HP Tablets

(62)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Bis 7 Zoll (14)
  • 8 bis 9 Zoll (13)
  • 10 bis 11 Zoll (20)
  • Ab 12 Zoll (11)
  • Highend-Gerät (3)
  • Android (25)
  • Windows (12)
  • Mobiles Internet (LTE) (1)
  • Navigation (GPS) (15)
  • Erweiterbarer Speicher (44)
  • Nur WLAN (29)
  • WLAN + UMTS (7)
  • HP Pavilion (4)
  • HP Envy (3)
  • HP Compaq (3)
  • HP ElitePad (2)

Produktwissen und weitere Tests zu HP TabletPCs

Evolution PCgo 12/2013 - Äußerlich hat sich das Microsoft Surface 2 Pro gegenüber seinem Vorgänger nicht verändert. Unter der Oberfläche des schicken 10-Zoll-Tablets mit Windows 8.1 schlägt nun aber ein Haswell-Herz, das für eine höhere Leistung und längere Akkulaufzeit sorgt. Die Zeitschrift PCgo (Ausgabe 12/2013) nutzt diese zwei Seiten, um den Tablet PC Surface 2 Pro von Microsoft kurz vorzustellen. Auf vier Features (Wacom-Stift, Tastaturen, Docking Station, Standfuß) wird dabei näher eingegangen.

1, 2 oder 3? PAD & PHONE 3/2012 (Dezember/Januar) - Das iPad Mini kommt Apple-typisch schlicht und elegant daher. Dominiert wird das schlanke Gerät von einem fast randlosen Display mit einer Diagonale von 7,9 Zoll. Damit bietet der Bildschirm rund 34 Prozent mehr Fläche als die 7-Zoll-Tablets der Konkurrenz. Da Apple auf den Einsatz eines superscharfen Retina-Displays verzichtet hat, muss dem iPad Mini eine Auflösung von 1.024 x 768 Pixeln bei einem Seitenverhältnis von 4:3 reichen - die Konkurrenz hat immerhin 1.280 x 800 Bildpunkte auf Lager.

Tablet-Tuning PC Magazin 3/2013 - Von A wie Aufbewahren bis Z wie Zocken: Für Tablets gibt es eine fast unüberschaubare Flut an Zubehörartikeln. Wir stellen Ihnen eine Auswahl der besten Produkte vor.

HP Envy X2 11-g000eg PC-WELT 8/2013 - Es wurde ein Tablet-PC geprüft und für „befriedigend“ befunden. Als Grundlage für die Beurteilung dienten Bedienung, Mobilität, Bildschirm, Ausstattung, Geschwindigkeit & Multimedia sowie Service.

Das Slate 7 von HP im Test PocketPC.ch 10/2013 - Geprüft wurde ein Tablet-PC, der jedoch keine Endnote erhielt.

Samsung Galaxy Note 8.0 GalaxyWelt 4/2013 (August/September) - Als Vertreter der Note-Serie kommt das Galaxy 8.0 mit Eingabestift und einigen Apps, die dafür optimiert sind ... Ein Tablet-PC befand sich im Einzeltest und wurde für „gut“ befunden. Bewertet wurde das Gerät mithilfe der Kriterien Bedienung, Mobilität, Ausstattung, Geschwindigkeit und Multimedia sowie Service.

HP Slate 8 Pro 7600eg Stiftung Warentest Online 5/2014 - Es wurde ein Tablet-PC getestet und für „gut“ erachtet. Prüfkriterien waren Funktionen, Handhabung, Akku, Display und Vielseitigkeit.

Gefahr fürs iPad? Computer Bild 6/2011 - Im Sommer kommt HP mit einem iPAD-KONTRAHENTEN - COMPUTERBILD hat sich das Touch Pad schon mal angesehen.

HP Envy x2 11-g000eg: Touchdown - Convertible mit langer Akkulaufzeit und Windows 8 Notebookjournal.de 4/2013 - Getestet wurde ein Convertible. Eine Endnote wurde nicht vergeben.

HP Pro Tablet 610 WinTouch 4/2015 - Im Praxistest befand sich ein Tablet-PC. WinTouch vergab 4 von 6 Sternen.

HP Envy x2 im Test: Flexible Tablet/Netbook-Schönheit onlinekosten.de 3/2013 - Getestet wurde ein Tablet. Das Urteil lautete „gut“. Als Testkriterien dienten Geschwindigkeit, Ausstattung, Display, Bedienung/Handhabung, Akkulaufzeit und Verarbeitung.

HP Slate 8 Pro 7600eg - Ein leistungsstarkes 8-Zoll-Tablet mit Nvidia Tegra 4 und 4:3-Auflösung notebookinfo.de 2/2014 - Näher betrachtet wurde ein Tablet-PC, den man abschließend mit „gut“ bewertete. Bewertungsgrundlage bildeten u.a. die Kriterien Software und Zubehör, Spiele - und Anwendungsleistung, Display, Akku und Energieverbrauch sowie Verarbeitung.

HP Touchpad & WebOS 3.0: Touchpad-Tablet mit Schaltzentrale Notebookjournal.de 7/2011 - Im Rahmen einer Presseveranstaltung konnten wir einen Eindruck des neuen HP TouchPads gewinnen. Ähnlich wie Apple setzt auch HP auf ein eigenes Betriebssystem - WebOS 3.0.

HP Slate 8 Pro 7600eg notebookcheck.com 2/2014 - Im Einzeltest wurde ein Tablet-PC näher betrachtet und für „gut“ erachtet. Zu den Testkriterien zählten unter anderem Gehäuse, Konnektivität, Display, Leistung bei Spielen bzw. Anwendungen und Temperatur.

HP Slate 7 Plus 4200ef notebookcheck.com 12/2013 - Untersucht wurde ein Tablet-PC, der eine „gute“ Benotung erzielen konnte. Als Testkriterien dienten Verarbeitung, Tastatur, Mausersatz, Konnektivität, Gewicht, Akkulaufzeit, Display, Leistung Spiele, Leistung Anwendungen, Temperatur, Lautstärke und Eindruck.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema HP Tablet-Computer.