AR4. Die Identifikation der Röhrentypen ist übrigens denkbar einfach – die Typenbezeichnungen sind nämlich gut sichtbar ins dicke und piekfein eloxierte Chassisblech gefräst. Ums Verstärkergeschäft selbst kümmern sich vier ziemlich kräftige Oktal-Doppeltrioden 6SN7; nicht annähernd so exotisch wie die beiden Kolleginnen, aber für den Job bestens gerüstet.
  • Das Röhren-Ü-Ei
    Klang + Ton 6/2007 Beim Bi-Amping gilt es zu beachten, dass der abschließende Kathodenfolger die Phase dreht und die beiden Ausgänge also zueinander phasengedreht sind. Will man in dieser Hinsicht experimentieren, muss man also unbedingt die Lautsprecheranschlüsse an einem der nachfolgenden Endverstärker verpolen! Der nächste Streich folgt sogleich in Gestalt eines zusätzlichen, mit „Line in“ beschrifteten Buchsenpaars. Es ist an die Eingänge des Kathodenfolgers angeschlossen;
  • Von LP auf CD
    PC VIDEO 6/2007 Die richtige ist abhängig vom Ton-Abnehmersystem. Wenn dazu keine technischen Details bekannt sind, ist die Mittelstellung am besten. Mit dem Input-Level-Wahlschalter läßt sich das Eingangssignal einstellen und wie es verstärkt werden soll: geringe (Min) oder maximale (Max) Vorverstärkung. Sollen Line-in-Signale aufgenommen werden, wählt man die obere Stellung. Das Aufnahmefenster zeigt den Ausschlag des Aufnahmepegels, der nicht in den roten Bereich kommen sollte.
  • stereoplay 2/2007 Eigentlich brauchen moderne Quellgeräte keine aufwendigen Vorverstärker. Rein funktional genügen simple passive Vorstufen. stereoplay prüfte, ob dieses Minimalprinzip zu Einschränkungen führt. Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Vorstufen, Endnoten wurden nicht vergeben.
  • „Vive la Evolution“ - Vollverstärker
    stereoplay 8/2006 Die neuen Evo-Bausteine von Creek sind nur im Preis klein. Klanglich gehören sie zu den größten, wie dieser Exklusivtest zeigt. Die getesteten Kriterien waren Klang, Messwerte, Praxis und Wertigkeit.
  • AUDIO 11/2010 Bauqualität für ein langes Leben, Ausbauoptionen für ein jeden Anspruch und Preis trotzdem noch im Rahmen - einer dieser beiden Vollverstärker von Moon und Creek könnte der letzte Amp sein, den Sie je kaufen müssen. Testumfeld: Im Test befanden sich zwei Vollverstärker. Es wurden Phono MM / MC, Klang Cinch / XLR, Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung bewertet.
  • AUDIO 7/2001 Testumfeld: 3 Vollverstärker. Notenverteilung: 3 x „Spitzenklasse“ (1 x 5 „Ohren“, 2 x 4 „Ohren“)
  • stereoplay 6/2001 Testumfeld: Getestet wurden drei Transistor- und ein Röhren-Verstärker. Notenverteilung: 2 x „sehr gut“, 2 x „gut-sehr gut“
  • Gib mir mehr
    AUDIO 1/2015 Im Bereich der bezahlbaren Vollverstärker baut Creek seit eh und je die Geheimtipps. Das reicht den Engländern offenbar nun nicht mehr – moderner modularer Ausbau und eine kernige Leistungssteigerung sollen die britischen Amps nochmals attraktiver erscheinen lassen. Getestet wurde ein Vollverstärker, der als abschließende Bewertung 110 Punkte erhielt. Zu den Testkriterien gehörten Klang (Cinch), Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung.