-
- Erschienen: 09.01.2014 | Ausgabe: 2/2014
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Wartungsarbeiten gab es während des Dauertests eigentlich nicht, die NC 700 X verlangte außer gelegentlichem Kettespannen nie Zuwendung. Der Ölverbrauch zwischen den Inspektionen war nicht feststellbar, außer dem Schloss des Tankfachs ging nichts kaputt. ...“
![Produktbild Honda NC700X C-ABS (35 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/500170.jpg)
![Produktbild Honda NC700X C-ABS (35 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/500171.jpg)
![Produktbild Honda NC700X C-ABS (35 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/500172.jpg)
![Produktbild Honda NC700X C-ABS (35 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/500173.jpg)
![DL 650 V-Strom ABS (51 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/436174.jpg)
![XT660Z Ténéré (35 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/646960.jpg)
![Mulhacén 659 (35 kW) [06]](/imgs/p_imgs_50/73/73834.jpg)
![XT660Z Ténéré ABS (35 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/845345.jpg)
![XT660Z Ténéré ABS (35 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1075804.jpg)


