Bestenliste › Die besten Audiolab Verstärker

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  • Endstufe Endstufe
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  • Audiolab
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  • Audiolab M-One

    Ø Befriedigend (3,0)

    Tests (4)

    Ø Teilnote 3,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Digital
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 60 W
    • Bluetooth: Ja
    Verstärker im Test: M-One von Audiolab, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    1

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  • Audiolab 6000A

    Ø Sehr gut (1,0)

    Tests (4)

    Ø Teilnote 1,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    Verstärker im Test: 6000A von Audiolab, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Audiolab 8300A

    Ø Gut (2,5)

    Tests (3)

    Ø Teilnote 2,5

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 115 W
    Verstärker im Test: 8300A von Audiolab, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut
  • Audiolab 8300MB

    Ø Sehr gut (1,0)

    Tests (2)

    Ø Teilnote 1,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Endstufe
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 1
    Verstärker im Test: 8300MB von Audiolab, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Audiolab 8300A (mit Hoer-Wege-Modifikation)

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 115 W
    Verstärker im Test: 8300A (mit Hoer-Wege-Modifikation) von Audiolab, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Audiolab 8200AP

    Ø Sehr gut (1,4)

    Tests (2)

    Ø Teilnote 1,4

    (1)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Typ: Vorverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 8
    Verstärker im Test: 8200AP von Audiolab, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut
  • Audiolab M-PWR

    ohne Endnote

    Tests (2)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Endstufe
    • Anzahl der Kanäle: 2
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 40 W
    Verstärker im Test: M-PWR von Audiolab, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Audiolab 8200A

    Ø Gut (2,2)

    Tests (3)

    Ø Teilnote 2,2

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    Verstärker im Test: 8200A von Audiolab, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
  • Audiolab 8200MB

    ohne Endnote

    Tests (3)

    o.ohne Note

    (1)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Typ: Endstufe
    Verstärker im Test: 8200MB von Audiolab, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Audiolab 8200DQ

    Ø Sehr gut (1,0)

    Tests (2)

    Ø Teilnote 1,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Vorverstärker
    • Technologie: Digital
    Verstärker im Test: 8200DQ von Audiolab, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Audiolab 8200X7

    Ø Sehr gut (1,4)

    Test (1)

    Ø Teilnote 1,4

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Endstufe
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 7
    Verstärker im Test: 8200X7 von Audiolab, Testberichte.de-Note: 1.4 Sehr gut
  • Audiolab Q-DAC + M-PWR

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Endstufe
    Verstärker im Test: Q-DAC + M-PWR von Audiolab, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Audiolab 8200AP / 8200X7

    Ø Sehr gut (1,1)

    Test (1)

    Ø Teilnote 1,1

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: AV-Vor- / End-Kombi
    • Anzahl der Kanäle: 7
    Verstärker im Test: 8200AP / 8200X7 von Audiolab, Testberichte.de-Note: 1.1 Sehr gut
  • Audiolab 8200M

    Ø Gut (1,6)

    Test (1)

    Ø Teilnote 1,6

    (1)

    o.ohne Note

    Produktdaten:
    • Typ: Endstufe
    • Technologie: Transistor
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 200 W
    Verstärker im Test: 8200M von Audiolab, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut
  • Audiolab 8000 S

    Ø Befriedigend (3,1)

    Tests (3)

    Ø Teilnote 3,1

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Vollverstärker
    Verstärker im Test: 8000 S von Audiolab, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend
  • Audiolab 8000Q

    Ø Sehr gut (1,3)

    Tests (2)

    Ø Teilnote 1,3

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Vorverstärker
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 2
    Verstärker im Test: 8000Q von Audiolab, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut
  • Audiolab 8000M

    Ø Sehr gut (1,0)

    Test (1)

    Ø Teilnote 1,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Endstufe
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 1
    • Leistung/Kanal (4 Ohm): 240 W
    Verstärker im Test: 8000M von Audiolab, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Audiolab Verstärker/DAC-Kombination (8200MB / M-DAC)

    ohne Endnote

    Test (1)

    o.ohne Note

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: D/A-Wandler
    • Typ: Endstufe
    • Technologie: Transistor
    • Anzahl der Kanäle: 1
    Verstärker im Test: Verstärker/DAC-Kombination (8200MB / M-DAC) von Audiolab, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Audiolab 8000 AV

    Ø Sehr gut (1,0)

    Test (1)

    Ø Teilnote 1,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Vorverstärker
    Verstärker im Test: 8000 AV von Audiolab, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
  • Audiolab 8000 X7

    Ø Sehr gut (1,0)

    Test (1)

    Ø Teilnote 1,0

    Keine Meinungen

    Produktdaten:
    • Typ: Endstufe
    Verstärker im Test: 8000 X7 von Audiolab, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
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  • video 12/2012 Aber nur ein Hersteller lieferte auch videoseitig stichhaltige Argumente gegen die Verdrängung der stolzen Saurier durch den gemeinen Receiver aus dem AV-Paradies. Rule Britannia ! Arcams Vorstufe AV888 ist ein echter Klassiker für Heimelektronik-Verhältnisse. Sie absolvierte in einer anderen Ausbaustufe bereits einen Test in Ausgabe 10/10 (Seite 72), wo sie gerade klanglich sehr überzeugen konnte. Doch damals war 3D-Bildwiedergabe noch kein Thema. Heute schon.
  • stereoplay 2/2012 Nun begannen diverse Boxen vor Lust zu hüpfen, weil die Ayon-Titanen ihnen endlich mal ihre Energie übertrugen, aus denen sie ordentliche Bässe formen konnten. Nicht die üblichen dunklen Schattenwesen, die nach einem formlosen Wumm wie eine trübe Brühe in den Hörraum blubbern. Sondern solche mit einer vielfarbigen elastischen Haut, in die man lustvoll reinboxen kann. Was heißt Klang, hinterfragten die Vulcans, wenn sie Blues-Saiten zum Nägelschneiden scharf feilboten.
  • HiFi Test 2/2010 Myryad kombiniert mit seiner DC5-Technik beide Prinzipien in der Art, dass Vorteile beider Schaltungen genutzt werden können und die entsprechenden Nachteile außen vor bleiben. Effekte dieser Schaltung sind extrem geringes Rauschen, hohe Bandbreite und sehr niedrige Verzerrungen. CD-Player Z114 Passend zum Design des Z142 bietet sich der CD-Player Z114 als optimaler Spielpartner an. Auch hier gilt die Devise: Weniger ist mehr.
  • Hörspiele
    stereoplay 3/2007 Zu sehen waren Projektoren mit Slot für den iPod oder sogar High-End-Docking-Stationen, die klanglich alles aus dem iPod rausholen sollen. Und natürlich gab es auch noch jede Menge Audiophiles und Schönes zu sehen und zu hören. Zum Beispiel von mbl, die mit ihrem neuen Lautsprecher-Flaggschiff 101 Extreme das Rundstrahler-Prinzip beeindruckend auf die Spitze treibt. Auch das weiterentwickelte Model One (Test in stereoplay 1/05) der Pioneer-Tochter TAD trug zu einem großartigen Hör-Erlebnis bei.
  • AUDIO 7/2006 Dem begegnet Vincent mit pfiffiger Etagenbauweise. Immerhin lassen sich auch die beiden Stereo-Endstufen der Konkurrenz nicht lumpen: Rotel fährt im Netzteil einen Ringkerntrafo aus eigener Fertigung auf, unterstützt von Schlitz-Folien-Kondensatoren mit verbesserter HF-Filterung, Advance Acoustic ein besonders stattliches 700-V A-Ringkern-Kraftwerk. Rotel verweist stolz auf kurze Signalwege und symmetrischen Schaltungsaufbau für optimale Signalverarbeitung.
  • Full House
    AUDIO 9/2015 Eine Vor-/End-Kombination und eine superbe Phono-Vorstufe von Modwright empfanden die AUDIO-Tester (siehe Heft 8/14, 5/14) als Inbegriff klanglicher Sensibilität. Jetzt kommt der integrierte KWI 200 der US-Firma, verdächtig groß, unerwartet schwer – und ebenfalls wieder vom Feinsten? Ein Vollverstärker wurde unter die Lupe genommen. Das Klangurteil lautete 128 Punkten. Als Testkriterien dienten Klang, Bedienung und Verarbeitung.
  • Klein, schnell, gefährlich
    stereoplay 11/2012 Die Libelle ist ein hübscher Kleinflieger am Seeufer? Ist sie nicht: Der Fleischfresser dominiert den Teich, ein Killer. Gibt es da Parallelen zum ‚Dragonfly‘ von Audioquest, dem kleinsten D/A-Wandler inklusive Vorstufe? Es wurde ein D/A-Wandler unter die Lupe genommen. Dieser blieb ohne Endnote.
  • Berliner Blöcke
    fairaudio - klare worte. guter ton 4/2012 Es wurde ein Verstärker getestet, jedoch nicht abschließend bewertet.
  • Mehr als sauber - Ayre!
    HIFI-STARS Nr. 15 (Juni-August 2012) Der Bericht in HIFI-STARS 14 über den zur 5er-Serie gehörenden CD-Player CD-5xe MP, der sich als musikalischer Alleskönner erwiesen hatte, mußte ja Folgen haben - konsequenterweise diesen Test. ... Geprüft wurde eine Vor-/Endverstärkerkombi, die keine Bewertung erhielt.
  • Manley Labs Mahi
    image hifi 6/2007 Sind die süüüüüüß - das ist das Erste, was einem beim Anblick der beiden Mahi-Monos von Manley Labs in den Sinn kommt. Und danach folgt natürlich unmittelbar der allseits bekannte Haben-wollen-Reflex ...
  • Audiolab 8200AP 7.1 AV Vorstufe
    Area DVD 11/2012 Ein Vorverstärker wurde getestet und erhielt die Endnote „ausgezeichnet“.