Suzuki Motorräder

361
Top-Filter: Modell
  • Suzuki Bandit Suzuki Bandit
  • Suzuki V-Strom Suzuki V-​Strom
  • Suzuki GSX Suzuki GSX
  • Suzuki GSX-R Suzuki GSX-​R
  • Motorrad im Test: V-Strom 1000 von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    • Gut (2,2)
    • 33 Tests
    Produktdaten:
    • Hubraum: 1037 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: SV650 von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    • Befriedigend (2,8)
    • 24 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 645 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GSX-S1000 von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    • Gut (2,4)
    • 23 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 999 cm³
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GSX-S750 ABS (84 kW) (Modell 2017) von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    • Befriedigend (2,6)
    • 15 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 749 cm³
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GSF 1250 Bandit von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    • Gut (2,4)
    • 21 Tests
    2 Meinungen
    Produktdaten:
    • Hubraum: 1255 cm³
    • Zylinderanzahl: 4
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: V-Strom 650 von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
    • Befriedigend (2,6)
    • 14 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Reise-Enduro
    • Hubraum: 645 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: DL 650 V-Strom von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    • Gut (2,4)
    • 25 Tests
    22 Meinungen
    Produktdaten:
    • Zylinderanzahl: 2
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GSX-S1000F von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
    • Gut (2,3)
    • 13 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike, Sporttourer / Tourer
    • Hubraum: 999 cm³
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GSX-R 600 von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut
    • Gut (2,4)
    • 39 Tests
    Produktdaten:
    • Hubraum: 599 cm³
    • Zylinderanzahl: 4
    weitere Daten
  • Suzuki V-Strom 1000 ABS (74 kW) [Modell 2014]

    Motorrad im Test: V-Strom 1000 ABS (74 kW) [Modell 2014] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
    • Gut (1,8)
    • 26 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Reise-Enduro
    • Hubraum: 1037 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GSX-R1000 von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    • Gut (2,0)
    • 33 Tests
    Produktdaten:
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Suzuki SV650 ABS (56 kW) [Modell 2016]

    Motorrad im Test: SV650 ABS (56 kW) [Modell 2016] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
    • Befriedigend (2,7)
    • 16 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 645 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: RMZ-450 von Suzuki, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut
    • Gut (1,8)
    • 11 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Enduro / Motocross
    • Hubraum: 449 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Intruder M1800R von Suzuki, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    • Befriedigend (3,0)
    • 20 Tests
    9 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1783 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: SFV 650 Gladius von Suzuki, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    • Befriedigend (3,0)
    • 14 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 645 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Hayabusa 1300 von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 11 Tests
    Produktdaten:
    • Zylinderanzahl: 4
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: GSF 1200 Bandit von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    • Gut (2,0)
    • 14 Tests
  • Suzuki SV650 ABS (56 kW) [Modell 2017]

    Motorrad im Test: SV650 ABS (56 kW) [Modell 2017] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend
    • Befriedigend (2,8)
    • 8 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 645 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Suzuki GSX-S1000 ABS (107 kW) [Modell 2015]

    Motorrad im Test: GSX-S1000 ABS (107 kW) [Modell 2015] von Suzuki, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
    • Gut (2,5)
    • 16 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike
    • Hubraum: 999 cm³
    • Zylinderanzahl: 4
    • ABS: Ja
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Intruder C1500T von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 9 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 1462 cm³
    • Zylinderanzahl: 2
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Seite 1 von 11
  • Weiterweiter

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Suzukis Testsieger

Tests

Alle anzeigen
Sortiert nach Popularität und Aktualität
    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 11/2018
    • Erschienen: 05/2018
    • Mehr Details

    Hochprozentiges

    Testbericht über 2 Naked Bikes

    zum Test

    • Kradblatt

    • Ausgabe: 7/2016
    • Erschienen: 07/2016
    • Seiten: 7
    • Mehr Details

    Zurück in die Zukunft?

    Testbericht über 1 Naked Bike

    Testumfeld: Im Check befand sich ein Naked Bike, das keine Endnote erhielt.

    zum Test

    • Kradblatt

    • Ausgabe: 8/2015
    • Erschienen: 08/2015
    • Seiten: 8
    • Mehr Details

    Suzuki GSX-S1000 ABS - Die Straßen-Gixxe

    Testbericht über 1 Naked Bike

    Schon ziemlich lange haben wir darauf gewartet, dass Suzuki ein neues Big Bike im Naked-Segment auf die Beine stellt, leichter und moderner als die Bandit und mit zeitgemäßen, elektronischen Helfern ausgerüstet. Seit der Premiere der GSX-S1000 ABS im letzten Herbst auf der Intermot in Köln ist mit der Warterei Schluss. ... Testumfeld: Auf dem Prüfstand befand sich ein

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Suzuki Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Speed-Schlumpf
    Motorrad News 7/2015 Himmelblau und etwas verspielt will die Suzuki GSX-S 1000 die Landstraße aufmischen. Schub ohne Ende - auch für den mittleren Geldbeutel? Von der Zeitschrift Motorrad News wurde ein Naked Bike getestet. Es erhielt keine Endnote.
  • Motorrad News 6/2015 Das ist gemein: Gerade erst hat Suzuki mit der V-Strom 1000 eine Nische besetzt, da zaubert KTM mit der 1050 Adventure eine direkte Konkurrentin aus dem Baukasten. Wer hier wen alt aussehen lässt, klärt NEWS im direkten Vergleich. Testumfeld: Verglichen wurden zwei Reise-Enduros. Sie erhielten keine Endnoten. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrleistungen, Verbrauch, Fahrwerk, Bremsen, ABS sowie Komfort, Verarbeitung, Ausstattung, Alltag, Preis und Fun-Faktor.
  • Neo-Katana
    Motorrad News 5/2015 Kämpferisches Design, volle Gixxer-Power im Antriebsstrang und viel Technik aus der Rennabteilung: Mit der neuen GSX-S 1000 verspricht Suzuki den ultimativen Landstraßensportler. Ist das die Fahrkarte in die Zulassungs-Hitparade? Im Check befand sich ein Naked Bike. Eine abschließendes Gesamturteil gab es nicht.
  • MO Motorrad Magazin 6/2015 Ihre Konzepte sind so ähnlich, dass Blaupausen der beiden Kandidaten annähernd deckungsgleich übereinander gelegt werden könnten. KTM 1050 Adventure und Suzuki V-Strom 1000 sind so etwas wie die zweieiigen Zwillinge des aktuellen Motorradangebots. Sogar preislich fallen sich die V-Twins freundschaftlich in die Arme. Also aufsteigen und vergleichen. Testumfeld: Im Vergleichstest befanden sich zwei Reiseenduros. Sie erhielten beide keine Endnote.
  • Schwer auf Draht
    MotorradABENTEUER 5/2015 Die V-Storm 650 ist ein Dauerbrenner im Suzuki-Programm. Zum aktuellen Modelljahr erhielt sie nur ein paar Design-Retuschen, sondern endlich auch eine Variante mit Drahtspeichenfelgen und Entenschnabel zur Seite gestellt. Getestet wurde eine Reiseenduro, die keine Endnote erhielt.
  • Blaumann
    MOTORRAD 10/2015 Kein Ride-by-Wire, keine Fahrmodi, keine Leistungseskapaden oder exzentrisches Design - mit der schnörkellosen GSX-S 1000 wagt Suzuki das Comeback bei den Power-Naked-Bikes. Ist der neue Kraftbolzen wirklich der Workingclass Hero, der unkomplizierte und bodenständige Held der Arbeit? Im Einzeltest befand sich ein Naked Bike, welches mit 704 von 1000 möglichen Punkten bewertet wurde. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Alltag, Sicherheit sowie Kosten.
  • Kilo Instinkt
    MO Motorrad Magazin 5/2015 Nach Kawasaki Z1000, Yamaha FZ1 und Honda CB 1000 R kommt jetzt mit der Suzuki GSX-S 1000 endlich die vierte Alternative aus Japan. Es ist höchste Zeit, denn moderne Power-Roadster sind stark gefragt. Mal schauen, wo genau der ‚nackte Kilogixxer‘ nun einzuordnen ist. Getestet wurde ein Naked Bike. Es erhielt keine Endnote.
  • Wilder und smarter
    TÖFF 3/2014 Die Fans der grossen Suzuki V-Strom mussten lange darben. Doch jetzt ist die Neue da - nach wie vor als 1000er, aber aufgestylt, mit mehr Druck und mit Traktionskontrolle! Die Zeitschrift Töff nahm ein Motorrad unter die Lupe, vergab aber keine Endnote. Testkriterien waren Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ergonomie.
  • Rettungsanker
    Motorrad News 3/2014 Erste Frühlingsgefühle bringt die neue V-Strom 1000 zu den Suzuki-Händlern. Platziert wird die Reiseenduro knapp unterhalb der dicht gedrängten 1200er Kardan-Armada. Ein ideales Biotop? Im Praxistest befand sich ein Motorrad. Es erhielt keine abschließende Benotung.
  • Mission Possible
    MO Motorrad Magazin 4/2014 Es ist das wichtigste Modell des Jahres für Hamamatsu, denn es ist das einzig neue. Dem in Europa darniederliegenden Marktanteil soll die Suzuki DL 1000 V-Strom endlich wieder einen Aufwärtstrend verpassen. Eine große Bürde für ein einzelnes Motorrad. Doch unser Test zeigt: Sie kann es schaffen. Im Check befand sich ein Motorrad. Es erhielt die Endnote „sehr gut“. Als Testkriterien wurden Motor, Praxis (Komfort, Ausstattung, Verarbeitung und Wartung), Fahrwerk und Emotionen herangezogen.
  • Schnabelschau
    Motorrad News 1/2014 Da isse wieder: Nach fünf Jahren Trainingslager kehrt die V-Storm 1000 als kaum wiederzuerkennende Allzweckwaffe zurück. Wer das letzte Aufgebot einer schwächelnden Marke erwartet hat, wird angenehm enttäuscht: Bei der ersten Runde durch Andalusien legte die Neuauflage einen prächtigen Auftritt hin. Ein Motorrad wurde unter die Lupe genommen, jedoch nicht abschließend benotet.
  • Suzuki V-Strom 1000
    MO Motorrad Magazin 1/2014 Wo um Himmels willen steckt Suzuki nur? Das haben wir uns - und nicht nur wir - in den letzten Jahren des Öfteren gefragt. Einen stattlichen Teil der Antwort haben uns die Japaner jetzt im spanischen Almeria präsentiert. Ein Motorrad wurde getestet, jedoch nicht benotet.
  • Scharf genug
    MO Motorrad Magazin Nr. 10 (Oktober 2013) Ist sie zu stark, bist du zu schwach - okay, Naked Bikes mit ausreichender Leistung haben die Schweizer ausnahmsweise nicht erfunden, aber der Schweizer Suzuki-Umbau kann schon beachtlich an den Armen ziehen. Ein Naked Bike wurde getestet. Es erhielt keine Endnote.
  • Souverän
    TÖFF 5/2012 Sinnvoll überarbeitet, aber ohne bewährte Werte zu opfern, startet die GSX-R 1000 ins 2012. Und ihre Fans atmen auf: Endlich hängt wieder ein scharfer Einrohrdämpfer rechts am Heck. Getestet wurde ein Motorrad, das keine Endnote erhielt. Bewertungskriterien waren Motor, Fahrwerk und Bremsen sowie Ergonomie und Verarbeitung.
  • Herrlich vertraut
    MO Motorrad Magazin Nr. 10 (Oktober 2012) Brandneues kann verdammt aufregend sein, Altvertrautes aber prickelnd und beruhigend zugleich. Seit der legendären K5 anno 2005 zogen einige Modellpflegen über die SUZUKI GSX-R 1000 hinweg. Doch im Kern ist sie die Alte. Für die Verkäufer ist das ein größeres Problem als für die Fahrer. Getestet wurde ein Motorrad, welches mit „sehr gut“ bewertet wurde. Zu den Testkriterien zählten Motor, Praxis, Fahrwerk und Emotionen.
  • Ride skip's ride
    CROSS Magazin 6/2012 Nach dem Weggang von Ken Roczen in die USA und dem verletzungsbedingten Ausfall von Max Nagl ist Marcus Schiffer zur Zeit die unangefochtene Nummer eins in Deutschland. Dies stellte er nicht nur bei dem GP der Niederlande, sondern unlängst auch bei den ADAC MX-Masters-Läufen in Fürstlich Drehna und Freising unter Beweis. Wir haben uns nach dem Sieg in Freising mal die Silent Sport Suzuki RM-Z450 unter den Nagel gerissen. Geprüft wurde ein Motorrad. Es erhielt keine Endnote.
  • Swiss made
    TÖFF 9/2011 Die Suzuki Virus ist in zweierlei Hinsicht eine Sensation: Sie ist derzeit das stärkste Serien-Naked-Bike der Welt, und sie ist ein Schweizer Produkt.
  • Blauer Blitz
    Motorrad News 4/2012 Die Revolution im Suzuki-Oberhaus ist vertagt. Stattdessen präsentiert die 2012er GSX-R 1000 gekonntes Detailtuning und Feinschliff an entscheidenden Stellen. NEWS rollte auf der Rennstrecke im südspanischen Huelva das Maßband aus.
  • Last Bike Standing
    TÖFF 5/2011 Warum die Suzuki GSX-R 750 für schnelle Typen ist und wir bunte Socken in Sandalen künftig cool finden werden.
  • Hayabusa hoch drei
    Motorrad News 1/2012 Mit einer innovativen Vorderradführung versucht Ruko die Fahreigenschaften schneller Gespanne weiter zu verbessern. Daneben erfuhr der aerodynamische Seitenwagen RF1 eine umfassende Modellpflege.
  • Erbgut
    Motorrad News 9/2011 Suzukis GSX-R 1000 sollte vor über zehn Jahren die Antwort auf Yamahas R1 sein. Inzwischen ist auch die vierte Generation in größeren Stückzahlen auf dem Gebrauchtmarkt angekommen. NEWS wollte wissen, was beim Kauf der Baujahre 2007 und 2008 zu beachten ist.
  • Magerwucht
    Motorrad News 4/2011 Die Grammfeilscherei hat ein Ende: Suzuki hobelt von der GSX-R 750 auf einen Schlag acht Kilo ab. Und setzt damit Maßstäbe in Sachen Leichtbau. Dazu gibt's einen ganzen Sack Neuerungen. NEWS hat den 2011er Gixxer unter spanischer Sonne angetestet.
  • Der jüngste Spross
    MOTORRAD 5/2011 Seit 1986 baut Suzuki GSX-R 750. Das neueste Motorrad dieses Namens kommt demnächst auf die Straße, und es verkörpert eine wahrhaft gelungene Art der Traditionspflege.
  • Mut zur Mitte
    Motorrad News 10/2010 Benötigt man für ein flottes Tourensportgespann ernsthaft mehr als einen Liter Hubraum? Ruko zeigt mit seinem Umbau der Suzuki GSX 650 F, dass auch Mittelklassemaschinen eine guter Alternative sein können.
  • Scharfes Schwert
    MOTORRAD 24/2009 Sie sollte im Motorradmarkt wirken wie ein Samuraischwert im Kampfeinsatz. Mit der Katana vollführte Suzuki eine Zeitenwende im Motorrad-Design. Entwickelt worden war es in Deutschland, von der damals jungen und heute legendären Gestalter-Truppe Target-Design.
  • Falkenpflug
    Motorrad News 2/2010 Für Schnellfahrer ist die Suzuki GSX 1300 R schon ein Jahrzehnt lang erste Wahl. Welche Vorzüge das aktuelle Modell für den Gespanneinsatz mitbringt, zeigt ein konsequenter Umbau von Stern.
  • Gladiator
    MotorBike 4/2009 Benannt nach dem Kurzschwert altrömischer Gladiatoren, legt Suzuki mit der Gladius 650 ein attraktives Eisen ins Feuer der Mittelklasse - jetzt neu auch mit ABS. Da müssen sich die Kontrahenten gut wappnen...
  • Männer-Spielzeug
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 112 (Juli/August 2009) Für die Straße fast zu schade ist das Stern-Hayabusa-Gespann mit Rox-Beiwagen. Deswegen suchten wir uns eine große Spielwiese ohne Gegenverkehr: eine Kartbahn.
  • Suzuki DR-Z 400 S/SM
    MOTORRAD 15/2013 Nicht nur die großen Hersteller entdecken die kleinen Hubraumklassen wieder. Auch als Gebrauchte stehen quirlige Kurvenjäger hoch im Kurs. Was die einst unscheinbare Suzuki DR-Z 400 heute zum gesuchten Objekt macht. Im Gebraucht-Check befand sich ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Jugendstil
    MOTORRAD 4/2009 Weg mit glatten Flächen, weg mit Ecken und Kanten, weg mit der SV 650. Ihre Nachfolgerin, die Suzuki Gladius, soll junge Leute und Fahranfänger gleichermaßen ansprechen.
  • C-Klasse für Genießer
    2Räder 5/2008 Suzukis Dickschiff-Familie hat Verstärkung bekommen. Neben zwei Powercruisern gibt‘s nun auch einen Chromdampfer. Getestet wurden die Kriterien Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ausstattung, Komfort sowie Einsteigertauglichkeit. Zudem wurde angegeben für welche Umgebung sich das Motorrad eignet (Stadt, Landstraße, Autobahn).
  • Zum schreien
    MO Motorrad Magazin 4/2008 Die gesetzten Herrschaften der Motorradszene schauen irritiert. Japanische Ingenieure haben sich mal wieder auf den Kopf gestellt, um sich im Supersportsegment ganz lässig selbst zu übertreffen - und alle anderen gleich mit.
  • Kleintier
    Motorrad News 4/2008 Während die 600er der Konkurrenz bereits Straßen und Rennstrecken unsicher machen, fehlte von Suzukis neuem Supersport-Gixxer bisher jedes Lebenszeichen. Für NEWS Anlass genug, endlich nach dem Puls der brandneuen Kreissäge zu fühlen.