Falkenjagd Fahrräder

29
  • Gefiltert nach:
  • Falkenjagd
  • Alle Filter aufheben
  • 1
  • 2
  • Weiterweiter

Testsieger

Aktuelle Falkenjagd Fahrräder Testsieger

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Falkenjagd Bikes.

Weitere Tests und Ratgeber zu Falkenjagd Bicycles

  • velojournal 3/2010 Er wird per Daumenschalter nur punktuell zugeschaltet, etwa beim Anfahren oder auf kurzen Steigungen. 7 | Winora «Town:e» Der deutsche Hersteller Winora konzipiert das «Town:e» als kompakten Stadtflitzer. Der Unisex-Rahmen erlaubt ein bequemes Aufsteigen, die kleinen 20-Zoll-Räder sind robust, schlängeln sich wendig durch die City und benötigen beim Parkieren weniger Platz.
  • Produkte ausprobiert
    aktiv Radfahren 7-8/2008 Wartung? Während des viermonatigen Dauereinsatzes wurde die Bremse nicht ein einziges Mal überprüft oder gewartet. Test bravourös bestanden! Der Satz mechanische Discstopper kostet inkl. Scheiben 125,90 Euro. Montiert an einem Velotraum Reiserad macht uns der Marathon Racer viel Freude. Der unbändige Leichtlauf durch die Pure Skin-Seitenwände sowie die neue, sehr griffige Speedgrip-Gummimischung sorgt auch bei gelegentlichem Mitfahren in Rennrad-Trainingsgruppen für Spaß.
  • Reiseräder im Kurzporträt
    aktiv Radfahren 4/2008 Dank ihrer hochwertigen Nadellagerung sowie den dicken Gabelbeinen ist sie die stabilste Federgabel auf dem Markt. In vier Größen erhältlich, kostet das Glanzstück amerikanischer Ingenieurskunst 1 849 Euro. Vertrieb: Cannondale Europe B.V., Achim Nöll bietet mit seinem SKlight einen feinen und schnellen Randonneur an. Der Rahmen wird speziell auf die Körpermaße des Kunden ausgerichtet und aufwändig per Hand im „filled brazed“-Lötverfahren gefertigt.
  • Einstellungssache
    bikesport E-MTB 6/2008 Bei einem Beckenschiefstand versuchen die Arme über den Trizeps bis hin zum Schulterbereich, die Kippbewegungen im Oberkörper auszugleichen. Dies sorgt nicht selten dafür, dass der Bereich der Schultern verspannt und man oft die Griffposition am Lenker ändert. Die Arme sollten bei der Einstellung des Bikes leicht angewinkelt sein. FAHRRADBIOMETRIE, JENS MACHACEK Jens Machacek ist gelernter Orthopädietechniker und Bewegungsanalytiker.
  • Race
    bikesport E-MTB 6/2008 April feierte eine revitalisierte Marin-Bikes-Bayernliga – und zugleich der E.ON-Cup – auf der legendären Bayreuther Strecke einen gelungenen Saisoneinstand. Anfang Mai war dann Haselbach die zweite Bayernliga-Station. Es weht ein frischer Wind bei der Bayernliga, seit die Deutsche Mountainbike Union unter Vorsitz von Helmut Schramm (BikeSportBühne Bayreuth) eine Chefsache daraus gemacht hat und mit Marin-Bikes in Nürnberg auch einen Sponsor gefunden hat, der mit Begeisterung bei der Sache ist.
  • Limburg
    aktiv Radfahren 7-8/2008 ‚Wann geht´s wieder los?‘ ‚Limburg hat uns nicht das letzte Mal gesehen!‘ ‚Einfach unvergesslich!‘ - die Fazits unserer Reviertester, die drei Tage lang die belgische Provinz per Rad erfahren durften, fielen durchgehend positiv aus. Und mehr noch! Das ausgeklügelte Beschilderungssystem der Limburger sorgte für wahre Begeisterungsstürme. Auch für die kulturellen und kulinarischen Genüsse blieb noch genügend Zeit: Bei belgischen Pralinen, feinstem Genever und tollen Sehenswürdigkeiten war die Euphorie der Teilnehmer dann endgültig nicht mehr zu bremsen …In Ausgabe 7-8/2008 erfahren Sie von aktiv Radfahren alles über die Region Limburg und wie sie sich als Radfahr-Gebiet eignet. Auf insgesamt acht Seiten bekommen Sie interessante und nützliche Infos für Ihre Radreise.