Bilder zu Suzuki DL 650 V-Strom ABS (51 kW) [11]

Produktbild Suzuki DL 650 V-Strom ABS (51 kW) [11]
Produktbild Suzuki DL 650 V-Strom ABS (51 kW) [11]

Suzuki DL 650 V-​Strom ABS (51 kW) [11] Test

  • 29 Tests
  • Reise-​Enduro
  • Hub­raum: 645 cm³
  • ABS

Gut

1,7

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    2 Produkte im Test

  • 345 von 500 Punkten

    Platz 3 von 4

    „PLUS: ... sie kostet wesentlich weniger als ihre Konkurrentinnen und holt das Optimum aus dem gut abgestimmten Fahrwerk ...
    MINUS: Große Gefühle weckt die V-Strom 650 nicht ...“

    • Erschienen: 11.01.2012 | Ausgabe: 2/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Harmonischer, gut berechenbarer V2; Agiles und stabiles Fahrwerk; Guter Fahrkomfort, auch zu zweit; Grosses Zubehörangebot.
    Minus: Weit abstehendes Gepäcksystem; Rechte Motorseite unschön gestaltet; 6000-km-Inspektionsintervalle.“

    • Erschienen: 01.11.2011 | Ausgabe: 11/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die Fuhre sieht wirklich manierlich aus. Der Motor funktioniert noch besser als bisher. Die Bremsen ebenfalls. Man sitzt noch besser drauf, das Fahrverhalten ist noch etwas problemloser, und der Preis ist immer noch fair. Außerdem bietet Suzuki ein üppig bestücktes Zubehörprogramm. ...“

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „Pro: drehfreudiger Motor; leichtes Handling; stabiles Fahrwerk; hohe Reichweite; guter Windschutz.
    Kontra: offroad: Federwege knapp, Bodenfreiheit gering; serienmäßig ohne Hauptständer und Motorschutz; kurze Serviceintervalle.“

    • Erschienen: 23.10.2013 | Ausgabe: Nr. 6 (November/Dezember 2013)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    3 Produkte im Test

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Stärken: Top Sitzposition; Brillanter Motor; Ab Werk mit ABS; Komfortabel und wendig.
    Schwächen: Schalldämpfer aus billigem Stahlblech; Kurze Inspektionsintervalle; Hauptständer nur als Zubehör.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Die Suzuki liegt trotz ihrer opulenteren Verkleidung gut ausbalanciert locker ‚in den Händen‘. ... Ihr spritziger Twin erweist sich auch im Autobahn- und Zweipersonenbetrieb als gute Wahl, ohne dass der Kurven-Spaß auf der Strecke bleibt. ...“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    Info:  Dieses Produkt wurde von Tourenfahrer in Ausgabe 2/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 16.11.2011 | Ausgabe: 12/2011
    • Details zum Test

    „sehr gut“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Stärken: Grandioser Motor; Top Sitzposition; Wendig und komfortabel; Serienmäßig mit ABS.
    Schwächen: Endtopf aus billigem Stahlblech; Hauptständer nur als Zubehör; Kurze Inspektionsintervalle.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 1/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • 659 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 1,1, „Sieger Motor“,„Sieger Alltag“,„Sieger Preis-Leistung“

    Platz 1 von 3

    „Ein verdienter Sieger: voll tourentauglich, mit prima Sitzkomfort und gutem Windschutz. Dazu adelt Suzi Sorglos ein begeisternder V2, feurig und sparsam.“

    • Erschienen: 12.09.2011 | Ausgabe: 10/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Druckvoller V2; Komfortabel und langstreckentauglich; Sensationell sparsam; Sehr leicht zu fahren ... ABS serienmäßig.
    Minus: Kupplungshebel nicht einstellbar; Hauptständer kostet Aufpreis ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 11/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    Info:  Dieses Produkt wurde von Tourenfahrer in Ausgabe 3/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    3 Produkte im Test

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 10/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

XF 650 Freewind (35 kW)

Gut

2,0

Suzuki XF 650 Free­wind (35 kW)

 €

XT660Z Ténéré (35 kW) [13]

ohne Endnote

Yamaha XT660Z Ténéré (35 kW) [13]

 €

XT660Z Ténéré ABS (35 kW) [14]

ohne Endnote

Yamaha XT660Z Ténéré ABS (35 kW) [14]

 €

XT660Z Ténéré ABS (35 kW) [Modell 2016]

ohne Endnote

Yamaha XT660Z Ténéré ABS (35 kW) [Modell 2016]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin