Befriedigend (2,7)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Tran­sis­tor
Anzahl der Kanäle: 2
Mehr Daten zum Produkt

Rotel RA-10 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend - gut“ (58 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    Platz 3 von 3

    „Der Groovemeister. Kommt rhythmisch auf den Punkt. Ohne Konkurrenz in Sachen Lebendigkeit und Bassauflösung. Legt für seinen Preis noch einen guten Phono-MM-Eingang drauf und ist damit Preis/Leistungssieger.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Rotel RA-10

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Rotel RA-1592 MKII schwarz Verstärker 110085

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Rotel RA-10

Surroundverstärker fehlt
Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Transistor
Anzahl der Kanäle 2

Weitere Tests und Produktwissen

Zukünftige Klassiker mit Swing

FIDELITY - erst in zweiter Linie zählen satt klackende Schalter oder beeindruckende Schaltpläne. Also könnten besagte 80 Prozent der Musikliebhaber den großen Fehler machen, sich Nagra-Geräte gar nicht erst anzuhören. Denn, so viel sei vorab verraten: Jazz und Classic Amp sind musikalisch mindestens so gut, wie es die selbstbewussten Preisschilder vermuten und erwarten lassen. Eigentlich wollte ich ja nur die neue Endstufe testen. …weiterlesen

Trio mit vier Fäusten

stereoplay - Media-Player und Kopfhörer bandeln dazu über die Frontbuchsen an. Ein Hansdampf in allen Gassen also? Nicht ganz, einen USB-Eingang wie der Cambridge bietet Rotel erst mit dem größeren RA-11 (Test 10/11). Groove-Meister Der RA-10 kommt sofort zur Sache. Rhythmisch explosiv und ohne jeden Ansatz knallen Trommeln und Bässe in den Hörraum. Dabei reicht der Rotel nicht nur tiefer als seine Konkurrenten, er lässt es bei Bedarf richtig grollen. Somit bietet er die beste Tieftonauflösung im Trio. …weiterlesen