Ø Gut (2,3)

Tests (4)

o.ohne Note

(15)

Ø Teilnote 2,3

Produktdaten:
Geeignet für: Her­ren, Damen
Benutzertyp: Neu­tral­fuß­läu­fer
Typ: Light­weight-​Schuhe
Mehr Daten zum Produkt

Puma Bolt Faas 400 im Test der Fachmagazine

    • aktiv laufen

    • Ausgabe: Nr. 3 (Mai/Juni 2012)
    • Erschienen: 04/2012
    • 40 Produkte im Test
    • Seiten: 14

    ohne Endnote

    „... für unsere Tester ist er ein Laufschuh, der zunächst wahnsinnig bequem ist, aber nach 5, 6 Kilometern etwas zu schwammig wird. ... Als Trainingsschuh taugt er für ambitionierte Läufer jedoch nur bedingt. Die Passform stimmt, der tiefe Sitz im Schuh auch, die flache Sohle verleitet zu einem flotten Schritt, aber die BioRide-Zwischensohle ist für längere Strecken doch etwas zu weich. ...“  Mehr Details

    • Fit For Fun

    • Ausgabe: 5/2012
    • Erschienen: 04/2012
    • 20 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Innovatives, leichtes Modell, flexibel und sehr dynamisch. Dämpfung sorgt für sanftes Aufsetzen.“  Mehr Details

    • triathlon

    • Ausgabe: Nr. 100 (April/Mai 2012)
    • Erschienen: 03/2012
    • 30 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Flexibler, aber etwas hoch gesprengter Schuh für Neutralläufer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“  Mehr Details

    • condition

    • Ausgabe: 4/2012
    • Erschienen: 03/2012
    • Produkt: Platz 6 von 12

    2,5 von 3 Punkten

    Ein luftdurchlässiges Obermaterial und die Ortho-Lite-Innensohle sorgen für eine gute Atmungsaktivität. Der Laufschuh von Puma kann den Untergrund gut abdämpfen und zeigt sich in der Praxis als sehr robust. In der Optik fallen die Zehen- und Fersenkappe auf, die wie Perlmutt glänzen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • ASICS Men's GT-2000 8 Running Shoes

    Der GT - 2000 8 Laufschuh von ASICS ist so konzipiert, dass Läufer auf der Suche nach einem Performance - Stabilitäts - ,...

Kundenmeinungen (15) zu Puma Bolt Faas 400

15 Meinungen (1 ohne Wertung)
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
9
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
0
  • Hellauf Zufrieden

    von sneakergott
    • Vorteile: attraktives Design, langlebig, komfortabel, gute Polsterung, gute Verarbeitung
    • Nachteile: wasserdurchlässig
    • Ich bin: Athlet / Läufer

    Hab mit den Schuh nach langer Überlegungszeit gekauft. Wollte ursprünglich den Nike Free holen, entschied mich dann doch für den Puma, weil ich sowohl im Outdoor- als auch im Indoorbereich trainieren möchte. Zudem ist er viel leichter als der Nike Free und die frischen Farben haben mich einfach überzeugt. ...

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Puma Bolt Faas 400

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Benutzertyp Neutralfußläufer
Typ Lightweight-Schuhe
Verschluss Schnürung

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Mizuno Wave Inspire 8Puma Faas 800Joe Nimble Nimbletoes WingsterMizuno Wave EnigmaBrooks Adrenaline GTS 12Adidas Adizero F50 2Asics Gel-Hyperspeed 5Vibram FiveFingers KomodoSportNike Free Run+ 2Adidas adipure adapt