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Der Range Rover Evoque ist das jüngste Modell der Briten und gleichzeitig auch das erfolgreichste. Als Fronttriebler ist der schicke Offroader ein scharfer Kandidat für Flotten. Sein größter Trumpf: der Flirtfaktor beim Kunden.
Land Rover Range Rover Evoque eD4 6-Gang manuell (110 kW) [11]
ohne Endnote
„Plus: Agiles Fahrverhalten, exakte Lenkung, guter Federungskomfort, gute Bremsen, umfangreiche Serienausstattung, hochwertige Materialien, gute Verarbeitung ... Effizienzklasse A, drei Jahre Garantie.
Minus: Schlechte Rundumsicht, klobige Außenspiegel, teures Navi, viele Extras nur im Paket, schlechter Einstieg hinten, hohe Ladekante.“
Audi Q3 2.0 TDI quattro 6-Gang manuell (103 kW) [11]
ohne Endnote
„Plus: gutes Raumgefühl, guter Federungskomfort, bequeme Sitze, niedriges Geräuschniveau, gute Bremsen.
Minus: hohe Ladekante, langatmige Infotainment-Bedienung, nur zwei Jahre Garantie.“
BMW X1 sDrive18d 6-Gang manuell (105 kW) [12]
ohne Endnote
„Plus: bequemer Einstieg, gute Übersichtlichkeit, präzise Lenkung, hohe Agilität, solide Verarbeitung.
Minus: straffe Federung, eingeschränkte Geländetauglichkeit, nur gesetzliche Gewährleistung.“
Ford Kuga 2.0 TDCi 2x4 6-Gang manuell Trend (103 kW) [13]
ohne Endnote
„Plus: guter Federungskomfort, präzise Lenkung, agiles Fahrverhalten, hohe Zuladung.
Minus: kleines Navigationsdisplay, mit Tasten überladenes Cockpit, nur zwei Jahre Garantie.“