Bilder zu BMW 1er [11]

BMW 1er [11] Test

  • 193 Tests
  • All­rad­an­trieb
  • Heck­an­trieb

Gut

2,4

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • 118i 6-Gang manuell (125 kW) [11]

    118i 6-Gang manuell (125 kW) [11]

  • 120d Steptronic (135 kW) [11]

    120d Steptronic (135 kW) [11]

  • 125i Steptronic (160 kW) [11]

    125i Steptronic (160 kW) [11]

  • 116d EfficientDynamics Edition 6-Gang manuell (85 kW) [11]

    116d EfficientDynamics Edition 6-Gang manuell (85 kW) [11]

  • 118d 6-Gang manuell Sport Line (105 kW) [11]

    118d 6-Gang manuell Sport Line (105 kW) [11]

  • 118d 6-Gang manuell (105 kW) [11]

    118d 6-Gang manuell (105 kW) [11]

  • 116d 6-Gang manuell (85 kW) [11]

    116d 6-Gang manuell (85 kW) [11]

  • 118i 6-Gang manuell Sport Line (125 kW) [11]

    118i 6-Gang manuell Sport Line (125 kW) [11]

  • M135i 6-Gang manuell (235 kW) [11]

    M135i 6-Gang manuell (235 kW) [11]

  • 125d Steptronic (160 kW) [11]

    125d Steptronic (160 kW) [11]

  • 116i 6-Gang manuell Urban Line (100 kW) [11]

    116i 6-Gang manuell Urban Line (100 kW) [11]

  • KS1-RS 6-Gang manuell (309 kW) [11] getunt von Kelleners Sport

    KS1-RS 6-Gang manuell (309 kW) [11] getunt von Kelleners Sport

  • 118d Steptronic (105 kW) [11]

    118d Steptronic (105 kW) [11]

  • 120d 6-Gang manuell (135 kW) [11]

    120d 6-Gang manuell (135 kW) [11]

  • 120d Steptronic Sport Line (135 kW) [11]

    120d Steptronic Sport Line (135 kW) [11]

  • 118i Steptronic (125 kW) [11]

    118i Steptronic (125 kW) [11]

  • 116i (100 kW) [11]

    116i (100 kW) [11]

  • 1er M Coupé 6-Gang manuell (288 kW) getunt von Collaction

  • 116d 6-Gang manuell Urban Line (85 kW) [11]

    116d 6-Gang manuell Urban Line (85 kW) [11]

  • 1er M Coupé 6-Gang manuell (295 kW) [11] getunt von Lightweight

    1er M Coupé 6-Gang manuell (295 kW) [11] getunt von Lightweight

  • 1er M Coupé 6-Gang manuell (300 kW) [11] getunt von Dähler

    1er M Coupé 6-Gang manuell (300 kW) [11] getunt von Dähler

  • MH-1 Biturbo Coupé 6-Gang manuell (305 kW) [11] getunt von Manhart-Racing

    MH-1 Biturbo Coupé 6-Gang manuell (305 kW) [11] getunt von Manhart-Racing

  • P440 Evo Coupé 6-Gang manuell (324 kW) [11] getunt von Dieselspeed

  • 120d 6-Gang manuell Sport Line (135 kW) [11]

    120d 6-Gang manuell Sport Line (135 kW) [11]

  • 120d Steptronic Urban Line (135 kW) [11]

    120d Steptronic Urban Line (135 kW) [11]

  • 118i Steptronic Lounge (125 kW) [11]

    118i Steptronic Lounge (125 kW) [11]

  • 120d Steptronic Lounge (135 kW) [11]

    120d Steptronic Lounge (135 kW) [11]

  • 118d BVM6 Urban Life (105 kW) [11]

    118d BVM6 Urban Life (105 kW) [11]

  • 120d UrbanLife (135 kW) [11]

    120d UrbanLife (135 kW) [11]

  • 118i 6-Gang manuell Urban Line (125 kW) [11]

    118i 6-Gang manuell Urban Line (125 kW) [11]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 26.08.2011 | Ausgabe: 9-10/2011
    • Details zum Test

    4,5 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 80%

    Getestet wurde: 118i 6-Gang manuell (125 kW) [11]

    • Erschienen: 26.08.2011 | Ausgabe: 9/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 118i Steptronic (125 kW) [11]

  • Note:1,8

    Platz 2 von 4
    Getestet wurde: 118i 6-Gang manuell (125 kW) [11]

    „Hohe Stabilität, sehr präzise Lenkung und dennoch guter Federungskomfort. Einfache Bedienung, perfekte Instrumente.“

    • Erschienen: 12.08.2011 | Ausgabe: 9/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die Schwächen ausgemerzt, die Stärken ausgebaut: Für den neuen 1er stehen die Chancen gut, sich als Firmenwagen näher an den Platzhirsch Golf heranzupirschen.“

    • Erschienen: 12.08.2011 | Ausgabe: 9/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 120d Steptronic (135 kW) [11]

    „... Geblieben sind das zackige Handling und der bullige Punch des Zweiliter-Diesels, der dank 380 Newtonmetern nun noch einen Tick schmalziger ausfällt. Perfekt: die neuen Adaptivdämpfer mit breiter Spreizung zwischen den Stellungen Sport und Comfort.“

  • „macht an“ (4 von 5 Sternen)

    Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen

    Platz 1 von 4
    Getestet wurde: 120d Steptronic Urban Line (135 kW) [11]

    „Seine gewohnt gute Fahrdynamik und sein ungewohnt wattiger Komfort bescheren BMW einen Einstand nach Maß. Die beeindruckende Verbrauchsbilanz fängt das hohe Preisniveau etwas ab. Ein richtig teures Vergnügen bleibt er jedoch nach wie vor.“

    • Erschienen: 22.07.2011 | Ausgabe: 8/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 118i 6-Gang manuell Sport Line (125 kW) [11]

    „... Mit der elektromechanischen Lenkung lässt sich der ausbalancierte BMW präzise auf Kurs halten und zeigt auch dank seiner verstärkten Karosserie sowie des strafferen Fahrwerks weniger Wankneigungen. ...“

    • Erschienen: 20.07.2011 | Ausgabe: 29-30/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Info:  Dieses Produkt wurde von Automobil Revue in Ausgabe 29-30/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 20.07.2011 | Ausgabe: 17/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 118i Steptronic (125 kW) [11]

    „Der neue Einser macht Freude: Er lenkt sich prima, fährt flott um Kurven und glänzt innen mit feinen Materialien.“

    • Erschienen: 15.07.2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Richtig gut, richtig teuer: Wer bereit ist, für den neuen 1er etwas tiefer in die Tasche zu greifen, wird mit dem derzeit wohl besten Kompaktmodell am Markt belohnt. Audi könnte es schwer haben, den besonders fahraktiven Münchener mit der 2012 erscheinenden Neuauflage des A3 zu überflügeln.“

    • Erschienen: 15.07.2011 | Ausgabe: 8/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Alle Motoren lassen sich mit einer superben 8-Gang-Automatik kombinieren, Doppelkupplung ist im Einser kein Thema. Aber der 1er will nicht nur sparsam sein: Im Innenraum geht es dank des Größenwachstums (plus 8,5 cm Länge) auf der Rückbank bequemer zu, überhaupt ist das gesamte Ambiente deutlich erwachsener geworden. ...“

    • Erschienen: 15.07.2011 | Ausgabe: 28/2011
    • Details zum Test

    „gut“ (4 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: 120d Steptronic (135 kW) [11]

    • Erschienen: 15.07.2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 120d Steptronic (135 kW) [11]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: 118i 6-Gang manuell (125 kW) [11]

    • Erschienen: 14.07.2011 | Ausgabe: 16/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 118i 6-Gang manuell (125 kW) [11]

  • Note:2

    Platz 2 von 14

    „Stärken: Hohe Fahrdynamik, gelungene Diesel, sehr gute Sicherheit.
    Schwächen: Mini-Fond, hart gefedert, Benziner durchzugsschwach, teuer.“

    • Erschienen: 10.06.2011 | Ausgabe: 23/2011
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    „Der koboldhafte Charme des Ur-1ers ist weg. Vor uns steht ein gereifter Kompakter, der - so unser Eindruck vor der ersten Ausfahrt - in allen objektiven Kriterien besser geworden ist. PS-Junkies seien beruhigt: Stärkere Motoren folgen noch.“

    • Erschienen: 05.06.2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote


Kun­den­mei­nun­gen

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Willi 09

    Wolf im Schafsfell

    • Vorteile: geringer Verbrauch, gute Sicherheitsausstattung, gutes Fahrwerk, gute Ausstattung, gute Verarbeitung
    • Nachteile: hohe Kosten, hintere Sitzplätze etwas beengt, Rücksitzplätze etwas beengt
    • Geeignet für: Alltag, Reisen, Sport, Fahrten zur Arbeit
    • Ich bin: Berufsfahrer
    Super Auto!
    Die Weißen Streifen völlig üérflüssig!
    Scheinwerfer nicht schön, (Böser blick)
    Metalic Weiß oder Speed Blau Metalic
    Weiß - Metalic Felgen (oberer Teil der Felgen Carbon Wassertransferdruck.
    ...
    Antworten

Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema BMW F20 [11] können Sie direkt beim Hersteller unter bmw.de finden.

Aus unse­rem Maga­zin