Inhalt
Dass die Corvette dem europäischen Sportwagen-Establishment gefährlich wird, hat uns bereits das Coupé wissen lassen. Jetzt folgt der offene Schlagabtausch.

Porsche 911 Targa 4S Allrad PDK (294 kW) [11]
4,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen
Längsdynamik: 4,5 von 5 Sternen;
Querdynamik: 5 von 5 Sternen;
Emotion: 4 von 5 Sternen;
Alltag: 4,5 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen.
Chevrolet Corvette Stingray Cabriolet 7-Gang manuell (343 kW) [13]
4 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 5 von 5 Sternen
Längsdynamik: 4,5 von 5 Sternen;
Querdynamik: 4,5 von 5 Sternen;
Emotion: 4 von 5 Sternen;
Alltag: 3 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 5 von 5 Sternen.
Audi R8 Spyder V8 4.2 FSI quattro S tronic (316 kW) [06]
3,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen
Längsdynamik: 3,5 von 5 Sternen;
Querdynamik: 4 von 5 Sternen;
Emotion: 4 von 5 Sternen;
Alltag: 4 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen.
Aston Martin Vantage N430 Roadster Sportshift II (321 kW) [08]
3,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen
Längsdynamik: 3 von 5 Sternen;
Querdynamik: 3,5 von 5 Sternen;
Emotion: 4,5 von 5 Sternen;
Alltag: 3,5 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 3,5 von 5 Sternen.