Suzuki Motorräder

347

Top-Filter Modell

  • Suzuki V-Strom Suzuki V-​Strom
  • Suzuki Bandit Suzuki Bandit
  • Suzuki GSX Suzuki GSX
  • Suzuki GSX-R Suzuki GSX-​R
  • Motorrad im Test: V-Strom 1000 von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    Gut
    2,2
    33 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Reise-Enduro
    • Hubraum: 1037 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Höchstgeschwindigkeit: 205 km/h
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: SV650 von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    Befriedigend
    2,8
    24 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 645 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    • Leistung in PS: 76
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GSX-S1000 von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    Gut
    2,4
    23 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 999 cm³
    • Nennleistung: Mehr als 100 kW
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    • Gewicht vollgetankt: 209 kg
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GSF 1250 Bandit von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    Gut
    2,4
    21 Tests
    2 Meinungen
    Produktdaten:
    • Hubraum: 1255 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Zylinderanzahl: 4
    • Leistung in PS: 98
    • Leistung in kW: 72
    • Schaltung: Manuelle Schaltung
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GSX-S750 ABS (84 kW) (Modell 2017) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    Befriedigend
    2,6
    15 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 749 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    • Gewicht vollgetankt: 213 kg
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: DL 650 V-Strom von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    Gut
    2,4
    25 Tests
    22 Meinungen
    Produktdaten:
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: V-Strom 650 von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    Befriedigend
    2,6
    14 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Reise-Enduro
    • Hubraum: 645 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Höchstgeschwindigkeit: 185 km/h
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GSX-R1000 von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    Gut
    2,0
    33 Tests
    Produktdaten:
    • Nennleistung: Mehr als 100 kW
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GSX-S1000F von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    Gut
    2,3
    13 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike, Sporttourer / Tourer
    • Hubraum: 999 cm³
    • Nennleistung: Mehr als 100 kW
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    • Leistung in PS: 145
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GSX-R 600 von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    Gut
    2,4
    39 Tests
    Produktdaten:
    • Hubraum: 599 cm³
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Suzuki V-Strom 1000 ABS (74 kW) [Modell 2014]
    Motorrad im Test: V-Strom 1000 ABS (74 kW) [Modell 2014] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
    Gut
    1,8
    26 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Reise-Enduro
    • Hubraum: 1037 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Höchstgeschwindigkeit: 205 km/h
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Suzuki SV650 ABS (56 kW) [Modell 2016]
    Motorrad im Test: SV650 ABS (56 kW) [Modell 2016] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
    Befriedigend
    2,7
    16 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 645 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    • Leistung in PS: 76
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: RMZ-450 von Suzuki, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
    Gut
    1,8
    11 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 449 cm³
    • Nennleistung: 31 bis 50 kW
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    • Gewicht vollgetankt: 112 kg
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Intruder M1800R von Suzuki, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    Befriedigend
    3,0
    20 Tests
    9 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1783 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Höchstgeschwindigkeit: 215 km/h
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Hayabusa 1300 von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    ohne Endnote
    11 Tests
    Produktdaten:
    • Nennleistung: Mehr als 100 kW
    • Zylinderanzahl: 4
    • Leistung in PS: 197
    • Leistung in kW: 145
    • Modelljahr: 2015
    • Schaltung: Manuelle Schaltung
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: SFV 650 Gladius von Suzuki, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    Befriedigend
    3,0
    14 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 645 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    • Leistung in PS: 72
    • Leistung in kW: 53
    weitere Daten
  • Suzuki GSX-S1000 ABS (107 kW) [Modell 2015]
    Motorrad im Test: GSX-S1000 ABS (107 kW) [Modell 2015] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    Gut
    2,5
    16 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 999 cm³
    • Nennleistung: Mehr als 100 kW
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    • Gewicht vollgetankt: 209 kg
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GSF 1200 Bandit von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    Gut
    2,0
    14 Tests
  • Suzuki SV650 ABS (56 kW) [Modell 2017]
    Motorrad im Test: SV650 ABS (56 kW) [Modell 2017] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    Befriedigend
    2,8
    8 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 645 cm³
    • Nennleistung: 51 bis 100 kW
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    • Leistung in PS: 76
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: DL 650 V-Strom ABS (51 kW) [11] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    Gut
    2,3
    29 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Reise-Enduro
    • Hubraum: 645 cm³
    • Nennleistung: 31 bis 50 kW
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    • Gewicht vollgetankt: 220 kg
    weitere Daten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Weiterweiter

Testsieger

Aktuelle Suzukis Testsieger

Tests

    • Ausgabe: 7
      Erschienen: 07/2016
      Seiten: 7

      Zurück in die Zukunft?

      Testbericht über 1 Naked Bike

      Testumfeld: Im Check befand sich ein Naked Bike, das keine Endnote erhielt.  weiterlesen

    • Ausgabe: 11
      Erschienen: 05/2018

      Spektral-Analyse

      Testbericht über 6 Naked-Bikes der gehobenen Mittelklasse

        weiterlesen

    • Ausgabe: 8
      Erschienen: 08/2015
      Seiten: 8

      Suzuki GSX-S1000 ABS - Die Straßen-Gixxe

      Testbericht über 1 Naked Bike

      Schon ziemlich lange haben wir darauf gewartet, dass Suzuki ein neues Big Bike im Naked-Segment auf die Beine stellt, leichter und moderner als die Bandit und mit zeitgemäßen, elektronischen Helfern ausgerüstet. Seit der Premiere der GSX-S1000 ABS im letzten Herbst auf der Intermot in Köln ist mit der Warterei Schluss. ... Testumfeld: Auf dem Prüfstand befand sich ein  weiterlesen

Produktwissen und weitere Tests

  • Allerhand
    TÖFF 7/2015 Die Modellhuldigungen der Hersteller klingen oft prahlerisch. Wir haben die neue GSX-S 1000 einen Tag lang richtig hergebraten.Gegenstand des Testberichts war ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben. Als Testkriterien dienten Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie.
  • Speed-Schlumpf
    Motorrad News 7/2015 Himmelblau und etwas verspielt will die Suzuki GSX-S 1000 die Landstraße aufmischen. Schub ohne Ende - auch für den mittleren Geldbeutel?Von der Zeitschrift Motorrad News wurde ein Naked Bike getestet. Es erhielt keine Endnote.
  • Neo-Katana
    Motorrad News 5/2015 Kämpferisches Design, volle Gixxer-Power im Antriebsstrang und viel Technik aus der Rennabteilung: Mit der neuen GSX-S 1000 verspricht Suzuki den ultimativen Landstraßensportler. Ist das die Fahrkarte in die Zulassungs-Hitparade?Im Check befand sich ein Naked Bike. Eine abschließendes Gesamturteil gab es nicht.
  • Schwer auf Draht
    MotorradABENTEUER 5/2015 Die V-Storm 650 ist ein Dauerbrenner im Suzuki-Programm. Zum aktuellen Modelljahr erhielt sie nur ein paar Design-Retuschen, sondern endlich auch eine Variante mit Drahtspeichenfelgen und Entenschnabel zur Seite gestellt.Getestet wurde eine Reiseenduro, die keine Endnote erhielt.
  • Blaumann
    MOTORRAD 10/2015 Kein Ride-by-Wire, keine Fahrmodi, keine Leistungseskapaden oder exzentrisches Design - mit der schnörkellosen GSX-S 1000 wagt Suzuki das Comeback bei den Power-Naked-Bikes. Ist der neue Kraftbolzen wirklich der Workingclass Hero, der unkomplizierte und bodenständige Held der Arbeit?Im Einzeltest befand sich ein Naked Bike, welches mit 704 von 1000 möglichen Punkten bewertet wurde. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Alltag, Sicherheit sowie Kosten.
  • Wilder und smarter
    TÖFF 3/2014 Die Fans der grossen Suzuki V-Strom mussten lange darben. Doch jetzt ist die Neue da - nach wie vor als 1000er, aber aufgestylt, mit mehr Druck und mit Traktionskontrolle!Die Zeitschrift Töff nahm ein Motorrad unter die Lupe, vergab aber keine Endnote. Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie.
  • Schnabelschau
    Motorrad News 1/2014 Da isse wieder: Nach fünf Jahren Trainingslager kehrt die V-Storm 1000 als kaum wiederzuerkennende Allzweckwaffe zurück. Wer das letzte Aufgebot einer schwächelnden Marke erwartet hat, wird angenehm enttäuscht: Bei der ersten Runde durch Andalusien legte die Neuauflage einen prächtigen Auftritt hin.Ein Motorrad wurde unter die Lupe genommen, jedoch nicht abschließend benotet.
  • Suzuki V-Strom 1000
    MO Motorrad Magazin 1/2014 Wo um Himmels willen steckt Suzuki nur? Das haben wir uns - und nicht nur wir - in den letzten Jahren des Öfteren gefragt. Einen stattlichen Teil der Antwort haben uns die Japaner jetzt im spanischen Almeria präsentiert.Ein Motorrad wurde getestet, jedoch nicht benotet.
  • Taurus
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 130 (Juli/August 2012) Eine Schlagbohrmaschine? Ein Rührgerät? Ein Getreidesilo? Ich weiß nicht, was sich Menschen unter der Bezeichnung VZR 1800 alles vorstellen können, doch mit Emotionen wird es eher nichts zu tun haben. Dabei geht es doch um nichts anderes als um Emotionen, Gefühle, Empfindungen. Peter Häfner hat sein Gespann sehr passend Taurus genannt. Wir packten den Stier aus dem Stall der Firma Walter bei den Hörnern.Im Check war ein Gespann, das keine Endnote erhielt.
  • Hayabusa hoch drei
    Motorrad News 1/2012 Mit einer innovativen Vorderradführung versucht Ruko die Fahreigenschaften schneller Gespanne weiter zu verbessern. Daneben erfuhr der aerodynamische Seitenwagen RF1 eine umfassende Modellpflege.
  • Einzelkämpfer
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 5/2011 Seit einer gefühlten Ewigkeit stellt die Suzuki GSX-R 750 den einzigen Supersportler in der Dreiviertelliter-Klasse. Auf und neben der Rennstrecke muss der frisch gestählte Einzelkämpfer zeigen, was er drauf hat.
  • Schwerathlet
    Motorrad News 2/2011 Mit der GSX 1100 G brachte Suzuki 1991 letztmalig einen leistungsstarken Kardan-Tourer. Allerdings geriet dieser recht massig - und schreckte damit manchen potenziellen Käufer ab. Heute ist das Big Bike ein günstiges Gebrauchtmotorrad.
  • Mut zur Mitte
    Motorrad News 10/2010 Benötigt man für ein flottes Tourensportgespann ernsthaft mehr als einen Liter Hubraum? Ruko zeigt mit seinem Umbau der Suzuki GSX 650 F, dass auch Mittelklassemaschinen eine guter Alternative sein können.
  • Scharfes Schwert
    MOTORRAD 24/2009 Sie sollte im Motorradmarkt wirken wie ein Samuraischwert im Kampfeinsatz. Mit der Katana vollführte Suzuki eine Zeitenwende im Motorrad-Design. Entwickelt worden war es in Deutschland, von der damals jungen und heute legendären Gestalter-Truppe Target-Design.
  • Fern, schnell, gut
    Motorrad News 9/2009 Wenn schon ein Gespann für Globetrotter, dann auch konsequent. Das dachte sich Ruko und entwickelte das Explorer mit Spezialchassis, Achsschenkellenkung und vielen Einstellmöglichkeiten.
  • Suzuki V-Strom 1000
    MOTORRAD 9/2009 Suzukis Intermezzo auf der Bühne großer Reise-Enduros war kurz. Nur sechs Jahre hielt sich die V-Strom 1000 im Programm. ...
  • Nachwuchs Gladiator
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 3/2009 Sechs Jahre nach der letzten Modellüberarbeitung der SV 650 wirft Suzuki nun einen potenziellen Nachfolger auf den Markt. Doch die Fangemeinde freut sich zu früh; die Gladius hat anderes im Sinn.
  • Suzuki GSX-R 750 R
    MO Motorrad Magazin 10/2008 Zugegeben, es ist nicht ganz fair, dieses Motorrad als Second Hand-Empfehlung vorzustellen. Denn auf dem Gebrauchtmarkt ist die Doppel-R-Suzuki eine echte Rarität. Nur 1.000 Exemplare wurden vor 19 Jahren produziert, die meisten dürften inzwischen verblühter Rennschrott sein.
  • Eine späte Bekanntschaft
    MOTORRAD 10/2011 Vor 30 Jahren präsentierte Suzuki die Katana-Baureihe. Doch nicht die spektakulär gestylten 750er und 1100er faszinierten damals den Autor, sondern die wohlproportionierten 550er und 650er. Höchste Zeit, ihre Bekanntschaft zu machen.
  • Schwerer Brocken
    2Räder 1/2008 Die Suzuki Intruder M 1800 R schlägt die Brücke zwischen den Stromlinienformen der 50er-Jahre und Cruisen im 21. Jahrhundert. Es wurden unter anderem die Kriterien Bremsen, Komfort und Ausstattung getestet.
  • Der Komplize
    Motorrad News 12/2007 Nicht einmal drei Jahre hat Suzuki die luftgekühlte 650er Bandit verkauft, dann kam 2007 bereits die Ablösung - mit Flüssigkeitskühlung und Euro-III. NEWS hat nachgehakt, ob der kleine Feinripp-Gangster sich als Gebrauchtkauf lohnt.
  • Benachrichtigung

    Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Suzuki Motorräder.

Infos zur Kategorie

Suzuki ist als Volumenhersteller zweitgrößter Motorradexporteur weltweit und zugleich Quad-Pionier. Langjähriges Aushängeschild ist die GSX-Motorradfamilie, die vom 600er-Modell bis zur hart umkämpften 1000er-Königsklasse auf kompromisslose Supersportler-Maschinen setzt. Kontinuierlich hohe Verkaufszahlen erzielen auch die Allrounder, darunter auch die 1200er-"Bandit". Außerdem setzt Suzuki Akzente bei den Sport-Enduro-Tourern und Cruisern.