Car-HiFi-Hochtöner

61

Top-Filter: Einbaudurchmesser

  • Bis 5 cm Bis 5 cm
  • 5,1 bis 10 cm 5,1 bis 10 cm
  • 1

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: Utopia Be TBe von Focal, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut

    Focal Utopia Be TBe

    • Sehr gut 1,0
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Hochtöner
    • System: Einzelner Lautsprecher
  • 2

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: MLK 1650.3 von Hertz, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut

    Hertz MLK 1650.3

    • Sehr gut 1,1
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Tieftöner, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
  • 3

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: HX 130 Dust von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut

    Audio System HX 130 Dust

    • Sehr gut 1,1
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Mitteltöner, Komponentensystem, Chassis, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
    • Einbaudurchmesser: 114 cm
    • Einbautiefe: 56 cm
  • 4

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: MX6.2C von Hifonics, Testberichte.de-Note: 1.2 Sehr gut

    Hifonics MX6.2C

    • Sehr gut 1,2
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
  • 5

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: VE6.2C Mk II von ESX, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    ESX VE6.2C Mk II

    • Sehr gut 1,3
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Tieftöner, Mitteltöner, Komponentensystem, Chassis, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
  • 6

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: P 62C von Helix, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Helix P 62C

    • Sehr gut 1,3
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Tiefmitteltöner, Komponentensystem, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
  • 7

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: X 507 von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Audio System X 507

    • Sehr gut 1,3
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Tieftöner, Komponentensystem, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
    • Einbaudurchmesser: 19,2 x 14
    • Einbautiefe: 6 cm
  • 8

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: HX 165 Dust Aktiv von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Audio System HX 165 Dust Aktiv

    • Sehr gut 1,3
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Mitteltöner, Komponentensystem, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
    • Einbaudurchmesser: 145 cm
    • Einbautiefe: 68 cm
  • 9

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: MX 165 von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    Audio System MX 165

    • Sehr gut 1,4
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Tiefmitteltöner, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
    • Einbaudurchmesser: 14,3 cm
    • Einbautiefe: 5,9 cm
  • 10

    Carpower DT-284

    • Sehr gut 1,4
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Hochtöner
  • 11

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: 165KR2 von Focal, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    Focal 165KR2

    • Sehr gut 1,4
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Subwoofer, Komponentensystem, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
    • Einbaudurchmesser: 142 cm
    • Einbautiefe: 75 cm
  • 12

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: CO 609 von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Audio System CO 609

    • Sehr gut 1,5
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Tieftöner, Koaxialsystem, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
    • Einbaudurchmesser: 21,9 x 15,2
    • Einbautiefe: 8,3 cm
  • 13

    Car-HiFi-Lautsprecher im Test: M 165 von Audio System, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Audio System M 165

    • Gut 2,1
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Tiefmitteltöner, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
    • Einbautiefe: 6,3 cm
  • Unter unseren Top 13 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere Car-HiFi-Hochtöner nach Beliebtheit sortiert.  Mehr erfahren

  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: CO 165 Evo von Audio System, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut

    Audio System CO 165 Evo

    • Sehr gut 1,4
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Tieftöner, Koaxialsystem, Chassis, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
    • Einbaudurchmesser: 142 cm
    • Einbautiefe: 63 cm
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: UG VW Golf 6 F 2.2 von Eton, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Eton UG VW Golf 6 F 2.2

    • Sehr gut 1,5
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Tieftöner, Komponentensystem, Chassis, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: QM165 Golf VI von MB Quart, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    MB Quart QM165 Golf VI

    • Sehr gut 1,5
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Tieftöner, Komponentensystem, Chassis, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: Graphic GL 1 von Brax, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Brax Graphic GL 1

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chassis, Hochtöner
    • Einbaudurchmesser: 5,2 cm
    • Einbautiefe: 2,4 cm
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: PP4-NT von Rockford Fosgate, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Rockford Fosgate PP4-NT

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chassis, Hochtöner
    • Einbaudurchmesser: 6,4 cm
    • Einbautiefe: 6,58 cm
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: HS 30 Phase von Audio System, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    Audio System HS 30 Phase

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chassis, Hochtöner
    • Einbaudurchmesser: 5,4 cm
    • Einbautiefe: 2,7 cm
  • Car-HiFi-Lautsprecher im Test: Gladen One 165 Golf 6-SQX von Mosconi, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Mosconi Gladen One 165 Golf 6-SQX

    • Sehr gut 1,3
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Tieftöner, Komponentensystem, Chassis, Hochtöner
    • System: 2-Wege-System
  • Seite 1 von 4
  • Weiterweiter

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Auto-HiFi-Hochtöner.

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Car-HiFi-Hochtöner Testsieger

Weitere Tests und Ratgeber zu Car-Hochtöner

  • Magazin
    CAR & HIFI 1/2008 Das ebenfalls neue Lucca 3.5 Edition basiert technisch auf dem 3.5 und fällt zusätzlich durch innovatives Styling mit runden Formen auf. Subwoofer der Extraklasse Bei Blue Planet Acoustic gibt es jetzt exklusiv zwei Subwoofer der Lautsprecherschmiede Thiel Audio im Programm. Die Langhuber mit Druckgusskörben und Aluminiummembranen verfügen über mächtige Antriebe und hochtemperaturfeste Schwingspulen.
  • Bass sofort
    CAR & HIFI 1/2008 Sound Der TXA-400 macht Bass – und was für einen. Bereits nach den ersten Klängen wird klar, wohin die Reise gehen soll. Tiefe Frequenzen kommen kräftig und satt ans Ohr, der Toxic produziert das Bassvolumen, das sich Besitzer von Originalanlagen immer gewünscht haben. Auch als Ergänzung für eine Einsteigeranlage aus Lautsprechersystem und Zweikanalendstufe können wir uns den Toxic gut vorstellen.
  • CAR & HIFI 1/2008 Obenrum fehlen höchstens der letzte Pep und die Ecken und Kanten, das Hertz mag es lieber schön und rund. 12-dB-Filter für den Tweeter, widerstandsarme Spule mit dickem 1-mm-Draht für den Woofer Hifonics ZXi6.2 C Mit Designer-Grill, Beleuchtung unter der Membran und verchromtem Korb bietet der Zeus-16er auf jeden Fall etwas fürs Auge. Die recht stabile Membran besteht aus Polypropylen, die Sicke ist aus langzeitstabilem Gummi gefertigt.
  • CAR & HIFI 6/2007 Demzufolge fönt der GPX auch untenrum gewaltig – jedenfalls völlig ausreichend tief für fast alle Musikstile. Richtig laut darf es auch mal werden, ohne dass der Sub das Handtuch wirft. Es ist also für alle Lebenslagen vorgesorgt, mit dem GPX gibt es Pegel satt und auch Klang dazu. Der GTR-300 von Crunch geht einen anderen Weg als sein Markenkollege GPX-10BP. Ein 30er-Chassis statt des 25ers und ein Bassreflexgehäuse statt des Bandpasses ergeben einen mit 50 Litern mittelgroßen Subwoofer.
  • CAR & HIFI 5/2006 Bereits mit moderater Leistung befeuert sorgt er für druckvolle Vibrationen, wenn er sich auch im tiefsten Frequenzkeller etwas zurückhält. Dafür dürfte er bei klangorientierten Hörern, die auch mal gerne Gas geben, bestens ankommen. JL Audio W3v3SC12 JL Audios jüngsten Spross, den W3v3, gibt es auch als Gehäusewoofer. Wir haben es mit einer schmucklosen Basskiste zu tun, die jedoch grundsolide aufgebaut ist. Das Gehäuse besteht aus MDF, die Innenkanten sind abgedichtet.
  • Martial Arts
    CAR & HIFI 6/2004 Kriegerisch und gefährlich sieht er aus, der neue 30er-Woofer von Magnat. Kein Bass zu tief für ihn, keiner zu laut? Wir haben´s ausprobiert.