„sehr gut“ (94,3%) – Testsieger
„Ansprechende Optik, hochwertige Verarbeitung, angenehme Bedienung und eine Getränkevielfalt, die ihresgleichen sucht - eine gelungene Kaffeepadmaschine. Für unseren Geschmack hätte der Kaffee noch ein wenig heißer sein können.“
„sehr gut“ (93,3%)
„Boschs Tassimo punktet mit der individuellen Zubereitung verschiedener Getränkevarianten mithilfe des Strichcodelesers und der Tatsache, dass nur ein Knopfdruck vonnöten ist, um in ausgesprochen kurzer Zeit ein heißes Getränk genießen zu können.“
„sehr gut“ (92,5%)
Insbesondere Freunde von Espresso werden an dieser Kaffeemaschine, die mit sogenannten Pads läuft, Gefallen finden. Durch die vielfältigen Komfort-Funktionen kann man sich ganz individuell seinen persönlichen Lieblings-Espresso zubereiten. Die Füllmengen sind variierbar und lassen sich sogar für spätere Nutzung speichern. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„sehr gut“ (92%)
Die Kaffeepadmaschine von Krups arbeitet flott und bietet zudem viel Komfort in der Handhabung. Daneben kommt auch optisch Freude auf. Das Angebot an Kapseln reicht von klassischen Kaffeespezialitäten bis hin zu kalten Getränken wie Eistee oder Eiskaffee. Die Pads tendieren jedoch etwas zum Tropfen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„gut“ (91,5%)
Für De Longhis Kaffeepad-Maschine braucht man nicht zwangsläufig die Kapseln des Herstellers verwenden. Auch mit anderen Pads kann man guten Espresso zubereiten. Allerdings könnten die Getränke etwas heißer sein. Die Maschine ist gut ausgestattet, offenbart aber in der Bedienung kleine Schwächen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„gut“ (91,2%)
„Tchibos Cafissimo bietet ein optisch ansprechendes Design (Tchibo bietet den Kaffeefans zur Zeit sage und schreibe elf Farbvarianten), lässt Sie bei angenehmer Bedienung und guter Sicherheit drei Kaffeevarianten mit unterschiedlichem Brühdruck zubereiten, hat aber nur insgesamt acht Kapselsorten im Angebot.“
„gut“ (90,7%)
„Die Fino Multi KA4566 von Severin ist ein sehr einfach zu bedienender Tausendsassa, dem man die kleine Reinigungsproblematik gerne verzeiht.“
„gut“ (90,2%)
Schon das Design der Philips-Maschine macht eine Menge her. Die Kaffeepadmaschine lässt sich kinderleicht bedienen und liefert schnell das gewünschte Getränk. Praktisch: Die Füllmenge lässt sich vor dem Brühen auswählen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„gut“ (89,6%)
Die Portionskaffeemaschine überzeugt mit einer hohen Anwenderfreundlichkeit. Die Bedienung ist kinderleicht und komfortabel. Auch bei Sicherheit und Leistung bleiben keine Wünsche offen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„gut“ (89,1%)
„Die X7 von Illy ist ein italienischer Hingucker, der Ihnen schnellen, unkomplizierten Espressogenuss bietet - spätere Zubereitung von Cappuccino nicht ausgeschlossen.“
„gut“ (88,9%)
Philips Senseo Viva Café arbeitet nach dem bewährten Kaffeepad-Konzept. Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen und der Kaffee ist fix zubereitet. Aufgrund des Padsystems hat man zudem eine enorme Auswahl an verschiedensten Kaffeespezialitäten. Insgesamt gesehen eine wirklich gute Maschine. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„gut“ (88,5%)
Durch die praktische Wahl der Füllmenge ist die Maschine auch für die Zubereitung von Tee sehr gut geeignet. Kaffee und Teewasser erreichen mit ca. 80° C eine angenehm heiße Temperatur. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
„gut“ (88,5%)
„Diese Kaffeepadmaschine ist allein etwas für Espresso-Liebhaber, denn anders als andere Espressopadmaschinen im Test bietet sie keine Möglichkeit, um zum Beispiel Cappuccino zuzubereiten. Die CE 4410 ist schnell, lässt sich sehr angenehm bedienen und ermöglicht eine individuelle Füllmengenwahl.“
„gut“ (88,3%)
„Wer Wert auf eine schöne Crema legt und gelegentlich auch seinen nicht als Pad verfügbaren Lieblingskaffee genießen möchte, liegt mit petra-electrics KM 35.07 richtig.“
„gut“ (87,1%)
„Diese Kaffeepadmaschine von WMF will gesehen werden: Die mitgelieferte Tasse passt genau in die Einstellöffnung des erstaunlich kleinen, quadratischen Geräts. Schön, dass die WMF 1 auch noch schnell Kaffee brühen kann.“
„gut“ (86,3%) – Preis-/Leistungssieger
Kleine Defizite in der Handhabung lassen sich angesichts der gelieferten Crema, des 1,3 Liter fassenden Wassertanks und der sicheren Konstruktion verschmerzen. In Anbetracht des Gebotenen ist die Inventum HK 5B ihr Geld auf jeden Fall wert. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs