-
- Erschienen: 12.02.2014 | Ausgabe: 5/2014
- Details zum Test
290 von 450 Punkten
Preis/Leistung: 88 von 150 Punkten
„... Er feiert den Hinterradantrieb, wirft sich ansatzlos in Biegungen, kurvt von der Lenkung direkt, präzise und mit viel Rückmeldung geführt und beschleunigt - milde - heckdrängend heraus. ... integriert Passagiere tiefer ins Auto, wirkt wegen kleinerer Fenster etwas schummriger und enger. ...“
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577690.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577684.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577691.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577685.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577692.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577686.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs/BMW+1er+%5B11%5D-577693.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs/BMW+1er+%5B11%5D-577687.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577694.jpg)
![Produktbild BMW 1er [11]](/imgs/p_imgs_370/577689.jpg)


