-
- Erschienen: 24.08.2011 | Ausgabe: 5/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
Info: Dieses Produkt wurde von MotorradABENTEUER in Ausgabe Nr. 6 (November/Dezember 2013) erneut getestet mit gleicher Bewertung.
![Produktbild Suzuki DL 650 V-Strom ABS (51 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/436174.jpg)
Info: Dieses Produkt wurde von MotorradABENTEUER in Ausgabe Nr. 6 (November/Dezember 2013) erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„Plus: Motor durchzugsstark; Handling hervorragend; Fahrwerk komfortabel.
Minus: Sitzposition etwas inaktiv.“
„Plus: Motor fühlt sich hubraumstärker an; Ergonomie passt jedem Fahrer; Mischung aus Sport und Komfort; Sinnvolle Ausstattung, fairer Preis.
Minus: Viel ‚Plaste und Elaste‘, Blechtopf; Scheibenverstellung nur mit Werkzeug; Kein Zentralständer ab Werk.“
Info: Dieses Produkt wurde von TÖFF in Ausgabe 2/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Info: Dieses Produkt wurde von Motorradfahrer in Ausgabe 4/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„Sie ist überall zuhause; erst bei sehr hohen Geschwindigkeiten schwächelt sie etwas.“
Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 10/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„Plus: Grandioser Motor mit Punch und Drehfreude; Prima Sitzposition für Fahrer und Sozius; ABS serienmäßig; Guter Windschutz; Sehr wendig ...
Minus: Schalldämpfer nur aus Stahlblech ...“
Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 10/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Preis/Leistung: 1,2
„Auch Gutes geht noch besser. Suzuki beweist dies mit der neuen V-Strom. Der überarbeitete, unverändert sparsame V2 lässt die 650er noch energischer antreten ...“
„Okay, eine richtige Schönheit wird die V-Strom wohl nicht mehr. Wer mit der Optik klar kommt, der kann sich über einen preiswerten und wirklich guten Adventure-Tourer für jeden Tag freuen.“
„... Der 90-Grad-V2-Treibsatz, dessen samtweiche Laufruhe schon fast legendär ist, geht nicht nur einen Tick stärker, sondern merklich spritziger zur Sache. ...“
Info: Dieses Produkt wurde von Tourenfahrer in Ausgabe 10/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„Plus: Motorcharakteristik ist spritziger; Optik fällt frische aus; ABS regelt deutlich besser.
Minus: Schalldämpfer aus Stahlblech; Inspektionsintervalle alle 6000 Kilometer ...“
Info: Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 10/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Preis/Leistung: 1,3, „Sieger Fahrwerk“,„Sieger Preis-Leistung“
„Vor Jahren holte sie den Sieg beim MOTORRAD-Alpenmaster. Die Trümpfe der unauffälligen Suzuki - brillanter Motor und ausgewogenes Fahrwerk - stechen auch heute noch.“
Preis/Leistung: 80%
Straße: 80%;
Piste: 60%;
Touring: 80%;
Zubehör: 70%;
Preis/Leistung: 80%.
Info: Dieses Produkt wurde von MotorradABENTEUER in Ausgabe 5/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
So wählen wir die Produkte aus

Gut
2,0
Suzuki XF 650 Freewind (35 kW)
€
![XT660Z Ténéré (35 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/646960.jpg)
ohne Endnote
Yamaha XT660Z Ténéré (35 kW) [13]
€
![XT660Z Ténéré ABS (35 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/845345.jpg)
ohne Endnote
Yamaha XT660Z Ténéré ABS (35 kW) [14]
€
![XT660Z Ténéré ABS (35 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1075804.jpg)
ohne Endnote
Yamaha XT660Z Ténéré ABS (35 kW) [Modell 2016]
€
