Bilder zu Land Rover Range Rover Evoque [11]

Land Rover Range Rover Evo­que [11] Test

  • 88 Tests
  • All­rad­an­trieb
  • Front­an­trieb

Befriedigend

2,6

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik (177 kW) [11]

    Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik (177 kW) [11]

  • Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik (140 kW) [11]

    Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik (140 kW) [11]

  • Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik Prestige (140 kW) [11]

    Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik Prestige (140 kW) [11]

  • Range Rover Evoque TD4 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque TD4 4WD 6-Gang manuell (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque eD4 6-Gang manuell (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque eD4 6-Gang manuell (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque SD4 4WD 6-Gang manuell (140 kW) [11]

    Range Rover Evoque SD4 4WD 6-Gang manuell (140 kW) [11]

  • Range Rover Evoque TD4 4WD 6-Gang manuell Pure (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque TD4 4WD 6-Gang manuell Pure (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik Dynamic (140 kW) [11]

    Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik Dynamic (140 kW) [11]

  • Range Rover Evoque TD4 4WD 6-Gang manuell Dynamic (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque TD4 4WD 6-Gang manuell Dynamic (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque SD4 4WD 6-Gang manuell Pure (140 kW) [11]

    Range Rover Evoque SD4 4WD 6-Gang manuell Pure (140 kW) [11]

  • Range Rover Evoque SD4 4WD 6-Gang Automatik (162 kW) [11] getunt von Larte

  • Range Rover Evoque eD4 6-Gang manuell Pure (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque eD4 6-Gang manuell Pure (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque Horus SD4 4WD Automatik (160 kW) [11] getunt von Loder1899

    Range Rover Evoque Horus SD4 4WD Automatik (160 kW) [11] getunt von Loder1899

  • Wide Body GTR 4WD 6-Gang manuell (121 kW) [11] getunt von Ritter Design

  • Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik Dynamic (177 kW) [11]

    Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik Dynamic (177 kW) [11]

  • Range Rover Evoque TD4 4WD Automatik (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque TD4 4WD Automatik (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque Coupé eD4 BVM6 Dynamic (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque Coupé eD4 BVM6 Dynamic (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque SD4 4WD (140 kW) [11]

    Range Rover Evoque SD4 4WD (140 kW) [11]

  • Range Rover Evoque eD4 4x2 BVM6 Dynamic (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque eD4 4x2 BVM6 Dynamic (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque SD4 4WD BVM6 Dynamic (140 kW) [11]

    Range Rover Evoque SD4 4WD BVM6 Dynamic (140 kW) [11]

  • Range Rover Evoque Si4 2WD Automatique (177 kW) [11]

    Range Rover Evoque Si4 2WD Automatique (177 kW) [11]

  • Range Rover Evoque Coupé eD4 4x2 BVM6 Prestige (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque Coupé eD4 4x2 BVM6 Prestige (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque TD4 4WD BVA6 (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque TD4 4WD BVA6 (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque Coupé Si4 4WD BVA6 Dynamic (177 kW) [11]

    Range Rover Evoque Coupé Si4 4WD BVA6 Dynamic (177 kW) [11]

  • Range Rover Evoque coupé eD4 4x2 BVM6 Pure (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque coupé eD4 4x2 BVM6 Pure (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik Pure (177 kW) [11]

    Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik Pure (177 kW) [11]

  • Range Rover Evoque TD4 BVM6 Pure (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque TD4 BVM6 Pure (110 kW) [11]

  • Range Rover Evoque TD4 Automatique Prestige (110 kW) [11]

    Range Rover Evoque TD4 Automatique Prestige (110 kW) [11]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • 446 von 650 Punkten

    Preis/Leistung: 68 von 100 Punkten

    Platz 8 von 12
    Getestet wurde: Range Rover Evoque TD4 4WD 6-Gang manuell Dynamic (110 kW) [11]

    „Der Extrem-SUV: hochwertig, exklusiv und agil, aber sehr teuer.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von auto motor und sport in Ausgabe 3/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: Range Rover Evoque eD4 6-Gang manuell (110 kW) [11]

  • 2,5 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 2 von 5 Sternen

    Platz 2 von 3
    Getestet wurde: Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik (177 kW) [11]

    Längsdynamik: 2,5 von 5 Sternen;
    Querdynamik: 2,5 von 5 Sternen;
    Alltag: 3 von 5 Sternen;
    Preis/Leistung: 2 von 5 Sternen;
    Emotion: 3,5 von 5 Sternen.

  • 442 von 700 Punkten

    Preis/Leistung: 45 von 100 Punkten

    Platz 4 von 5
    Getestet wurde: Range Rover Evoque TD4 4WD 6-Gang manuell Pure (110 kW) [11]

    „Komfortabler, charakterstarker SUV mit nobler Inneneinrichtung. Fährt hier dynamisch, aber den Limousinen hinterher. Schwache Bremsen.“

    • Erschienen: 25.05.2013 | Ausgabe: 6/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik Prestige (140 kW) [11]

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik (177 kW) [11]

    • Erschienen: 16.01.2013 | Ausgabe: 4/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik Dynamic (140 kW) [11]

    „Es fällt leicht, den coolen Evoque zu mögen. Nur die Automatik-Abstimmung sollten sie bei Land Rover nochmal überdenken.“

  • ohne Endnote

    Platz 4 von 10
    Getestet wurde: Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik (140 kW) [11]

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test
    Getestet wurde: Range Rover Evoque SD4 4WD 6-Gang manuell (140 kW) [11]

    „... Das 2,2 Liter große Turbo-Triebwerk leistet 190 Pferdestärken und stemmt bei Bedarf bis zu 420 Newtonmeter Drehmoment auf die Kurbelwelle. Mit den sich nach und nach bildenden Wasserpfützen hat der kleine Range aufgrund seiner Bauhöhe naturgemäß am wenigsten Mühe. ...“

    • Erschienen: 14.12.2012 | Ausgabe: 12/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Range Rover Evoque eD4 6-Gang manuell (110 kW) [11]

    „Plus: gutes Platzangebot, komfortable Federung, hochwertiges Interieur.
    Minus: schlechte Übersichtlichkeit, hakelige Schaltung, hohes Preisniveau.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: Range Rover Evoque eD4 6-Gang manuell Pure (110 kW) [11]

    „Plus: Gutes Platzangebot, hochwertige Verarbeitung, sicheres Fahrverhalten, hoher Restwert, drei Jahre Garantie, Effizienzklasse A.
    Minus: Ziemlich unübersichtliche Karosserie, hakelige Schaltung, sehr hoher Preis.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Range Rover Evoque Si4 4WD Automatik (177 kW) [11]

    Boulevard: 3 von 3 Punkten;
    Gelände: 2 von 3 Punkten;
    Straße: 2 von 3 Punkten.

    • Erschienen: 29.08.2012 | Ausgabe: 20/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Range Rover Evoque eD4 6-Gang manuell (110 kW) [11]

    „Der erste Range Rover mit Traktionsproblemen - und sonst? Ein kräftiger, sparsamer und unpraktischer SUV.“

    • Erschienen: 21.08.2012 | Ausgabe: 9/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik (140 kW) [11]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik (140 kW) [11]

  • 13 von 15 Punkten

    Platz 2 von 11

  • 463 von 650 Punkten

    Preis/Leistung: 82 von 100 Punkten

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: Range Rover Evoque SD4 4WD Automatik Dynamic (140 kW) [11]

    „Im Gelände strauchelt er ein paar Kurven später als der X1, doch trotz des müderen Antriebs überzeugt der Range als gelassene, edlere, kaum teurere Alternative.“

    • Erschienen: 23.07.2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Range Rover Evoque SD4 4WD 6-Gang manuell (140 kW) [11]

  • ohne Endnote

    28 Produkte im Test

    „Okay, es gibt sparsamere SUV. Aber kaum coolere. Der Evoque bringt Metropolen-Schick ins Revier, das er auch mal mit weniger als sechs L/100 km durchquert. Express kostet knapp neun.“

    • Erschienen: 14.06.2012 | Ausgabe: Sommer 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: ordentliches Platzangebot für vier Erwachsene; gute Materialqualität; guter Federungskomfort; niedriges Geräuschniveau; hohe Fahrsicherheit; agiles Handling; exakte Lenkung; wirksame Bremsen.
    Minus: unübersichtliche Karosserieform; hinten wenig Kopffreiheit; mühsamer Einstieg nach hinten; hakelige Schaltung ...“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin