-
- Erschienen: 02.10.2013 | Ausgabe: 40/2013
- Details zum Test
236 von 300 Punkten
Preis/Leistung: 12 von 20 Punkten
„Der 1er geht deutlich kultivierter zur Sache. Doch: Danach haben wir hier nicht gefragt. Aus sportlicher Sicht muss er sich trotz effektiven Allradantriebs hinter dem Mercedes einreihen. Das belegen sowohl die Stoppuhr als auch unser subjektiver Eindruck.“
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577690.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577684.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577691.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577685.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577692.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577686.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs/BMW+1er+%5B11%5D-577693.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs/BMW+1er+%5B11%5D-577687.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577694.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577689.jpg)


