Inhalt
Sie sind wild, sie sind laut, sie sind extrem - jeder von ihnen leistet über 500 PS. Doch welcher Über-Kompakte holt sich den Klassensieg und die schnellste Runde am Sachsenring? Bahn frei!

VW Golf VII R20 2.0 TSI 4Motion DSG (369 kW) [12] getunt von Rothe
3,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen
Längsdynamik: 4,5 von 5 Sternen;
Querdynamik: 5 von 5 Sternen;
Alltag: 0 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen;
Emotion: 5 von 5 Sternen.
Audi RS 555 Sportback 2.5 TFSI quattro S tronic (408 kW) [10] getunt von Sportec
3,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 2,5 von 5 Sternen
Längsdynamik: 5 von 5 Sternen;
Querdynamik: 3,5 von 5 Sternen;
Alltag: 3,5 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 2,5 von 5 Sternen;
Emotion: 3,5 von 5 Sternen.
Ford Focus RS500 4x4 6-Gang manuell (376 kW) [10] getunt von Wolf Racing
3,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen
Längsdynamik: 3,5 von 5 Sternen;
Querdynamik: 3,5 von 5 Sternen;
Alltag: 3,5 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen;
Emotion: 3,5 von 5 Sternen.
BMW 1er M Coupé 5.0 V10 SMG (382 kW) [11] getunt von TJ Fahrzeugdesign
3 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 2,5 von 5 Sternen
Längsdynamik: 4 von 5 Sternen;
Querdynamik: 3 von 5 Sternen;
Alltag: 3 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 2,5 von 5 Sternen;
Emotion: 3,5 von 5 Sternen.