Honda Motorräder

450

Top-Filter Modell

  • Honda VFR Honda VFR
  • Honda CBR Honda CBR
  • Honda CB Honda CB
  • Honda CBF Honda CBF
  • Motorrad im Test: CB1100 von Honda, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
    Befriedigend
    2,7
    32 Tests
    1 Meinung
    Produktdaten:
    • Hubraum: 1140 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Höchstgeschwindigkeit: 180 km/h
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    • Leistung in PS: 90
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: CB650F von Honda, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    Befriedigend
    2,8
    26 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 649 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    • Gewicht vollgetankt: 208 kg
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: VFR800X Crossrunner von Honda, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    Gut
    2,4
    33 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Sporttourer / Tourer
    • Hubraum: 782 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    • Leistung in PS: 106
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: VFR1200F [10] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    Gut
    2,4
    40 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Sporttourer / Tourer, Supersportler
    • Hubraum: 1237 cm³
    • Nennleistung: Mehr als 100 kW
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    • Gewicht vollgetankt: 267 kg
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: VFR800 von Honda, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    Gut
    2,5
    26 Tests
    Produktdaten:
    • Hubraum: 782 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    • Gewicht vollgetankt: 242 kg
    • Leistung in PS: 106
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: CBR600RR von Honda, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    Gut
    2,2
    51 Tests
    Produktdaten:
    • Hubraum: 599 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Höchstgeschwindigkeit: 265 km/h
    • Zylinderanzahl: 4
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: CB500F von Honda, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    Befriedigend
    3,0
    11 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 471 cm³
    • Nennleistung: 31 bis 50 kW
    • Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: CBF1000 von Honda, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    Gut
    2,2
    43 Tests
    33 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 998 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Zylinderanzahl: 4
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Deauville von Honda, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
    Befriedigend
    2,7
    23 Tests
    2 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Sporttourer / Tourer
    • Nennleistung: 31 bis 50 kW
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: NC750X von Honda, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    Befriedigend
    3,0
    11 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Sporttourer / Tourer
    • Hubraum: 745 cm³
    • Nennleistung: 31 bis 50 kW
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    • Leistung in PS: 55
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: CBF 600 S von Honda, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    Befriedigend
    3,0
    46 Tests
    2 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Sporttourer / Tourer
    • Höchstgeschwindigkeit: 155 km/h
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: CRF1000L von Honda, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    Gut
    2,4
    15 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Reise-Enduro
    • Hubraum: 998 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    • Leistung in PS: 95
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: CB500 von Honda, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
    Befriedigend
    2,9
    34 Tests
    1 Meinung
    Produktdaten:
    • Nennleistung: 31 bis 50 kW
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: VFR1200X Crosstourer von Honda, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    Gut
    2,2
    33 Tests
    1 Meinung
    Produktdaten:
    • Hubraum: 1237 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Höchstgeschwindigkeit: 209 km/h
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    • Modelljahr: 2012
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: CBF600 von Honda, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    Gut
    2,5
    23 Tests
    1 Meinung
    Produktdaten:
    • Hubraum: 599 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: CMX500 Rebel von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    ohne Endnote
    6 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 471 cm³
    • Nennleistung: 31 bis 50 kW
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    • Gewicht vollgetankt: 190 kg
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: VFR1200F von Honda, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    Gut
    2,4
    12 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Sporttourer / Tourer
    • Hubraum: 1237 cm³
    • Nennleistung: Mehr als 100 kW
    • Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: CB125R ABS (10 kW) (Modell 2018) von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    ohne Endnote
    2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Leichtkraftrad, Naked Bike
    • Hubraum: 125 cm³
    • Nennleistung: Bis 15 kW
    • Höchstgeschwindigkeit: 101 km/h
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Honda CB650F ABS (66 kW) (Modell 2017)
    Motorrad im Test: CB650F ABS (66 kW) (Modell 2017) von Honda, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    Befriedigend
    2,8
    9 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 649 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Höchstgeschwindigkeit: 197 km/h
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Honda CMX500 Rebel ABS (34 kW) (Modell 2017)
    Motorrad im Test: CMX500 Rebel ABS (34 kW) (Modell 2017) von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    ohne Endnote
    6 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 471 cm³
    • Nennleistung: 31 bis 50 kW
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    • Gewicht vollgetankt: 190 kg
    weitere Daten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • Weiterweiter

Testsieger

Aktuelle Hondas Testsieger

Tests

    • Ausgabe: 7
      Erschienen: 07/2016
      Seiten: 5

      Honda und die Sache mit der doppelten Kupplung ...

      Testbericht über 1 Tourer

      Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.  weiterlesen

    • Ausgabe: 3
      Erschienen: 03/2016
      Seiten: 7

      Fährt es - oder fliegt es schon?

      Testbericht über 1 Cruiser

      Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.  weiterlesen

    • Ausgabe: 5
      Erschienen: 05/2015
      Seiten: 7

      Die japanische Thailänderin ... (also die mit Rädern)

      Testbericht über 1 Supersportler

      Seit letzter Saison sind die neuen Schwestern CB 650 F und CBR 650 F bei Honda im Programm, die zusammen die nicht mehr im Angebot stehenden CBF 600 N, CBF 600 S, Hornet 600, CBR 600 F und CBR 600 RR ersetzen sollen. Den Modellwechsel musste sich Honda gut überlegen, denn in der 600er Klasse liegt das weltweite Volumengeschäft des japanischen Herstellers.  weiterlesen

Produktwissen und weitere Tests

  • Erstkontakt
    Motorrad News 1/2016 Die Legende ist zurück: Noch vor der ersten Probefahrt in Afrika konnte News die Neuauflage der Africa Twin über französischen Schotter scheuchen.Gegenstand des Testberichts war eine reisetaugliche Enduro, die ohne Endnote blieb.
  • Bauchgefühl
    ROADSTER 3/2016 Ohne Emotionen geht auch bei 48-PS-Einsteigerbikes nix mehr, die Konkurrenz ist hart. Und so schärft Honda mit der Modellpflege der CB 500 F nicht nur in Sachen Technik, sondern endlich auch beim Styling nach.Im Check befand sich ein Naked Bike, das ohne Endnote blieb.
  • Honda CRF1000L Arfica Twin
    RIDE ON - Reise Motorrad 2/2016 Weltbummler mögen komfortable Reiseenduros, weil man damit auch abseits des Asphalts noch lange weiterfahren kann. Dennoch haben sie im Laufe der Jahre viel an Offroad-Fähigkeit eingebüßt. Die neue Honda Africa Twin hingegen setzt neue Maßstäbe.Auf dem Prüfstand war ein Motorrad. Es erhielt keine Endnote.
  • Mein Bike, mein Geld
    FREIE FAHRT 6/2013 Echte Biker werden wohl angesichts der technischen Daten der Honda NC700X ins Schmunzeln kommen: Eine 700er mit 48 PS und Automatikgetriebe?! Das klingt eher nach Großroller, als nach echtem Motorrad. ...Im Check befand sich ein Motorrad, welches jedoch nicht mit einer Endnote versehen wurde.
  • Wirbelwind
    TÖFF 8/2014 CB 650 F: Eine vollwertige Honda für alle Lebenslagen mit ansprechender Garderobe und zu einem Discountpreis von gerade mal 8960 Franken. Traum oder Realität?Es wurde ein Motorrad in Augenschein genommen, welches keine Endnote erhielt. Als Kriterien wurden Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie herangezogen.
  • Zeitenwende
    TÖFF 5/2014 Es lebe die neue Honda CB 650 F. Die leistet zwar 15 PS weniger als die allseits beliebte Hornet 600, aber weniger Spass macht sie deshalb noch lange nicht.Im Praxistest befand sich ein Motorrad. Es blieb ohne Endnote. Testkriterien waren Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie.
  • Letzter Mohikaner
    Motorrad News 6/2014 Kaum ein Motorrad verkörpert die Honda-Philosophie besser als die VFR 800. Gnadenlos optimiert, hochwertig verarbeitet und mit ebenso eigenwilligen wie selbstbewussten Details ausgestattet. Nun kommt die erste Modellpflege nach zwölf Jahren - zieht das Rezept noch?Auf dem Prüfstand befand sich ein Motorrad, das ohne Endnote blieb.
  • Lücken-Knüller
    Motorrad News 6/2014 Statt CBR 600 F und Hornet 600 finden sich nun CB 650 F und CBR 650 F in der Honda-Preisliste. News probierte die neue Naked.Ein Motorrad befand sich auf dem Prüfstand, erhielt jedoch keine abschließende Benotung.
  • Mach dich locker
    MOTORRAD 12/2014 Auffallen um jeden Preis? Das sollen ruhig die anderen machen. Die neue Honda CB 650 F sucht keinen Dompteur, der sie in Schach hält. Sie möchte mit ihrem Piloten einfach nur Motorrad fahren - und bringt dafür ein gelungenes Gesamtpaket an den Start. ...Ein Motorrad war Gegenstand des Testberichts. Es wurde mit 633 von 1000 möglichen Punkten bewertet. Als Kriterien dienten neben Motor und Fahrwerk auch Alltag, Sicherheit und Kosten.
  • Ex-Hornet
    MO Motorrad Magazin 6/2014 Namenlos, nur mit einem Typenkürzel, rollt die Honda CB 650 F an den Saisonstart 2014. Und mit geänderter Ausrichtung: weniger Spitzenleistung, mehr Durchzug, weniger Sport, mehr Alltag.Ein Motorrad wurde getestet, jedoch nicht benotet.
  • Genuss-Mittel
    MOTORRAD 19/2014 Allen, denen die CB 1100 noch nicht klassisch genug war, kann geholfen werden. Mit der CB 1100 EX mit Drahtspeichenrädern und überarbeiteter Optik.Im Check war ein Café Racer, der keine Endnote erhielt.
  • Hart aber fair
    Motorrad News 11/2011 Wenn eine Enduro ihrem Namen wirklich gerecht werden und für den Alltag taugen soll, dürfte die Honda XR 600 R eine gute Wahl sein. Ihre Besitzer jedenfalls schwören auf den drahtigen Einzylinder.
  • Gewichtige Argumente
    MO Motorrad Magazin Nr. 1 (Januar 2012) Mehr als 89000 Tonnen HONDA FIREBLADE hat der japanische Hersteller in deren 20-jähriger Erfolgsgeschichte produziert. Und doch haben Honda und die Welt die Nase nocht nicht voll. Denn die Blade wird nach wie vor besser, wie der Modelljahrgang 2012 beweist.
  • Kilometerfresser
    Motorrad News 4/2011 Mit einem Motorrad wie der Honda Varadero ist kein Weg zu weit und kein Ziel zu fern. Ott Sidecar Factory schickt den großen V-Twin mit individuellen Seitenwagen auf Tour.
  • Spaziergänger
    Motorrad News 1/2011 Mit der CL 250 S griff Honda 1981 das Scrambler-Konzept neu auf. Doch gegen die drahtigeren Enduros hatte der Einzylinder schon wegen seiner arg eingeschränkten Offroadtauglichkeit keine wirkliche Chance.
  • Feuer frei
    Motorrad News 10/2010 ‚Fireblade‘ steht gemeinhin für hemmungsloses Rasen. Dabei taugen vor allem Hondas ältere CBR 900-Supersportler durchaus auch für Alltagsgeschäfte und Wochenendtour. Zumindest solange man allein unterwegs ist.
  • Honda Africa Twin
    MOTORRAD 15/2010 Trotz starker Konkurrenz durch aktuelle Reiseenduros schlägt sich der Star von einst noch sehr wacker: als günstiger, wertstabiler Tausendsassa.
  • Dämpf-Nudel
    2Räder 8/2009 Der sportliche Allrounder bietet 2009 nicht nur neue, leckere Farben, sondern mit jetzt einstellbarer Dämpfung der Federelemente auch ein noch schmackhafteres Fahrwerk. Testkriterien waren unter anderem Motor, Ausstattung, Fahrwerk und Komfort. Des Weiteren wurde das Verhalten des Motorrads in der Stadt, auf der Landstraße und auf der Autobahn untersucht. Zusätzlich wurden drei weitere Modelle vorgestellt, jedoch nicht bewertet.
  • Leichte Kost
    Motorrad News 3/2009 Kleine Motorräder kommen wieder in Mode: Auch für den heiß umkämpften japanischen Markt setzt Honda auf seine ruhmreiche Tradition. Zum Beispiel mit der CB 400 Super Four und deren verschaltem Ableger Super Bol d'Or.
  • Fireblade - oder das Streben nach Perfektion
    Motorradfahrer 2/2012 Seit 20 Jahren zieht sich das Streben nach Perfektion im Sinne der ‚Total Control‘ durch die Geschichte der Fireblade. Für 2012 wurde die Feuerklinge nachgeschärft.
  • Die wilde Hornisse
    Motorradfahrer 10/2008 Mit der Hornet sticht Honda in ein Marktsegment, das lange von Suzukis Bandit dominiert und jüngst auch von Yamahas Fazer aufgewirbelt wurde. Anders als die Konkurrenz tendiert das Hornet-Konzept deutlich in Richtung Streetfighter. Ob das gutgeht?
  • Six in the City
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 9/2010 Was beim Automobil den Beginn menschenwürdiger Motorisierung darstellt, ist bei Motorrädern eine absolute Rarität. Wer einen Sechszylinder fährt hockt entweder auf einem Klassiker oder aber auf dem Hybride von Honda Schreiber aus Zeven. Einer Mischung aus Fireblade und CBX 1000.
  • Honda CBR 1000 RR Fireblade
    MO Motorrad Magazin 2/2008 Die Konkurrenz trägt Wohlstandsbauch, die Fireblade wird immer drahtiger. Leichter, handlicher und stärker startet Hondas Flaggschiff in die kommende Saison.
  • Benachrichtigung

    Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Honda Motorräder.

Infos zur Kategorie

Die breite Modellpallette ist der Grund für den Aufstieg Hondas zum weltweit größten Motorradproduzenten. Portfolio-bestimmend in den oberen Hubraumklassen sind sportliche Superbikes wie die "Fireblade", trendige Naked Bikes sowie komfortable Tourer bis zum "Goldwing"-Luxustourer. Trial-/Cross-Maschinen wiederum sowie Leichtkrafträder für Einsteiger kennzeichnen die niedrigeren Hubraumklassen.