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- Erschienen: 07.08.2014 | Ausgabe: 17/2014
- Details zum Test
Porsche 911 [11] Test
- 173 Tests
Im Test der Fachmagazine
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- Erschienen: 11.07.2014 | Ausgabe: 28/2014
- Details zum Test
256 von 300 Punkten
Preis/Leistung: 6 von 10 Punkten
„Klarer Punktsieg für den Klassiker. Auch gefühlt verbindet er noch immer perfekt Top-Performance mit hohem Alltagsnutzen.“
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- Erschienen: 11.07.2014 | Ausgabe: 8/2014
- Details zum Test
4,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen
Längsdynamik: 4,5 von 5 Sternen;
Querdynamik: 5 von 5 Sternen;
Emotion: 4 von 5 Sternen;
Alltag: 4,5 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen. -
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- Erschienen: 10.07.2014 | Ausgabe: 15/2014
- Details zum Test
499 von 650 Punkten
Preis/Leistung: 89 von 100 Punkten
„Wow, was für ein gewohnter Auftritt. Sein herrlicher Boxermotor fasziniert, berührt und spart obendrein. Sein agil und sicher abgestimmtes Fahrwerk adelt ihn zu einem der besten Sportwagen. Und - was für ein Glück - diesmal ist er nicht der Teuerste im Vergleich.“
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- Erschienen: 27.06.2014 | Ausgabe: 26/2014
- Details zum Test
259 von 300 Punkten
Preis/Leistung: 1 von 10 Punkten
„Plus: Sensationelles Handling, beste Traktion und ein absoluter Monster-Motor.
Minus: Nur der Preis: als Turbo S mit Schalensitzen 197.041 Euro teuer - aua!“ -
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- Erschienen: 13.06.2014 | Ausgabe: 24/2014
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461 von 700 Punkten
Preis/Leistung: 46 von 100 Punkten
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- Erschienen: 13.06.2014 | Ausgabe: 7/2014
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„macht an“ (4 von 5 Sternen)
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen
„... Trotz mess- und spürbarer Minderleistung kann Edo ... dank des definierteren und sichereren Fahrverhaltens am Sachsenring davonfahren. Und markanter klingt er obendrein. Im Alltag verlangt er aufgrund des aufdringlicheren Auspuffs mehr Kompromissbereitschaft, ist aber aufgrund des überschaubareren Aufwands günstiger.“
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- Erschienen: 13.06.2014 | Ausgabe: 7/2014
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„macht an“ (4 von 5 Sternen)
Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen
„Techart stellt in diesem Vergleich den sprintstärkeren und komfortableren ... Turbo. Den überlegenen Fahrleistungen des weißen Elfers steht ein unharmonisches Handling gegenüber, das dem Leonberger in der Königsdisziplin Querdynamik einen empfindlichen Zeitverlust einbringt. ...“
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- Erschienen: 23.05.2014 | Ausgabe: 21/2014
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4 von 5 Sternen
„Plus: Ausgeprägte Sportlichkeit gepaart mit hoher Alltagstauglichkeit. Der Maßstab für alle Sportwagen.
Minus: Höherer Verbrauch, geringere Laufkultur bei niedrigen Geschwindigkeiten, geringerer Schaueffekt.“ -
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- Erschienen: 09.05.2014 | Ausgabe: 6/2014
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ohne Endnote
„Der 911 Targa ist die perfekte Zwischenlösung für Kunden, denen das Cabrio zu zugig und das Coupé zu zahm ist. Er ist eine charmante Ganzjahres-Schnittmenge für Menschen, denen ein Schiebedach zu wenig und gar kein Dach überm Kopf zu viel Sonne ins Geschehen bringt.“
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- Erschienen: 23.04.2014 | Ausgabe: 10/2014
- Details zum Test
ohne Endnote
„Wer den Targa als sportlich nicht konsequent bezeichnet, hat seinen Sinn nicht verstanden. Er war schon immer etwas Besonderes für die Genießer unter den Schnellen.“
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- Erschienen: 17.04.2014 | Ausgabe: 5/2014
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Der serienmäßig mit allen fahrdynamischen Raffinessen ... ausgestattete Elfer stößt mit sicherem, agilem und weitgehend neutralem Fahrverhalten in den Grenzbereich vor. ...“
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- Erschienen: 04.04.2014 | Ausgabe: 14/2014
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ohne Endnote
„Der 911 Targa ist die perfekte Zwischenlösung für Kunden, denen das Cabrio zu zugig und das Coupé zu zahm ist. Doch selbst das tollste Dach kann nicht kaschieren, dass Porsche vor allem dort nachlegen muss, wo die Marke einen Ruf zu verteidigen hat. Und hier steht die Dynamik an erster Stelle.“
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- Erschienen: 03.04.2014 | Ausgabe: 8/2014
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4 von 4 Punkten
„Die einen nennen ihn nur ein halbes Cabrio, die anderen den vielleicht schönsten automobilen Kompromiss der Welt. Der neue Targa begeistert durch Komfort und Dynamik gleichermaßen - gar so viel Elektromechanik war aber jetzt nicht nötig.“
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- Erschienen: 20.03.2014 | Ausgabe: 7/2014
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494 von 650 Punkten
Preis/Leistung: 83 von 100 Punkten
„Cabio-Zusatzgewicht hin oder her - der 911 Turbo fährt dynamischer, als so mancher Fahrer Gas geben kann. Nur auf der Geraden? Nein, immer. Und immer bietet er mehr Platz sowie mehr Komfort als der R8. Und immer kostet er unverschämt viel Geld.“
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- Erschienen: 14.03.2014 | Ausgabe: 4/2014
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ohne Endnote
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- Erschienen: 14.03.2014 | Ausgabe: 4/2014
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52 von 60 Punkten
Preis/Leistung: 3 von 10 Punkten
Info: Dieses Produkt wurde von sport auto in Ausgabe 5/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
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- Erschienen: 14.03.2014 | Ausgabe: 4/2014
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„macht an“ (4 von 5 Sternen)
Preis/Leistung: „macht an“ (4 von 5 Sternen)
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- Erschienen: 28.02.2014 | Ausgabe: 3/2014
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„sehr gut - gut“ (4,5 von 5 Sternen)
„Atemberaubende Beschleunigung, Leistung zum Abwinken, fortschrittliche Technik plus Alltagstauglichkeit: Es mag absurd klingen, trotzdem lässt einen der 911 Turbo S irgendwie kalt. Weil er zu perfekt ist? Emotionen gibt es nur beim Preis: Fast 300.000 Franken - upps!“
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- Erschienen: 14.02.2014 | Ausgabe: 3/2014
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51 von 60 Punkten
Preis/Leistung: 4 von 10 Punkten
„... Bei geschlossenem Stoffverdeck dringen selbst bei zügigem Autobahntempo kaum mehr Windgeräusche ins Cockpit als beim Elfer mit Festdach. ... Sägen, spratzeln, boxern - so prickelnd wie im Cabrio dringt sonst bei keinem Elfer-Modell die hochtourige Sechszylindermelodie in den Innenraum. ...“
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