• Gut 1,8
  • 10 Tests
369 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: Over-​Ear-​Kopf­hö­rer
Ver­bin­dung: Blue­tooth
Geeig­net für: HiFi
Aus­stat­tung: Mikro­fon, Fern­be­die­nung, Abnehm­ba­res Kabel, Falt­bar, Noise-​Can­cel­ling
Gewicht: 260 g
Akku­lauf­zeit: 20 h
Mehr Daten zum Produkt

Beats Electronics Studio Wireless im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,26)

    Platz 4 von 5

    „... Der Akku hielt gut 20 Stunden durch. ... Recht groß und schwer, aber für den Transport faltbar. Weiche Polster, schweißtreibend. ...“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „... Beim Beats Studio Wireless steht der Preis in keinem Verhältnis zur Leistung. Die breitbandig angelegte Geräuschunterdrückung filtert keinen Bereich vollständig weg. Was weiterhin ans Ohr durchdringt, klingt grässlich. ...“

  • 5 von 5 Punkten

    24 Produkte im Test

    „Ein Kopfhörer von schlichter Eleganz, gut zu tragen, kristallklarer Sound, beste Verarbeitung. Der Rolls Royce unter den Kopfhörern.“

  • „gut“ (2,1)

    Platz 4 von 7

    „Plus: Modernes Design; Gute Funktionalität.
    Minus: Bass geht zulasten der Detailzeichnung; Nicht ohne ANC betreibbar.“

  • „gut“ (2,26)

    Platz 4 von 10

    Klangqualität (68%): 2,16;
    Smartphone-Eignung (10%): 1,00;
    Mobilität (10%): 1,65;
    Tragekomfort (10%): 3,10;
    Zubehör (2%): 3,50.


    Info: Dieses Produkt wurde von Computer Bild in Ausgabe 25/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
    • Erschienen: März 2015
    • Details zum Test

    „exzellent“ (8,8 von 10 Punkten)

  • „gut“ (2,26)

    Platz 4 von 10

    „Beats liefert fette Bässe? Die Zeiten sind vorbei. Der Studio 2.0 Wireless klang sehr ausgewogen mit gut dosiertem und präzisem Tieftonbereich. Auch die Höhen passten, während Stimmen minimal leise waren. Mit an Bord ist Noise-Cancelling, aber die Lärmreduzierung wirkte vergleichsweise schwach. Unpraktisch: Ist der Akku leer, macht der Beats auch per Kabel keinen Mucks mehr.“


    Info: Dieses Produkt wurde von Audio Video Foto Bild in Ausgabe 11/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Note:2,40

    Platz 3 von 3

    „Der Beats Studio Wireless verlangt den stolzesten Preis in diesem Testfeld. Obwohl er klanglich durchaus überzeugen kann, erwartet man von einem Headset in dieser Preisklasse zu Recht eine bessere Ausstattung sowie eine sorgfältigere Materialauswahl.“

    • Erschienen: August 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

zu Beats by Dr. Dre Studio Wireless

  • Apple Beats by Dr. Dre Studio Wireless Over-Ear-Kopfhörer white MH8J2ZM/A

Kundenmeinungen (369) zu Beats Electronics Studio Wireless

3,8 Sterne

369 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
197 (53%)
4 Sterne
59 (16%)
3 Sterne
26 (7%)
2 Sterne
29 (8%)
1 Stern
63 (17%)

3,8 Sterne

367 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,7 Sterne

2 Meinungen bei eBay lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Beats by Dr. Dre Studio Wireless

Das Fachmagazin „CHIP tvtest“ hat den Beats Electronics Studio Wireless mit integriertem Mikrofon getestet. Laut Redaktion eignet sich der Kopfhörer hervorragend für den mobilen Einsatz. Er weiß mit einem satten Bass und ordentlichem Klang zu überzeugen: Das Noise Cancelling verrichtet bei diesem Modell gute Arbeit. Selbst in lauter Umgebung lässt sich ungestört Musik hören.
Minuspunkte gibt es, weil der Klang gelegentlich ein wenig dumpf wirkt. Auch dass der Akku nicht wechselbar ist, bemängelt die Redaktion. Positiv kommt die faltbare Konstruktion an und dass der Kopfhörer in einer stabilen Transportbox einfach verstaut werden kann. Gut gefällt zudem der ergonomisch geformte Kopfbügel, der beliebig dehn- und verstellbar ist und sich damit an jede Kopfform anpassen lässt.

Aus unserem Magazin:

Passende Bestenlisten: Kopfhörer

Datenblatt zu Beats Electronics Studio Wireless

Typ Over-Ear-Kopfhörer
Verbindung Bluetooth
Geeignet für HiFi
Bauform Geschlosseninfo
Bügelform Kopfbügel
Ausstattung
  • Noise-Cancelling
  • Faltbar
  • Abnehmbares Kabel
  • Fernbedienung
  • Mikrofon
Frequenzbereich 20 Hz - 20 kHz
Schalldruck 105 dB
Gewicht 260 g
Akkulaufzeit 20 h
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 900-00199-01

Weiterführende Informationen zum Thema Beats by Dr. Dre Studio Wireless können Sie direkt beim Hersteller unter beatsbydre.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Entfesselt hören

Audio Video Foto Bild - Auffällig: Nicht bei jedem Kopfhörer beeinflusst eine Änderung der Lautstärke am Kopfhörer den Lautstärkeregler des Smartphones - ist am Handy nicht die Maximallautstärke eingestellt, steht sie auch mit dem Regler am Kopfhörer nicht zur Verfügung. Nur bei Beats und Sennheiser sind die Regler gekoppelt. Ebenfalls unglücklich: Der teure Bang & Olufsen Beoplay H8 lässt sich nur im Bluetooth-Modus per Touch bedienen, aber nicht wenn er verkabelt ist. …weiterlesen

Ruhe vor dem Sturm

SFT-Magazin - Wenn sich in Ihrer Playlist allerdings hauptsächlich moderner Hörstoff und wenig akustisches oder klassisches Material befindet, wiegt dieser Kritikpunkt für Sie nicht allzu schwer. Beats Studio Wireless Der neue Studio Wireless führt die design- und soundtechnischen Verbesserungen des Studio 2.0 fort und erweitert das Vorzeige-Modell um ein praktisches Detail: Bluetooth für kabellosen Betrieb. Optisch ist der neue Studio wie gewohnt sehr modern und auffällig. …weiterlesen