• ohne Endnote
  • 7 Tests
  • 1 Meinung
ohne Note
7 Tests
ohne Note
1 Meinung
Benutzertyp: Neu­tral­fuß­läu­fer
Typ: Dämp­fungs­schuhe
Einsatzbereich: Wett­kampf
Eigenschaften: Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Pearl Izumi EM Road N1 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „... Insgesamt ein minimalistischer Schuh, an den man sich etwas gewöhnen muss. Die Ferse wird fest aber komfortabel umfasst und mit Mittelfußbereich passt sich das atmungsaktive Obermaterial gut an den Fuß an. ... Abseits fester Wege bietet dieser Schuh wenig Halt, der Name gibt den bevorzugten Untergrund klar an. Als Wettkampfschuh bis zum Marathon zu empfehlen.“

  • ohne Endnote

    36 Produkte im Test | Getestet wurde: EM Road N1 Men's

    „... Dank des nahtfreien Obermaterials funktioniert dieser leichte Schuh direkt aus dem Karton ohne Einlaufphase. Die wenig profilierte Sohle läuft sich ideal auf trockenem Belag, bietet aber auch auf nassem Asphalt noch ausreichend Grip. Für etwas schwerere Läufer ist der Road N1 ein leichter Wettkampfschuh. Für leichte Läufer geht der N1 schon als komfortabler Trainingsschuh durch. ...“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test | Getestet wurde: Women's EM Road N1

    „Der amerikanische Laufschuh-Hersteller Pearl iZumi hat 2013 seine Laufschuh-Palette komplett neu entwickelt. Besonders gut gefällt uns der EM (steht für ‚Efficiency, Designed for Motion‘) Road N1. Ein extrem leichter und lauffreudiger Schuh, der seine besondere Qualität ausspielt, wenn man das Jogging-Tempo verlässt und etwas zügiger läuft. Dafür ist der Laufschuh wie gemacht.“

  • ohne Endnote

    23 Produkte im Test

    „Begleiter fürs tägliche Training für Neutralläufer und (leichte) Überpronierer. Nichts für sehr schwere Läufer.“

  • ohne Endnote

    21 Produkte im Test

    „Ein Schuh, der sich nicht nur schnell anfühlt, sondern tatsächlich auch für schnelle Lauftempi geeignet ist.“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Der ,Renner' aus dem Hause Pearl Izumi ist mit 220 Gramm einer der ,schwereren' Schuhe im Test. Doch trotzdem überzeugt er! Die tolle Passform gepaart mit einem sehr angenehmen, dynamischen Bewegungsgefühl machen den EM Road N1 zum flotten Begleiter bei schnellen Straßenkilometern. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von aktiv laufen in Ausgabe 5/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    42 Produkte im Test

    „Ein bisschen leichter, ein wenig flacher, noch dynamischer. So unterscheidet sich der EM (steht für ‚Efficiency, Designed for Motion‘) Road N1 von seinem etwas schwereren Bruder. Diese Abstufung gehört ebenfalls zum neuen Konzept, das uns gefällt: Laufen ist schließlich so einfach, wozu braucht es eine Vielzahl unaussprechlicher Technologien im Schuh? ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von aktiv laufen in Ausgabe Nr. 5 (September/Oktober 2013) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Kundenmeinung (1) zu Pearl Izumi EM Road N1

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Pearl Izumi EM Road N1

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Benutzertyp Neutralfußläufer
Typ Lightweight-Schuhe
Einsatzbereich
  • Wettkampf
  • Training
Eigenschaften Atmungsaktiv
Verschluss Schnürung

Weiterführende Informationen zum Thema Pearl Izumi E:M Road N1 können Sie direkt beim Hersteller unter pearlizumi.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

42 Laufschuhe - Für Sie getestet!

aktiv laufen Nr. 3 (Mai/Juni 2013) - Im Vorfußbereich findet man trotz Komfort einen sehr konkreten Abdruckpunkt. Andererseits ist der Fersenaufbau und Sohlenbereich stabil genug, um den Schuh auch für den langen Lauf am Wochenende auszuwählen. pearl izumi EM Road N1 Ein bisschen leichter, ein wenig flacher, noch dynamischer. So unterscheidet sich der EM (steht für "Efficiency, Designed for Motion") Road N1 von seinem etwas schwereren Bruder. …weiterlesen