Gut (2,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Tran­sis­tor
Anzahl der Kanäle: 2
Leis­tung/Kanal (4 Ohm): 170 W
Mehr Daten zum Produkt

Creek Audio Evo 2 IA im Test der Fachmagazine

  • Klangurteil: 90 Punkte

    Preis/Leistung: „überragend“, „Kauftipp“

    5 Produkte im Test

    „Plus: Im besten Sinn audiophil abgestimmter, fein bewegt und musikalisch ausgewogen spielender Verstärker.
    Minus: Für Krawallbrüder gibt es geeignetere Amps.“

  • „gut“ (65 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    2 Produkte im Test

    „Trotz Normalisierung der Netzteilbestückung schaffte Creek bei dem neuen Evo-2-Verstärker eine kleine, aber feine Klangverbesserung in Richtung highendig.“

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Creek Audio Evo 2 IA

Abmessungen (mm) 430 x 340 x 80 mm
Ausgänge 4 x Lautsprecherklemmen, Preamp (RCA), Tape (RCA)
Eingänge 5 x Input (RCA, Stereo-Cinch)
Erhältliche Produktfarben Silver
Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Transistor
Anzahl der Kanäle 2
Leistung/Kanal (4 Ohm) 170 W
Frequenzbereich 5 Hz - 50 kHz
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 7,9 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Creek Audio Evolution 2 Integrated Amplifer können Sie direkt beim Hersteller unter creekaudio.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Hochkultur

stereoplay - Wie alles auf der Welt befindet sich auch die Verstärker-Entwicklung im stetigen Fluss. Vier neue Verstärker wollen, dass dieser Strom in immer schönere Musikwiedergabe mündet.Testumfeld:Verglichen wurden vier Vollverstärker. Bewertungskriterien waren Klang, Messwerte, Praxis und Wertigkeit. …weiterlesen

Die feine englische Art

stereoplay - Michael Creek hat seine erfolgreiche Evo-Line weiterentwickelt, aber auch an der einen und anderen Ecke gespart. Rudern die Komponenten damit noch weiter vor oder eher ein Stück zurück?Testumfeld:Im Test waren ein CD-Spieler und ein Vollverstärker, die mit „sehr gut“ und „gut“ bewertet wurden. Die Testkriterien waren Messwerte, Praxis und Wertigkeit. Des Weiteren erhielt der Klang eine Bewertung. …weiterlesen