Amazon Tablets

(53)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Bis 7 Zoll (24)
  • 8 bis 9 Zoll (22)
  • 10 bis 11 Zoll (7)
  • Einsteigergerät (11)
  • Mittelklassegerät (18)
  • Highend-Gerät (5)
  • Android (50)
  • Mobiles Internet (LTE) (5)
  • Navigation (GPS) (2)
  • Erweiterbarer Speicher (28)
  • Nur WLAN (22)

Produktwissen und weitere Tests zu Amazon Touch-Computer

Feurige Flunder SFT-Magazin 2/2014 - Tablet-PC: Amazons erste Kindle-Fire-Tablets konnten uns nicht vollends überzeugen. Wird mit dem HDX alles besser? Im Check befand sich ein Tablet-PC, der für „sehr gut“ befunden wurde.

Amazondroid Android User 5/2013 - Amazon quetscht 1920x1200 Pixel auf ein 8,9-Zoll großes Display. Das Ergebnis: brillante Pixel für Bücher und Filme. Überzeugt das Tablet aber auch im Ganzen? Wir sehen es uns an! Ein Tablet wurde getestet. Es erhielt 4,4 von 5 erreichbaren Punkten.

Schwarzer Monolith voller Stärken und Schwächen Caschys Blog 10/2015 - Es wurde ein Tablet in Augenschein genommen. Eine Benotung fand nicht statt.

Alle Neune Computer Bild 9/2013 - Ungewöhnlich für einen Tablet-PC: Der neue Kindle Fire kommt mit einem 9-Zoll-Display. Ob Amazon damit einen echten Knüller landet, zeigt der Test. Im Check war ein Tablet-PC, der für „gut“ befunden wurde. Die Bewertung erfolgte anhand der Kriterien Leistung, Bild und Ton, Konnektivität, Bedienung und Alltagstauglichkeit. Zudem wurde der Lifestyle-Faktor bestimmt.

Scharfe Amazone SFT-Magazin 6/2013 - Tablet-PC: Amazons neues Tablet bietet hochauflösende Bilder zum Schnäppchenpreis. Gegenstand des Testberichts war ein Tablet-PC, der die Endnote „gut“ erhielt.

Die Zukunft des Tablets? AndroidWelt 2/2012 (Februar/März) - Günstig wie ein Android-Tablet von Pearl, aber so viele Inhalte wie bei Apple: In den USA sorgt die Kombination beim Amazon Kindle Fire für Erfolg. Ob das Modell auch hierzulande bald durchstartet?

Amazon Fire HDX 8.9 Schnelltest mit Screenreader INCOBS 6/2015 - Im Einzeltest befand sich ein Tablet. Es blieb ohne Endnote.

Kindle Fire in Deutschland Android Magazin 4/2012 (Juli/August) - Offiziell wird Amazons Kindle Fire noch nicht in Europa vertrieben. Aber einem Import steht natürlich nichts im Wege. Die Zeitschrift Android Magazin schaute sich das Tablet näher an und prüfte, ob es ein Konkurrent für die etablierten Tablet-PC-Anbieter sein kann oder doch eher ein besser ausgestatteter Ebook-Reader ist. Eine Endnote wurde nicht vergeben.

Ist der wirklich neu? Computer Bild 25/2014 - Amazons neuer Fire HDX 8.9 sieht aus wie das Vorjahresmodell – gibt's überhaupt Unterschiede? Was kann es besser? Das zeigt der Test. Ein Tablet-PC wurde anhand der Kriterien Arbeitsgeschwindigkeit, Bild- und Tonqualität, Verbindungen sowie Bedienung und Akku / Gewicht getestet. Das Urteil lautete „gut“.

Amazon Kindle Fire HD 8.9 Games Aktuell 6/2013 - Im Check befand sich ein Tablet, das mit „befriedigend“ bewertet wurde. Als Testkriterien dienten Praxistest und Verarbeitung.

Amazon Kindle Fire HD PCgo 2/2013 - Ein Tablet-PC befand sich auf dem Prüfstand und wurde mit „gut“ beurteilt.

Amazon Kindle fire HDX 8.9 (WiFi) (16 GB) Stiftung Warentest Online 5/2014 - Getestet wurde ein Tablet-PC. Er schnitt mit der Note „gut“ ab. Als Kriterien dienten Funktionen, Handhabung, Akku, Display und Vielseitigkeit.

Amazon Kindle fire HDX 8.9 (16 GB) Stiftung Warentest Online 5/2014 - Es wurde ein Tablet-PC in Augenschein genommen und für „gut“ erachtet. Prüfkriterien waren neben Funktionen, Handhabung und Akku, auch Display und Vielseitigkeit.

Schnellster Einkaufswagen der Welt? Ubergizmo.com 12/2014 - Gegenstand des Testberichts war ein Tablet-PC, der abschließend mit 3,5 von 5 möglichen Sternen bewertet wurde.

Blitzschnelles Tablet mit Shopping-Betriebssystem notebookinfo.de 2/2015 - Im Fokus des Testberichts stand ein Tablet-PC, welcher für „gut“ befunden wurde. Als Kriterien dienten unter anderem Display, Eingabegeräte, Akku und Energieverbrauch sowie Anschlüsse und Leistung.

Amazon Kindle Fire HD ComputerBase.de 11/2012 - Getestet wurde ein Android-Tablet. Es erhielt keine Endnote.

Amazon Fire HDX 8.9 im Test: Anders, aber gut PC-WELT Online 12/2014 - Ein Tablet-PC wurde näher betrachtet und mit der Endnote „gut“ versehen. Als Kriterien zog man Bedienung und Geschwindigkeit, Mobilität, Bildschirm, Ausstattung und Service heran.

Amazon Kindle Fire HDX 8.9 im Test PC-WELT Online 12/2013 - Ein Tablet befand sich auf dem Prüfstand und wurde für „gut“ befunden. Als Testkriterien dienten Bedienung und Geschwindigkeit, Mobilität, Bildschirm, Ausstattung und Service.

Amazon Fire HD 10 PC-WELT 3/2016 - Preis-Leistung statt Premium: Das erste 10-Zoll-Tablet von Amazon kostet nur 199 Euro. ... Im Einzeltest wurde ein Tablet anhand der Kriterien Bedienung & Geschwindigkeit, Mobilität, Bildschirm, Ausstattung und Service geprüft. Das Gerät erhielt die Endnote „befriedigend“.

Amazon Kindle Fire HDX 7 notebookcheck.com 11/2013 - Ein Tablet wurde geprüft. Die Endnote lautete „gut“. Als Testkriterien dienten Verarbeitung, Tastatur, Mausersatz, Konnektivität, Gewicht, Akkulaufzeit, Display, Leistung Spiele, Leistung Anwendungen, Temperatur, Lautstärke und Eindruck.

Amazon Kindle Fire HD PC-WELT Online 11/2012 - Auf dem Prüfstand war ein Tablet-PC. Die Endnote lautete „gut“. Getestete Kriterien waren Bedienung, Mobilität, Bildschirm, Ausstattung, Geschwindigkeit und Multimedia sowie Service.

Amazon Kindle Fire HD 7 Tablet notebookcheck.com 11/2012 - Das Online-Magazin notebookcheck.com nahm einen Tablet-PC in Augenschein und beurteilte ihn mit „gut“. Getestete Kriterien waren neben Akkulaufzeit, Display, Leistung Spiele, Leistung Anwendungen, Temperatur, Lautstärke und Eindruck auch Verarbeitung, Tastatur, Mausersatz, Konnektivität sowie Gewicht.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Amazon Tablet-Computer.