-
- Erschienen: 12.09.2012 | Ausgabe: 21/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„... anders als bei Mercedes werden auch bei der kleinsten BMW-Baureihe die Hinterräder angetrieben. Das führt beim Einser zu einem ausgesprochen agilen Fahrerlebnis, während die mit der Antriebsanordnung verbundenen Nachteile - etwa beim Raumangebot - beim Modellwechsel 2011 minimiert wurden. ...“
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577690.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577684.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577691.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577685.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577692.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577686.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs/BMW+1er+%5B11%5D-577693.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs/BMW+1er+%5B11%5D-577687.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577694.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577689.jpg)


